Summoners War Fan Forum

Normale Version: Fehler beim Spielstart
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
kann seit Stunden das Spiel nicht starten. Bekomme folgende Fehlermeldung:
Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Versuche es später erneut.

Heute früh lief das Spiel ganz normal. Es hat sich sonst nichts verändert.
In unserem Haushalt spielen insgesamt 3 Leute (auf iPads und Handy) und bei allen dasselbe Problem.
Wir haben keine Internetprobleme.

Hat jemand ne Idee, was das sein kann.

lg
Koldunja
Es haben schon xxx Leute genau diese Probleme, bei den meisten läuft es weiterhin normal weiter.

Ich weiss nicht, ob es schon Erkenntnisse auf reddit gibt, bisher ist nichts bekannt.

Wie sieht es aus mit Handy neu starten, Wlan ausschalten und Cache leeren?
Also ohne wlan Verbindung läuft es bei mir mit wlan iwie nicht...
Bei mir ist es das gleiche Problem. Auf dem Handy und Tablet läuft es mit Wlan nicht, mit den mobilen Daten aber schon. An dem Wlan kann es aber nicht so wirklich liegen, da alle anderen Programme mit Wlan laufen!
mir gehts genauso, komme seit heute Mittag nicht mehr ins Spiel. Morgens klappte es noch aber seit heute Mittag kommt immer: " Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Versuche es später erneut." Spiele auf Tablet. Alles andere geht. Wlan i. O. 
Also am Tablet und meiner Wlan-Verbindung liegt´s nicht. Andere Spiele funktionieren ja. 
Ist bei mir genau das selbe zu Hause Sad und auf der Arbeit im WLAN ging es -.-
Ich denke das es ein Interner fehler von Summoners War ist. weil Wlan-Verbindung steht. Vielleicht haben die bei com2us umgestellt? Wer weiss.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
W-Lan funktioniert bei allen Spielen, nur nicht bei SW.
Handy geht, aber ich habe keine Flat ...
Hoffentlich läuft es morgen wieder richtig ...
(06.02.2017, 23:01)DeathWalker schrieb: [ -> ]W-Lan funktioniert bei allen Spielen, nur nicht bei SW.
Handy geht, aber ich habe keine Flat ...
Hoffentlich läuft es morgen wieder richtig ...

Das hoffe ich auch. Und 
Geht immer noch nicht    Confused
Für alle mit mobilem Datenvolumen gibt's ne temporäre Lösung. Einfach über das mobile Netz einloggen und sobald man eingeloggt ist das WLAN wieder an machen. Dann funktioniert der Chat zwar nicht aber man kann spielen. Smile
Seiten: 1 2