This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwie stecke ich fest, der ein oder andere Tipp wäre toll
#21
Guten Morgen Leandra,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich Bella und Veromos auf Gewalt bringen musste, um erfolgreich beim Drachen 10 zu sein, ich denke auch Verde sollte auf Gewalt sein, da können sich aber gerne andere auch noch zu äußern ... Sigmarus habe ich persönlich auch erst auf Fatal gehabt, aber auf Slot 4 sollte dann Crit. Damage sein. Dazu kannst du dann noch Megan nehmen, die allerdings etwas langsam ist für eine Temporunung. Farme mal Drachen 8, was mit deinem Riesenteam gehen sollte, da kommen erste gute Gewaltrunen, mit denen man weiter machen kann.
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#22
(05.02.2017, 12:15)KoenigOskar schrieb: Guten Morgen Leandra,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich Bella und Veromos auf Gewalt bringen musste, um erfolgreich beim Drachen 10 zu sein, ich denke auch Verde sollte auf Gewalt sein, da können sich aber gerne andere auch noch zu äußern ... Sigmarus habe ich persönlich auch erst auf Fatal gehabt, aber auf Slot 4 sollte dann Crit. Damage sein. Dazu kannst du dann noch Megan nehmen, die allerdings etwas langsam ist für eine Temporunung. Farme mal Drachen 8, was mit deinem Riesenteam gehen sollte, da kommen erste gute Gewaltrunen, mit denen man weiter machen kann.



Dankeschön für deine Tipps :-)...also ich glaube du hast recht, hab es gestern mal versucht und DB10 geht einfach noch nicht, nichtmal manuell.
Dafür klappt die 9 nun sehr gut und auch sehr sicher (98 siege von 100 versuchen) Und das ganze auch noch in ~2:20min. Ich denke dort werde ich mich jetzt so lange austoben, bis ich passende gewaltrunen für verde, vero und bella habe...und anschließend nochmal die 10 versuchen.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Also ich hab für DB10 ein ähnliches Team

Verde Tempo/Rache
Vero Gewalt/Nemesis
Bella Gewalt/Rache
Megan Tempo/Fokus
Sigi Gewalt/Klinge

Die Runs sind zu 99,9% safe und das bei überschaubaren Mittelmaßwerten vor allem was den Spd angeht. Ich hab es zB einfach nie geschafft genug Viorunen mit SPD subs zu bekommen, um Verde auf Gewalt zu bringen! Ich denke auch, dass es für DB10 nicht notwenidg ist Verde auf Gewalt zu bekommen. Dauer liegt bei ca 2,5min pro Run.
Man darf allerdings die Ehregebäude nicht vergessen. Die bringen schon ordentlich etwas.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#24
(06.02.2017, 12:49)Arkmot schrieb: Also ich hab für DB10 ein ähnliches Team

Verde Tempo/Rache
Vero Gewalt/Nemesis
Bella Gewalt/Rache
Megan Tempo/Fokus
Sigi Gewalt/Klinge

Die Runs sind zu 99,9% safe und das bei überschaubaren Mittelmaßwerten vor allem was den Spd angeht. Ich hab es zB einfach nie geschafft genug Viorunen mit SPD subs zu bekommen, um Verde auf Gewalt zu bringen! Ich denke auch, dass es für DB10 nicht notwenidg ist Verde auf Gewalt zu bekommen. Dauer liegt bei ca 2,5min pro Run.
Man darf allerdings die Ehregebäude nicht vergessen. Die bringen schon ordentlich etwas.

Ich benutze selbiges Team und habe ebenfalls Bastet in meinem besitz und es geht mit Megan schon schneller als mit Bastet. 
Schild runter nehmen zusätzliche Dots machen das ganze schon schneller.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Sodala :-) etwa einen Monat später hat sich bei mir vieles getan und ich wollte nochmal vielen, vielen dank sagen..an euch und die ganzen Tipps!

Die Drachen auf Stufe 10 klappen nun auch, seit heute und en Kostenlosen umrunen...bisher zu 100% in ~3min durchgängen!

Und irgendwie finde ich es witzig, da du es ja angesprochen hattest, dass du eine Bastet hast, denn die habe ich vor kurzen auch bekommen Akkarlia :-) (hast du noch etwas schönes, dass du ansprechen kannst? Ich bin ja nicht abergläubig, aber man weiß ja nie! ^.^), ist auch schon auf 6* und durch das event ausgelevelt, aber so wirklich Verwendung finde ich für sie noch nicht, ich denke sie wird später im PvP ganz nützlich sein? (habe sie zur zeit auf qual/focus)

Achja und ToA 100 habe ich auch geschafft! *yippiii*!

ToAH bin ich gerade bei 48 gelandet und ja...mal sehen was ich da mit den ToA(normal) team noch schaffe :-)

Jetzt aber nochmal eine kurze frage dazu....wohin sollte ich meinen focus als nächstes legen? Natürlich runen farmen so viel es geht, aber sollte ich dann versuchen ein Necro team zu basteln?...wenn ja gibt es dafür, empfehlungen mit dennen es recht einfach geht?
Oder sollte ich erstmal versuchen die Riesen und Drachen schneller zu machen :-)
Oder vielleicht sogar erstmal den focus auf ToAH legen? wobei ich hier ja erstmal die passenden Monster brauche die mich überhaupt weiter bringen können?
Oder vielleicht sogar der Raid, hier war ich noch überhaupt nicht....also PvP stelle ich erstmal ganz weit hinten an, bisher reicht es für wöchentlich eine 1200-1300 Arenawertung, damit bin ich auch erstmal zufrieden und GK passt auch ganz gut :-)

Aktuelle Teams sehen wie folgt aus:

Giant:
Sigmarus(L), Bella, Vero, Shannon, Lushen (Zeit liegt bei ~ 2min)

Drachen:
Verde(L), Bella, Vero, Megan, Sigmarus (Zeit liegt bei ~ 3min)

ToA(H):
Baretta(L), Bella, Vero, Mav, Spektra

Und beide Teams wie oben geschrieben aktuell bei nahezu 100%, wobei ich bei Drachen noch keine 100 runs gemacht habe um eine wirkliche referenz zu haben, die Strichliste dafür läuft aber und sieht bisher sehr gut aus.

Also ja, wo würden die erfahren Hasen hier als nächstes ansetzen :-)?

lg
Lea
Zitieren
Thanks given by:
#26
Wie du richtig erkannt hast sollte jetzt Runen farmen im Vordergrund stehen.
Von dem Punkt an dem du stehst hast du verschiedene Möglichkeiten:
Necroteam bauen,
ToaH,
Raid

Ich würde zuerst bei ToaH ansetzen, wobei hier Ebene 70 das Ziel sein sollte, um jeden Monat ein zusätzliches Devilmon zu ergattern.
Skillups sind einfach die Resource im Spiel die sehr begrenzt erreichbar ist.
Necro braucht mit Vio/Rev recht spezifische Runenbuilds, das kannst du in Angriff nehmen sobald du genügend Runen in dem Bereich gefarmt bzw auf Lager hast.
Raid rechnet sich erst ab Lvl4 und natürlich willst du nur Runen schleifen die es auch "wert" sind, auch hier sind Racherunen sehr zu empfehlen.

Also Runen farmen, an ToaH arbeiten und sich schon mal Gedanken über Teamsetups für Raid/Necro machen die du spielen willst und die entsprechenden Mons (für das eine oder andere, hier gibt es nicht mehr unbedingt "die Reihenfolge") nach und nach auf 6* bringen und runen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#27
(06.03.2017, 08:47)Seedborn schrieb: Wie du richtig erkannt hast sollte jetzt Runen farmen im Vordergrund stehen.
Von dem Punkt an dem du stehst hast du verschiedene Möglichkeiten:
Necroteam bauen,
ToaH,
Raid

Ich würde zuerst bei ToaH ansetzen, wobei hier Ebene 70 das Ziel sein sollte, um jeden Monat ein zusätzliches Devilmon zu ergattern.
Skillups sind einfach die Resource im Spiel die sehr begrenzt erreichbar ist.
Necro braucht mit Vio/Rev recht spezifische Runenbuilds, das kannst du in Angriff nehmen sobald du genügend Runen in dem Bereich gefarmt bzw auf Lager hast.
Raid rechnet sich erst ab Lvl4 und natürlich willst du nur Runen schleifen die es auch "wert" sind, auch hier sind Racherunen sehr zu empfehlen.

Also Runen farmen, an ToaH arbeiten und sich schon mal Gedanken über Teamsetups für Raid/Necro machen die du spielen willst und die entsprechenden Mons (für das eine oder andere, hier gibt es nicht mehr unbedingt "die Reihenfolge") nach und nach auf 6* bringen und runen.


Dankeschön für die kleine Übersicht, dann werde ich meinen Focus erstmal auf ToaH legen :-) mal sehen wie weit ich dort komme, ich denke mit meinen aktuellen mons wird es sicher recht früh stoppen..öhmm ja eine kleine ergänzungsfrage dazu...welche mons sind denn besonders praktisch für ToaH, also ich hab gelesen das Verad und viele andere Nat 5's sehr gut sein sollen, aber davon habe ich ja noch keine. Ich denke auch eine Liste wird es dafür nicht geben, jedenfalls habe ich keine gefunden. 

Und selbiges auch beim Raid, hier gibt es ja ganz viele verschiene Raids (für jedes element) ich denke da braucht man auch für jedes element ein eigenes Team...was ja eine sehr große Baustelle sein wird...die ganzen mons erstmal zu bekommen, zu runen und dann auch noch mit skillups zu versorgen :-) na das wird was :-).
Zitieren
Thanks given by:
#28
Mit Raid ist eigentlich der Gruppenraid gemeint, die "Elementraids" sind Riftdungeons, hier funktionieren z.B. auch Dungeonleaderskills.

Mit Baretta, Verde, Mav, Veromos, Spectra, Bella und Briand hast du erstmal eine solide Basis für Toa(H).
Eine gern genutzte Taktik in ToaH ist es den Gegner gar nicht erst dran kommen zu lassen bzw kontrolliert wenn er z.B. sowieso im Stun steht.
Um das zu bewerkstelligen hast du schon mal die Kombination aus Spectra, Verde und Mav --> Spectra reduziert den Atkbar der Gegner während Verde dir Zugvorteil generiert und Mav deine wichtigen CDs senkt und Spdbuff verteilt.
Andere gern genutzte Monster in dem Bereich sind, der von dir schon erwähnte, Verad, Poseidon, Charlotte, Basalt,...gibt da einige Wink

Am besten mal in den entsprechenden Unterforen umschauen um zu sehen was erprobte Mons/Teams sind, auch im Hinblick auf R4 und Necro, und dann schauen was du aus deiner Box am besten verwenden/bauen kannst.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#29
(06.03.2017, 11:27)Seedborn schrieb: Mit Raid ist eigentlich der Gruppenraid gemeint, die "Elementraids" sind Riftdungeons, hier funktionieren z.B. auch Dungeonleaderskills.

Mit Baretta, Verde, Mav, Veromos, Spectra, Bella und Briand hast du erstmal eine solide Basis für Toa(H).
Eine gern genutzte Taktik in ToaH ist es den Gegner gar nicht erst dran kommen zu lassen bzw kontrolliert wenn er z.B. sowieso im Stun steht.
Um das zu bewerkstelligen hast du schon mal die Kombination aus Spectra, Verde und Mav --> Spectra reduziert den Atkbar der Gegner während Verde dir Zugvorteil generiert und Mav deine wichtigen CDs senkt und Spdbuff verteilt.
Andere gern genutzte Monster in dem Bereich sind, der von dir schon erwähnte, Verad, Poseidon, Charlotte, Basalt,...gibt da einige Wink

Am besten mal in den entsprechenden Unterforen umschauen um zu sehen was erprobte Mons/Teams sind, auch im Hinblick auf R4 und Necro, und dann schauen was du aus deiner Box am besten verwenden/bauen kannst.

Ah uff, okay dann habe ich das mit den Raids und Riftdungeons total durcheinander gebracht! Ich das das ist ein und das selbe, also das es soo viele raids gibt und die dann noch verschiedene stufen haben.
Und nochmal danke für die erklärung :-) also das mit den "nicht zum zug lassen" habe ich bei ToA normal ja schonmal gelernt, da hab ich diesen monat ja das erste mal die 100 geschafft! (worüber ich mich immernoch wie ein keks freue ^.^)
Also ist ToaH praktisch das selbe, nur das alles länger dauert und man eventuell für spezielle stufen, spezielle monster braucht? (z.B. die mit den 2 licht-engeln, ich denke hierfür wird mein vero nicht mehr als "tank" reichen...hier wäre dann basalt sicher schön und "nice to have"? )
Hmm dann probiere ich mich da mal aus, mal sehen wie weit ich da noch komme :-) hatte ein wenig "angst" davor, da ich dachte das es ein komplett anderes heran gehen benötigt und viel mehr spezielle monster mit top runen und so.

Und ja werde ich natürlich brav machen! Ich stöbere hier im forum auch schon viel rum, einiges habe ich mir auch schon erfolgreich gemopst. *zugeb*
Aber vielleicht kann ich das gelernte ja auch irgendwann an andere weiter geben :-).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste