This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwie stecke ich fest, der ein oder andere Tipp wäre toll
#1
Sad 
Hallöchen zusammen :-)

Bis heute war ich hier ehr die Stille Mitleserin und habe mir den ein oder anderen Tipp und Trick gemopst. Jetzt bin ich jedoch an einen Punkt angekommen wo ich im Spiel nicht so wirklich weiter komme und naja, vielleicht kann mir einer der Erfahrenen "Hasen" ja weiter helfen.

Der aktuell Stand ist, dass Giants Ebene 10 sehr sicher klappt (ich würde sagen 95% +) mit folgenden Monstern: Veromos als Leader, Shannon, Darion, Bella und Bernard. Das Team habe ich mir auch aus einigen Tipps hier im Forum abgeschaut.
Aktuell dauert es jedoch auch noch sehr Lange, mit etwa 4,5-5 Minuten pro Durchgang.
Bei den Drachen verzweifel ich jedoch noch komplett über die Stufe 7 geht es einfach nicht hinaus...
Ebenso habe ich mich an ToA versucht, aber auch hier war bei stufe 49 Schluss und trotz vieler versuche geht es einfach nicht weiter..

Meine eigene Zielsetzung wäre nun natürlich die Drachen auf Stufe 10 zu bezwingen und im Tower vorran zu kommen, sowie die Riesen einfach schneller zu besiegen :-)....ich weiß ziemlich viel auf einmal, aber vielleicht ist es ja mit den Monstern die ich habe machbar, jedenfalls auf einen längeren Zeitraum gesehen.

Dann beginne ich auch mal damit die Monster auf zu Zählen, bei den runen muss ich hinzu sagen, die Drachen runen die ich bisher benutzt habe sind mehr schlecht als recht :-(

Feuer:
Baretta 6* (Runen: Qual/ Focus Werte: 20k hp ~1k atk 680def 169 speed 39%krit rare 65% krit schaden 27% res 75% acc) -noch nicht alle Fähigkeiten voll, bekommt aber aktuell die Devil-mons
Verdehile 6* (Runen:Tempo/Rache Werte: ~19,5k hp 1050atk 640 def 190speed 100% krit rate 65% krit schaden 60%res 19% acc) -noch keine Fähigkeiten-ups
Spectra 5* (Runen:Tempo/Energie Werte:16,5k hp 500atk 620def 199speed 22% krit rate 73% krit schaden 28% res 39% acc)
Colleen 5* (noch keine runen)
Piratenkapitän 5* (keine Runen, sollte ich den behalten oder für skill-ups benutzen :-)? )
Pierret 4* (noch keine Runen) - behalten oder verfüttern :-)?
Halloweenkürbis 4* (keine Runen o.ä.)

Wasser:
Sigmarus 6* (Runen:Klinge/Fatal Werte:13k hp, 2850 Atk def 800 def 129 speed 68% krit rate 67% krit schaden 25% red 25% acc) - alle Fähigkeiten fertig
Megan 5* (Runen:Tempo/Energie Werte: 20,5k hp, 600 atk, 670def, 168speed 29%krit rate 63% krit schaden 26% res 38% acc) -alle Fähigkeitenups fertig
Ifrit 5* (noch nichts!)
Magierritter 5* (nichts!)
Konamiya 5* (noch keine runen)
Galeone 5* (ganz, ganz frisch...erst gestern bekommen *freu*...aber desswegen auch noch gar nichts)
Neostone-Kämpfer (nichts)
Sylphe 4* (behalten oder an baretta verfüttern?)
Himmelstänzer 4*(nichts)
Sylphide 4* (nichts)
Harfenmagierin 4*(nichts)
Pierret 4* (noch keine Runen) 

Wind:
Shannon 6* (Runen: Tempo/Energie Werte:19k hp, 900 atk, 680def, 151speed, 30%krit rate, 67% krit schaden,45%res, 13% acc)-alle fähigkeiten
Bernard 5* (Runen:Tempo/Energie WerteSmile -alle fährigkeiten
Rammagos 5* (erster farmer, zur zeit nichts mehr) - alle fähigkeiten fertig.
Marv 5* (Runen:Gewalt/Focus Werte: 17k hp, 680 atk, 520def, 135speed, 19% krit rate, 57% krit schaden, 46% res, 44% acc) da er noch einige fähigkeiten braucht und ich ziemlich viele pignuine habe, dachte ich das er einer der nächsten 6* monster wird.
Briand (Runen:Qual/Energie Werte:22k hp, 500atk, 670def, 116speed 15% krit rate, 68% krit schaden, 15% res, 5% acc) Die wiederbelebung ist fertig, die anderen fähigkeiten brauchen noch einige ups und die runen sind noch sehr schlecht blau/lila
Lushen 5* (noch sehr neu (Runen:Klinge/Fatal Werte:10k hp, 1600atk, 520 def, 125speed, 70% krit rate, 78% krit schaden, 15% red, 10% acc))
Lebende Rüstung 5* (einige fähigkeiten-ups sonst nichts)
Brownie-Magie 4* (nichts)
Halloweenkürbis (nichts)
Kobold-Bomber (nichts)

Licht:
Bella 6* (Runen:Tempo/Energie Werte:22k hp, 590 atk, 820 def, 167 speed, 24% krit rate, 72% krit schaden, 18% res, 27% acc) -fertige fährigkeiten
Darion 6* (Runen:Energie/Energie/Energie Werte:29k hp, 670 atk,780 def, 101 speed, 34% krit rate, 58% krit schaden, 41% res, 48% acc) -fertige fähigkeiten
Ahman 5* (nichts)
Brownie-Magier (nichts)

Dunkelheit:
Veromos 6* (Runen:Tempo/Energie Werte:21,5k hp, 900 atk, 860 def, 171 speed, 24% krit rate, 71% krit schaden, 35% res, 54% acc) - fertige fähigkeiten
Kobold-Bomber 4* (nichts)


Soo, das waren soweit alle über 4* :-) 
Für Tipps bin ich sehr, sehr dankbar und ja allen lesern weiterhin viel glück und auch das ein oder andere 5* Monster =)

lg
Lea
Zitieren
Thanks given by:
#2
Damit Drachen 10 funktionieren kann, solltest du erst einmal deine Rate in GB10 steigern. 95% ist schon ok, aber safe ist das eben nicht. Du musst jetzt eigentlich Runen farmen wie ein Irrer, eine Irre.

Für DB10 hast alles zusammen:

Verde,vero,bella,megan, sigmarus/Ahman/Darion/Briand/Kona/Wasser Himmelstänzerin/Spectra

Du musst "nur" bessere Runen bekommen.
Tyron bitte nicht fooden. Der ist nett.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Der Sprung von Giants 10 zu Dragons 10 ist enorm, da liegen im Normalfall mehrere Monate Runen farmen dazwischen. Wie Reaver schon sagt hast du alles, ab jetzt gehts ausschließlich um Runen. Du kannst dein erstes DB10 Team locker mit Runen aus Giants bauen, besser gute Giant Runen als schlechte Gewalt Runen!

ToA läuft nebenher, mit Vero Baretta Bella Sigmarus Spectra zB solltest du sehr weit kommen. Wichtig in ToA sind Spielverständnis, alle schweren Stages erfordern nur eine bestimmte Taktik, da kannst du mit noch so tollen Monstern und Runen rein - wenn du die Stage nicht "verstehst" dann wirds auch nix Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Huch, das ging ja schnell :-) euch schonmal vielen lieben dank für die Antworten!

Okay, also weiter mit den Riesen rum ärgern, also sind die etwa 5minuten durchgänge da "normal", ich hab gelesen es gibt auch "speed"-teams, aber ich denke um solche spielen zu können braucht man auch viel, viel bessere runen?

lg und nochmal 1000 dank =)!

Edit: Und ja Thomsn :-)...naja ich geb zu daran fehlt es mir noch ein wenig, ich glaube desswegen zwingt mich die Stufe 50 noch in die knie, die beiden (sind es occuluss-mädchen?) sterben einfach nicht und werden weder gestunt noch bekommen sie schädliche effekte wie dot's o.ä. ab...was dazu führt das mir eins nach den anderen Monstern weg stirbt, hier werde ich noch etwas knobeln müssen :-).
Zitieren
Thanks given by:
#5
Würde bei deinem Riesen-Team auch mal Darion raus nehmen und Sigma mit ins Boot holen. Sigma dann auch als Lead.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Auch dir nochmal vielen dank dafür :-) habe es gerade mal probiert und es war tatsächlich 1 minute schneller...etwa 3:30min.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Sollte auch normal sicherer laufen Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Drachen 8 sollte ansich auch mit dem Team funktionieren, das Giants10 schafft. Evtl Drachen 7 mittels Kristalle "überspringen"? Für Drachen 9 sagte man früher zumindest, dass das zukünftige Drachen 10 Team hier zum Einsatz kommt bis die Runen passen.

Aber wie dir ein jeder schon sagt, Runen farmen ist das AuO. Wenn du scheiterst, liegt es zu 95% an zu schlechte Runen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#9
Okkultmädchen immer Glancing Debuff drauf haben, erst den Licht Imp legen. Def Buff hilft enorm, Provoke solltest du auch dabei haben Smile
Zitieren
Thanks given by: Leandra
#10
Hmm, dass es so einfach gehen kann :-) direkt mal so probiert und es hat geklappt! yippi! Nochmal vielen, vielen dank. Dann sind es schonmal 2 MS rollen mehr pro Tower-reset =)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste