This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwie stecke ich fest, der ein oder andere Tipp wäre toll
#11
Die OGs machen denke ich jedem Anfänger Probleme. Ich bin damals auch ohne Ende verzweifelt an denen. Jetzt lass ich sie auto laufen Big Grin
Zitieren
Thanks given by: Leandra
#12
(16.01.2017, 08:03)Reaver1988 schrieb: Die OGs machen denke ich jedem Anfänger Probleme. Ich bin damals auch ohne Ende verzweifelt an denen. Jetzt lass ich sie auto laufen Big Grin

Hehe :-) schön das ich hier nicht allein gelitten habe, aber der Tipp von Thomsn war gold wert, damit war es richtig einfach :-). Nochmal vielen, vielen dank...kanns gar nicht oft genug sagen =), wenn man etwas schafft, dass man vorher für nicht möglich gehalten hat, pusht das doch ungemein und bringt spaß mit sich =).

Apropo einfach...ich bin jetzt um einiges weiter gekommen, aber bei stufe 67 ist nun wieder Schluss...
2 Engel (Akroma) und der Feuer Drache(Zaiross), der Drache selbst ist kein problem, den kann man auch gut betäuben usw. Die beiden Engel machen mir aber das leben schwer, sie sind Immun gegen alles, sogar dots usw. und machen auch ziemlich viel schade, sodass mein team nach und nach einfach weg stirbt...und im schnitt mich am ende eines dieser blöden Engel auslacht :-( hab es jetzt 10-15mal versucht. Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp :-)...dieses Devilmon auf stufe 70 wäre ja schon toll..und es lächelt mich so niedlich an, dass ich es einfach haben möchte =).

Und wenn ich einmal beim nerven bin *hust* vielleicht noch 1...2....3...5...ach so viele sind es gar nicht! Weitere fragen :-):

Ich hab gestern durch eine MS aus den Tower, mein erstes Nat 5 Monster bekommen, nach riesiger freude, kam die ernüchterung....es ist der Feuer "Fairy King" lohnt es sich denn diesen zu bauen, dass was mir das große Orakel google gesagt hat, war leider alles andere als Positiv. Er soll für die Arena ganz ok sein und auch viel schaden machen, aber ich denke für mich selbst ist es noch etwas früh?

Nummero 2'chen..ok klingt doof, einfach frage nummer 2 =) :

Die nächsten 6* Monster...
Hier sind jetzt ja doch viele möglich...also ich habe an Marv gedacht, für ihn habe ich auch bereits 4 5* Pinguine fertig...nummer 5 ist dann morgen warscheinlich fertig...
Zudem habe ich aber noch 5 5* Regenbogen-mons rumliegen...nur wer bekommt sie, kann mir einer von euch erfahrenen Hasen hier vielleicht einen Tipp geben, was mich vielleicht auch etwas vorran bringen könnte?
Gedacht habe ich an: Megan(sollte ja für drachen irgendwann 6* sein?), Galleone(hab gelesen er soll so toll sein, aber brauch ich den jetzt schon=, vielleicht auch spectra (für den tower), lucian(soll ja auch toll sein, süss ausschaun tut er schonmal *.* ) der Wasser Ifrit (soll ja auch toll sein, aber hab ihn bisher nur in Arenen oder den GK gesehen, ich denke da gibts noch wichtigere baustellen?)...oder doch den neuen Nat 5...die Qual des Wal's...eigentlich mag ich doch Buckelwale aber Orcas sind auch toll...ach ich schweife schon wieder ab *schmoll*...


lg
lea
Zitieren
Thanks given by:
#13
Für die Akroma Stage in Toa nimm einfach ein Dark Monster (Vero, Basalt wenn du hast....) das Tanky ist. Vero zB kannst du für diese Stage einfach statt SPD ne DEF Rune auf Slot 2 geben. Einen guten Healer dazu und fertig Smile

PS: Die ganzen Tipps gibts auch im TOA Bereich des Forums Smile
Zitieren
Thanks given by: Leandra
#14
Ich hoffe, dir helfen meine kommentare beim abwägen ...
(16.01.2017, 15:04)Leandra schrieb: Ich hab gestern durch eine MS aus den Tower, mein erstes Nat 5 Monster bekommen, nach riesiger freude, kam die ernüchterung....es ist der Feuer "Fairy King" lohnt es sich denn diesen zu bauen, dass was mir das große Orakel google gesagt hat, war leider alles andere als Positiv. Er soll für die Arena ganz ok sein und auch viel schaden machen, aber ich denke für mich selbst ist es noch etwas früh? - ja, ich denke schon, erstmal ins Lager

Hier sind jetzt ja doch viele möglich...also ich habe an Marv gedacht, für ihn habe ich auch bereits 4 5* Pinguine fertig...nummer 5 ist dann morgen warscheinlich fertig...
Mav hat bei mir auch bis ToAh 50 als 5* ausgereicht

Gedacht habe ich an: Megan(sollte ja für drachen irgendwann 6* sein?), - meine ist immer noch 5*, nutze sie nur in DB10
Galleone(hab gelesen er soll so toll sein, aber brauch ich den jetzt schon=, - Arena und dungeon speed Teams, warte doch noch ein wenig
vielleicht auch spectra (für den tower), - der hilft bestimmt im Toah/ DB10
lucian(soll ja auch toll sein, süss ausschaun tut er schonmal *.* ) - wer ist das?
der Wasser Ifrit (soll ja auch toll sein, aber hab ihn bisher nur in Arenen oder den GK gesehen, ich denke da gibts noch wichtigere baustellen?) - grundsätzlich richtig, aber auch in verscheidenen dungeon Teams, ToA oder GK ist der nützlich

Alternative sehe ich bei dir in der Monsterliste Briand. Der ist gut, hat mir als Anfänger viel im ToA geholfen. auch in den HoH war er immer in den autoteams. (beim letzten Mal bei mir nicht mehr)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Leandra
#15
lucian(soll ja auch toll sein, süss ausschaun tut er schonmal *.* ) - wer ist das?

Upsi, wer nichtmal die namen richtig abtippen kann...tut mir leid :-)

Lushen war natürlich gemeint, der Wind Joker. *schäm*

Okay, also wären im Moment Spectra und Briand die beste Wahl :-)...gut dann stehen die beiden erstmal auf der Liste.

Zum Thema Mav, hmm ja hab schon beim stöbern gelesen, dass er auch auf 5* reichen könnte, aber er braucht noch sooo viele Fähigkeiten-Upgrades, dass ich das einfach verbinden wollte und jetzt wo die Pinguine einmal auf 5* sind :-)..naja...

Vielen lieben Dank für deine Tipps, haben mir für den Moment sehr geholfen...und die Qual des Wal's etwas eingeschränkt.

lg von der die nichtmal richtig namen abschreiben kann! *seufzt*
lea

P.S.Nochmal danke Thomsn, hat diesmal noch nicht geklappt, aber ich werde es in den nächsten Tagen nochmal versuchen :-) dann werde ich mich dort etwas umschauen, ist etwas unübersichtlich, da die Stufen des Towers ja offensichtlich auch wechseln...aber vielleicht finde ich mich da zurecht, dann muss ich hier wegen des Towers nicht mehr nerven :-).
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also mav auf 6* halte ich für waste. Wieso? Meiner ist auch nur 5* und ich cleare seit 3 Monaten Toa und Toah. Er ist fester Bestandteil meines Teams Smile Mit etwas HP hält er jede Standard Attacke von jedem Boss aus. Würde die 5* Pinguine daher für ein anderes 6* Monster verwenden. Die Pinguine bekommst ja ratzfatz zusammen Smile

Die Akroma Stage ist neben den OGs und der Ragdoll Stage eine "Schlüsselelement" Stage an der viele Verzweifeln. incl mir damals Big Grin Habe mir für Akroma extra Raupe (Dark Frankenstein) gebaut gehabt. Aber mit Vero und einer Def Rune wirds auch gehen Smile Die Akromas gehen dann nur noch auf deinen Dark Tank und der Rest vom Team Healt den Dark Tank hoch (Def buff ist auch sehr hilfreich btw!) und haut die Akroma langsam runter. In toa ist das noch ok, in toah dauert es etwas Big Grin
Zitieren
Thanks given by: Leandra
#17
(16.01.2017, 19:00)Leandra schrieb: Lushen war natürlich gemeint, der Wind Joker.
- allet jut. Dachte schon, da gibt es wieder unterschiedliche Namen im Englischen und Deutschen. Der ist auf jeden Fall gut. Und auch Wert sofort zu 6ern - es sei den, du hast gar keine Runen für ihn.

(16.01.2017, 19:00)Leandra schrieb: Zum Thema Mav, hmm ja hab schon beim stöbern gelesen, dass er auch auf 5* reichen könnte, aber er braucht noch sooo viele Fähigkeiten-Upgrades, dass ich das einfach verbinden wollte und jetzt wo die Pinguine einmal auf 5* sind :-)..naja...
Eigentlich braucht er ersteinmal nur 1 Skill up auf der 3. Der Rest kommt dann nach und nach. (bei mir kam der 3.Skill allerdings erst als letztes Sad )

(19.01.2017, 07:27)Reaver1988 schrieb: Also mav auf 6* halte ich für waste. Wieso? Meiner ist auch nur 5* und ich cleare seit 3 Monaten Toa und Toah. Er ist fester Bestandteil meines Teams Smile Mit etwas HP hält er jede Standard Attacke von jedem Boss aus.
Manchmal ist es einfacher ein Mon zu 6ern als die runen zu finden um die entsprechende Stats zu bekommen. Meiner hat nun 19k hp, 1200def, 156spd 45% acc - so läuft er ganz gut. (def weil keine andere hp rune auf 6 übrig)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Leandra
#18
Meiner hat jetzt auch nicht die geilsten Runen:

19k hp
513 def
161 SPD
44% Acc

Vio/Rache (wobei Rache sinnfrei ist, aber ist nunmal drauf)

Klar wenn die Runen nicht da sind, dann ist 6* ne gute Option. Aber mit Mav verhält es sich wie mit Shannon: 6* macht es einfacher, ist aber nicht unbedingt nötig.
Zitieren
Thanks given by: Leandra
#19
Upsi, öhmm ja ungeduldig wie ich bin...ist der kleine süsse mav nun schon mit den 6 Stern beschenkt worden :-)...naja vielleicht unnötig, aber so braucht er eben nicht sooo gute runen....denn die, die er hat sind wirklich nicht sooo toll, alle skill-up's hat er nun auch.

Ebenso habe ich Spectra jetzt beschenkt, als nächstes auf der liste steht dann der gute Briand und naja mal sehen wie es dann mit den runen für lushen und so ausschaut....sind ja sicher wieder ein paar wöchlein :-).

Dann steht auf der to-do-liste eine def % rune, auf position 4 für Vero, mal sehen ob er dann die blöden Engel überlebt...und ja auch die anderen Monster bekommen bessere Runen :-)....vorallem die noch vorhanden 4 Sterne runen möchte ich komplett los werden (sind nicht mehr all zu viele, aber ein paar).
Wenn ich das alles geschafft habe, versuche ich mich nochmal an den Drachen und werde sicher nochmal hier nerven *schmunzel*

Nochmal vielen, vielen...und vielen dank an euch, für die Zahlreiche anregungen/tipps und so weiter, es hat mir schonmal sehr geholfen und es ist einfach klasse das ihr euch die Zeit dafür nehmt und "neulingen" so den einstieg etwas leichter macht, vorallem wenn sie mit der aktuellen situation überfordert sind...einfach toll! =)
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#20
Soldala, die kleine Nervensäge meldet sich nochmal zu Wort! =)

Also ich habe meine Hausaufgaben Fleißig gemacht und einiges sieht schonmal ganz gut aus....Briand ist 6* viele Runen sind ersetzt und jetzt endlich auch auf 15 aufgewertet :-). Und auch ToA lief ganz gut, das gewünschte devil-mon habe ich erreicht, was mich dazu gebracht hat...mich wie ein krümmelnder Keks zu freuen =)! Nochmal vielen, vielen dank an euch für die Tipps...
Achja und ganz vergessen, die Riesen laufen inzwischen auch auf nahezu 100% :-)...in etwas mehr als 3minuten und das himmelstotem ist inzwichen auf 7 =).

Nun möchte ich mich nochmal an Dragons versuchen und auch um zu wissen welche runen dringend verbessert werden sollen, brauche ich dafür ja auch ein team, was funktionieren sollt, also von den Monstern her...also Reaver1988 sagte ich, ja habe ansich alle monster die man für Dragons braucht, aber welche davon sollte ich nun wirklich mitnehmen, ist ja nur Platz für 5 :-)....und ja einige von den genannten haben auch noch keine Runen, desswegen möchte ich auch die richtigen, richtig runen und eben hoch pushen...ich zitiere mal kurz die genannten monster von Reaver1988 und Poste dann einfach mal ihre Werte, vielleicht kann mir einer von euch sagen, wo ich nun ansetzen sollte das es eben klappt =)

Verde,vero,bella,megan, sigmarus/Ahman/Darion/Briand/Kona/Wasser Himmelstänzerin/Spectra


Verdehile (Tempo/Rache SPD/Krit.Rate/HP) : HP: 19,5k ATK: 1080 Def: 640 SPD: 196 K.R: 100% Krit.Schaden: 65% RES: 60% ACC: 19%
Veromos (Tempo/Energie SPD/HP/HP): HP: 25,9k ATK: ~1000 DEF: 1040 SPD: 197 K.R: 35% Krit.Schaden: 55% RES: 55% ACC: 86%
Belladeon (Tempo/Energie SPD/HP/HP): HP:26.5k ATK 650 DEF:906 SPD: 187 K.R: 64% RES: 18% ACC: 55%

Ich denke die 3 sind soweit ganz ok? und könnte man grob so mitnehmen :-), die letzten beiden slots wärend dann noch offen...und müssten bestückt, richtig gerunt und hoch gepusht werden....

Megan (Tempo/Energie SPD/Hp/Hp): HP: 20,4k, ATK: 600 DEF: 670 SPD:168 K.R: 29% K.Schaden: 63% Res: 26% Acc: 38%
Signmarus(Klinge/Fatal Atk%/Atk%/Atk%):HP: 14k ATK: 2896 Def: 806 SPD:132 K.R: 75% Krit.Schaden: 67% Res 25% Acc: 7%
Ahman: Keine nennenswerten runen, sollte er wichtig werden, brauche ich natürlich runen mit kritRate %, aber lohnt er sich denn ihn zu bauen, wenn ja welche runen sollte er bekommen?
Darion (Energie/Energie/Energie Hp/hp/hp):HP: 28k ATK: 670 Def: 780 SPD: 101 K.R: 34% K.Schaden: 58% Res: 41% Acc: 48%
Briand(Qual/Energie Hp/hp/hp) HP: 38k ATK:700 DEF 980 SPD:124 K.Rate:30% K.Schaden: 79% RES:36% ACC: 5% <---er hat alle skillups auf seinen 3 Skill, sollte ich dann noch weitere todesritter/devilmons in ihn stecken :-)?
Kona: Keine nennenswerten Runen, ich denke wenn ich ihn rune dann Tempo/energie?..aber brauche ich ihn hier zwingend/sollte ich ihn bauen?
Spectra (tempo/Energie SPD/HP/HP): HP:24k ATK: 779 DEF 890 SPD: 203 K.R: 22% K.Schaden: 73% Res: 38% Acc: 39%
Wasser-Tänzerin: bisher keine runen, wie sollte man sie runen und brauche ich sie vorerst für DB10?

So, dass waren erstmal die werte =) vielleicht lässt sich aus den aktuellen chaos ja etwas machen und einer kann mir sagen, wie meine hausaufgaben nun aussehen sollten =).

lg 
Lea
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste