This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mid- to Endgame Probleme
#11
Ich meine Ende 2015 war der Licht Pirat im HoH, weis nicht ob der zeitnah kommt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
verdammt... 2015 war mein PausenJahr... hoffe das er trotzdem kommt...

also aktuelle Ziele sind: GB10 perfektionieren, DB 10 Perfektionieren!

danke
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also Cleartimes sind für die meisten im Endgame schon das wichtigste. weil es einfach darum geht schneller an Runen zu kommen, und du dich glücklich schätzen darfst einmal im Monat eine wirklich brauchbare Rune zu bekommen wo 3 von 4 wunsch Subs drauf sind, die dann entsprechend deines Wunsches auch noch hoch gehen müssen.
Um die Chancen zu erhöhen, brauchst du eben eine schneller Cleartime. Ich hab jetzt auch beim letzten frr mein dragons team von ~1:30 auf ~1:10 verbessert und bin immer noch nicht damit zufrieden. Aber ist halt jammer auf hohen niveau.

Von dem was ich in Swarfarm sehe, hast du noch nen Runenproblem zu lösen. Bessere Runen müssen her, genauso auch die wichtigsten auf +15 bringen. Raid würde ich daher als aktuelles Ziel zurücksetzen, da dir die Grindstones nur ne wesentliche verbesserungen geben wenn die Runen gemaxt sind und noch mehr auf Runen die du für dein Endgame behalten willst.
ToaH würde ich genauso zurückstellen, vlt bis stufe 80 für die Kristalle, aber weiter musst du erst mal nicht denken, dein Stall ist voll mit nat5 die erst mal genug zeit in Anspruch nehmen (Runen/Mana/Crystals für Refresh)
Ob du die Utility-Runen von Necro brauchst kann ich gerade nicht sagen, ist abhängig von der Arena/GK wie du sie da gebrauchen kannst.
Auch wenn es am wenigsten Mana abwirft würde ich dir Giantsfarm empfehlen und das Team auf ~1:00 zu bringen. Grund ich habe bei dir keine Rune mit Spd sub >19 gesehen und auch nur ganz wenige die über 15 sind. Gute swift -runen wirst du später immer gebrauchen können um den First-Turn in der Arena oder GK zu erlangen. Auch für r5 brauchste du gute Swiftsets.
Taktik für nen SPD-Team, mach den Gegner tot bevor er dran ist. Also voller Dmg keine heilung und gib ihm.
in deinem Fall sowas wie Theo(lead), lushen lushen Galle, und Sigi. evtl wenn sigi nicht läuft pugbeak oder beth überlegen.
Zitieren
Thanks given by:
#14
(10.01.2017, 20:47)xerlaton schrieb: Also Cleartimes sind für die meisten im Endgame schon das wichtigste. weil es einfach darum geht schneller an Runen zu kommen, und du dich glücklich schätzen darfst einmal im Monat eine wirklich brauchbare Rune zu bekommen wo 3 von 4 wunsch Subs drauf sind, die dann entsprechend deines Wunsches auch noch hoch gehen müssen.
Um die Chancen zu erhöhen, brauchst du eben eine schneller Cleartime. Ich hab jetzt auch beim letzten frr mein dragons team von ~1:30 auf ~1:10 verbessert und bin immer noch nicht damit zufrieden. Aber ist halt jammer auf hohen niveau.

Wow... 1:10 ist echt eine verdammt gute zeit... kannst du mir dein team nennen? reine neugier


Von dem was ich in Swarfarm sehe, hast du noch nen Runenproblem zu lösen. Bessere Runen müssen her, genauso auch die wichtigsten auf +15 bringen. Raid würde ich daher als aktuelles Ziel zurücksetzen, da dir die Grindstones nur ne wesentliche verbesserungen geben wenn die Runen gemaxt sind und noch mehr auf Runen die du für dein Endgame behalten willst.
ToaH würde ich genauso zurückstellen, vlt bis stufe 80 für die Kristalle, aber weiter musst du erst mal nicht denken, dein Stall ist voll mit nat5 die erst mal genug zeit in Anspruch nehmen (Runen/Mana/Crystals für Refresh)
Ob du die Utility-Runen von Necro brauchst kann ich gerade nicht sagen, ist abhängig von der  Arena/GK wie du sie da gebrauchen kannst.
Auch wenn es am wenigsten Mana abwirft würde ich dir Giantsfarm empfehlen und das Team auf ~1:00 zu bringen. Grund ich habe bei dir keine Rune mit Spd sub >19 gesehen und auch nur ganz wenige die über 15 sind. Gute swift -runen wirst du später immer gebrauchen können um den First-Turn in der Arena oder GK zu erlangen. Auch für r5 brauchste du gute Swiftsets.
Taktik für nen SPD-Team, mach den Gegner tot bevor er dran ist. Also voller Dmg keine heilung und gib ihm.
in deinem Fall sowas wie Theo(lead), lushen lushen Galle, und Sigi. evtl wenn sigi nicht läuft pugbeak oder beth überlegen.

Ich farme bereits ja wie verrückt DB10. Runen mit >19 Spd subs sind wie Lotto gewinne... hab so im Schnitt 12 oder 13 SPD sub runen und die sind auf alle Sets verteilt.
Wie sollten diese gerunt sein? Theo aktuell auf Vio+Wille SPD/CD/ATK. Ein Lushen auf Swift( Skills noch nicht maxed)  SPD/CD/ATK . der andere Lushen auf Zorn ATK/CD/ATK. und Sigi ist ebenfalls ATK/CD/ATK aber Vio/ rev set.
Pungbeak/ Beth/Galle brauchen viel Skillups.. da bin ich noch weit von entfernt die nutzen zu können.

WENN ich Theo, Lushen, Lushen, Galle, Beth nehme , soll ich alle auf ATK/CD/ ATK runen?( Galle ausgenommen versteht sich)
wenn Ja, Theo gibt ja 24% CR. Dann die Runen So auswählen dass ATK und CD Prio hat und mit dem Lead über 75% CR kommen?

bin mir da mit dem dmg output nicht sicher..
danke für deine Hilfe
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#15
Mein team ist Pungbeak Julie Galeone Hwa Sigi.

Ja ATK/CD/ATK wäre ideal aber 3xATK tut es auch. gb10 hat jetzt nicht die ultra hohen runen anforderungen.

Ich spiele galle SPD/ATK/ACC wenn du es schaffst 70 ACC über subs zu bekommen und ihn auf >215 SPD hälst wäre SPD/CD/ATK das non-plus-ultra natürlich nur wenn CR dann auch bei 60+ ist.

du musst das halt nun stück für stück angehen. mit den ganzen spd subs sollte es kein problem für dich sein die lushen und theo SPD>160 zu halten. dein sigi darf auf vio auch ruhig langsam sein. der muss nur einmal seinen 3er skill machen und darf danach sterben. Beim giant selber werden so oder so der ein oder andere wegen der revenge angriffe sterben. Wichtig ist halt nur, dass der Giant umfällt bevor seine ATKB voll ist.
Falls das passiert musst du Folgendes überdenken.

Wie oft kommen meine Monster dran bevor der Gegner dran kommt?
Entweder war der DMG oder der SPD nicht ausreichend. Notfalls mal manuell spielen um es besser zu analysieren.
Alle potentielle DMG stats bei den runen erhöht? Runen 1 2 4 6 in der Regel
Kann ich bei den glory Gebäuden, evtl noch SPD/CD/ATK erhöhen?
Notfalls r4 farmen um noch paar punkte raus zu holen.

Genauso auch später für arena... Arena und GK Def sind absolutes Endgame... schau das du gescheite Offs hast und dir die Punkte sicherst. Also auch hier wieder max dmg output.
Zitieren
Thanks given by:
#16
(10.01.2017, 23:55)xerlaton schrieb: Mein team ist Pungbeak Julie Galeone Hwa Sigi.

Ja ATK/CD/ATK wäre ideal aber 3xATK tut es auch. gb10 hat jetzt nicht die ultra hohen runen anforderungen.

Ich spiele galle SPD/ATK/ACC wenn du es schaffst 70 ACC über subs zu bekommen und ihn auf >215 SPD hälst wäre SPD/CD/ATK das non-plus-ultra natürlich nur wenn CR dann auch bei 60+ ist.

okeyy... das non-plus-ultra ist nur mit 53 CR und Broken Set hinzubekommen. 200 SPD ( mit SPD Tower bei 6%- da ist noch spiel nach oben möglich, 13kHP, 147 CD, 70% ACC. Mit Theo Lead wäre er somit auf 77% CR. Reicht das nicht aus?

du musst das halt nun stück für stück angehen. mit den ganzen spd subs sollte es kein problem für dich sein die lushen und theo SPD>160 zu halten. dein sigi darf auf vio auch ruhig langsam sein. der muss nur einmal seinen 3er skill machen und darf danach sterben. Beim giant selber werden so oder so der ein oder andere wegen der revenge angriffe sterben. Wichtig ist halt nur, dass der Giant umfällt bevor seine ATKB voll ist.
Falls das passiert musst du Folgendes überdenken.


Folgende Stats bekomme ich hin wenn alle runen auf 15 geupgadet sind:

Focus/Focus broken Galleo: 13K HP, 1400 ATK, 200 SPD, 52 CR, 147 CD, Skill 3 maxed
Blade/Shield/Endure  Theo: 15K HP, 2111 ATK, 156 SPD, 76 CR, 180 CD Skills nicht maxed
Rage/Blade   Lushen         : 12K HP, 2500 ATK, 145 SPD, 71 CR, 176 CD
Fatal/Blade    Lushen         : 13K HP, 2570 ATK, 137 SPD, 72 CR, 144 CD Skills nicht maxed
Violent/Revange Sig          : 13K HP, 2889 ATK, 116 SPD, 76 CR, 147 CD Maxed
Violent/Revange Beth        : 13K HP, 2155 ATK, 136 SPD, 74 CR, 166 CD Skills nicht maxed

Lohnt es sich alle runen für diese monster deshalb auf max zu bringen?


Reihenfolge wäre in dem fall ja: Galle, Theo, 1 Lushen, 2 Lushen, Beth, Sigi

Wie oft kommen meine Monster dran bevor der Gegner dran kommt?
Entweder war der DMG oder der SPD nicht ausreichend. Notfalls mal manuell spielen um es besser zu analysieren.
Alle potentielle DMG stats bei den runen erhöht? Runen 1 2 4 6 in der Regel
Kann ich bei den glory Gebäuden, evtl noch SPD/CD/ATK erhöhen?
Notfalls r4 farmen um noch paar punkte raus zu holen.

Genauso auch später für arena... Arena und GK Def sind absolutes Endgame... schau das du gescheite Offs hast und dir die Punkte sicherst. Also auch hier wieder max dmg output.
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#17
lass beth erst mal auf der bank.
könnte so klappen, gerade mit dem shield von theo könnten deine monster nen revenge angriff ohne atk buff und def break überleben.
Zitieren
Thanks given by:
#18
(11.01.2017, 03:10)xerlaton schrieb: lass beth erst mal auf der bank.
könnte so klappen, gerade mit dem shield von theo könnten deine monster nen revenge angriff ohne atk buff und def break überleben.

Alles klar.

Genau das macht mir sorgen. Ein revenge angriff und die Gruppe ist hinüber... hoffe der dmg passt- mache erstmal 2 4 6 auf max. dann 1. ma gucken obs gut geht
Werde hier im verlauf des monats feedback geben.
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#19
UPDATE:

Aktuelles Team:

Lushen (L)
bernard
Sigi
Galle
Vero

unter 1:40 !!!

ungefähr 95% der runs sind safe!

Boss stage haut Sigi mit dem 3 ten Skill mit deff break und atk buff ordendlich rein. den rest macht mein über 200 SPD Vero mit dots.
Galle aktuell Violent gerunt.

Doppel Lushen Team, wie oben geschrieben ist noch in arbeit.
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#20
klingt doch erst mal solide. weiter so.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste