This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mid- to Endgame Probleme
#1
Hallo SW Community,

Zuerst einmal ist dieser Disskussionsthread dafür da, um allen, die Probleme haben sich signifikant zu verbessern, einen Leitfaden bzw. Anhaltspunkt darzustellen.
Ich bin der Ansicht, dass es ein sehr langwieriger Prozess ist vom Mid/End Game zum End/End Game überzugehen.

Dazu gehören eine Handvoll Monster, die GUT gerunt sind (  Ausschließlich 5* und 6* runen mit mittelmäßigen bis sehr guten Substats) , und das die Monster auf 6* sind.

Ich hatte vor geraumer Zeit bereits ein Thread gepostet, wo ich nicht Weiter wusste. Von damals ( anfang 2015 glaube ich )
bis Jetzt habe ich eine Vielzahl an Monstern auf 6* gebracht und mein Monsterpool erweitert.

Das Problem an der ganzen Sache ist schlichtweg folgender:

- Ich kann noch immer Keine Speed Teams fürs Runenfarmen mit den Monstern aufbauen die ich habe
- DB10n läuft immernoch nicht zu 100%, was richtig miese Laune macht ( ist zwar jetzt im ~2:30 min, trotzdem nicht Safe- komme Später darauf zurück )
- GB10 läuft nicht Schnell genug ( 2 Lushens und Galleone vorhanden, geht aber trotzdem nicht
- NB10 Team noch nicht festgelegt, da zu viel Auswahl für Ran ersatz ( kann deshalb nicht entscheiden welches Monster ich auf 6 ziehen soll)
- TOA läuft wie gehabt
-TOAH wie gehabt NICHT (viele Monster wie gesagt auf 6* gezogen- auch tanky monster, aber komme ab bestimmten Teams einfach nicht durch )
-GK läuft aber meine effiziens ist mieserabel
-PVP seit 1 Jahr im 1200-1400 bereich ( keine besserung )
R4 läuft mit Soliden Teams immernoch Instabil
R5 ist freigeschaltet ( Die Schadensgrenze gepackt mit einem Guten Team- hatten es in 3 minuten geschafft
Beim Weltenboss Noch nicht einmal S Rank erreicht... ich finde es frustrierend wirklich.
und Den Homunkulus kann ich auch nicht effizient farmen( Da kein genügender DMG  vorhanden )

Ich werkle an RRD viel an meinen Runungen und versuche soweit es geht immer das beste herauszuholen. aber Soviel Mana wie die Updates immer Schlucken... ist abartig
Dadurch zieht sich das immer in die Länge...

Meine Probleme und Entscheidungsschwierigkeiten sind folgende:

- DB10 auf 90% Erfolg belassen oder auf 100% gehen? Wenn ich auf 100% gehe, dierekt ein Tarq bzw. 2x Tarq bauen, um direkt Speed Teams bauen zu können oder       gehts auch ohne?

-GB10  2x Lushen Team fixieren und somit auch Arena im Auge behalten?

-NB10 Team vervollständigen, auch wenns aktuell zu ~80% Klappt mit aktuellem Team?

-Toa/ Toah fixieren und nachfolgende 6* Monster darauf spezialisieren?

- oder Rift Team Optimieren?

Ich weiß echt nicht weiter... und vorran kommt man SO sehr schleppend...

Folgendes Swarfarm Profil mit Runungen der Monster und Teams kann ich als Info beilegen: https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/



danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#2
(10.01.2017, 01:39)solidsnake2332 schrieb: - DB10 auf 90% Erfolg belassen oder auf 100% gehen? Wenn ich auf 100% gehe, dierekt ein Tarq bzw. 2x Tarq bauen, um direkt Speed Teams bauen zu können oder       gehts auch ohne?

Wie sieht denn dein derzeitiges Team aus? Prinzipiell würde ich erstmal das 2min Team sicher machen bzw runentechnisch verbessern, der Sprung zum Speedteam beim Drachen ist riesig und wird dich noch lange beschäftigen bis das solide läuft.

-GB10  2x Lushen Team fixieren und somit auch Arena im Auge behalten?

Wieder die Frage wie sieht das Team denn derzeit aus? Lushen sollte eine Wave mit seinem Amp onehitten können, das bezweifel ich bei deinen. Desweiteren braucht Galle Skillups (zumindest auf der 3, für Pve-Speedteams sollte auch die 1 voll sein) sonst ist das Ganze sehr inkonsistent. (Als Anhaltspunkt mein Team: Lushen(L), Camilla, Orochi, Galleon, Lagmaron ~1min)

-NB10 Team vervollständigen, auch wenns aktuell zu ~80% Klappt mit aktuellem Team?

NB10 würde ich erstmal außen vor lassen und Drache/Riese farmen bzw an den Teams arbeiten um sie sicher/schneller zu machen.

-Toa/ Toah fixieren und nachfolgende 6* Monster darauf spezialisieren?

Wenn du für deine Dungeonteams keine weiteren 6* brauchst kannst du für Toah Kanditaten hochziehen, 70 für das Devilmon sollte das nächste Ziel hier sein.

- oder Rift Team Optimieren?

Wie sieht das Team aus? An R4 arbeiten sobald Riese/Drache zufriedenstellend läuft.

Ich weiß echt nicht weiter... und vorran kommt man SO sehr schleppend...

Folgendes Swarfarm Profil mit Runungen der Monster und Teams kann ich als Info beilegen: https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/



danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Kann da Seedborn nur zustimmen. Ich möchte auch erwähnen, dass es zwar keine offizielle Definition von Mid und Endgame gibt, aber deiner Beschreibung nach sehe ich dich noch nicht im Übergang von Mid zu Endgame, sondern mitten im Midgame.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(10.01.2017, 08:15)Seedborn schrieb:
(10.01.2017, 01:39)solidsnake2332 schrieb: - DB10 auf 90% Erfolg belassen oder auf 100% gehen? Wenn ich auf 100% gehe, dierekt ein Tarq bzw. 2x Tarq bauen, um direkt Speed Teams bauen zu können oder gehts auch ohne?

Wie sieht denn dein derzeitiges Team aus? Prinzipiell würde ich erstmal das 2min Team sicher machen bzw runentechnisch verbessern, der Sprung zum Speedteam beim Drachen ist riesig und wird dich noch lange beschäftigen bis das solide läuft.

Vero, Sig, Megan, Bella, Verde (L) immer unter 3 minuten

-GB10  2x Lushen Team fixieren und somit auch Arena im Auge behalten?

Wieder die Frage wie sieht das Team denn derzeit aus? Lushen sollte eine Wave mit seinem Amp onehitten können, das bezweifel ich bei deinen. Desweiteren braucht Galle Skillups (zumindest auf der 3, für Pve-Speedteams sollte auch die 1 voll sein) sonst ist das Ganze sehr inkonsistent. (Als Anhaltspunkt mein Team: Lushen(L), Camilla, Orochi, Galleon, Lagmaron ~1min)

Lushen, Chasun, Lushen, Bernard , Vero  aktuell unter 2 min -läuft zu 95% durch

-NB10 Team vervollständigen, auch wenns aktuell zu ~80% Klappt mit aktuellem Team?

NB10 würde ich erstmal außen vor lassen und Drache/Riese farmen bzw an den Teams arbeiten um sie sicher/schneller zu machen.

-Toa/ Toah fixieren und nachfolgende 6* Monster darauf spezialisieren?

Wenn du für deine Dungeonteams keine weiteren 6* brauchst kannst du für Toah Kanditaten hochziehen, 70 für das Devilmon sollte das nächste Ziel hier sein.

Mav/Woonhak, Briand,Baretta, Verio, Chasun uvm. ( Siehe Swarfarm )

- oder Rift Team Optimieren?

Wie sieht das Team aus? An R4 arbeiten sobald Riese/Drache zufriedenstellend läuft.

R4 Team:

-Feuer Panda, Briand/Chasun
Lisa, Colleen( 5*), Bella, Hwa(SPD DD)


Ich weiß echt nicht weiter... und vorran kommt man SO sehr schleppend...

Folgendes Swarfarm Profil mit Runungen der Monster und Teams kann ich als Info beilegen: https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/



danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#5
(10.01.2017, 09:08)Reaver1988 schrieb: Kann da Seedborn nur zustimmen. Ich möchte auch erwähnen, dass es zwar keine offizielle Definition von Mid und Endgame gibt, aber deiner Beschreibung nach sehe ich dich noch nicht im Übergang von Mid zu Endgame, sondern mitten im Midgame.
Wie wäre denn von deiner Meinung aus betrachtet, Meine Situation im Endgame? alle Dungeons 100% Farmen können?
Möcht enur differenziert wissen, wie da die allgemeine Auffassung vom Endgame ist.
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#6
Für mich ist ein Spieler im Endgame,

- wenn er SPD-Teams hat für die Dungeons, sprich Zeiten um die 1 min oder weniger
- wenn er Toah cleart
- wenn er R5 zuverlässig läuft
- wenn er in der Arena 3 Goldene halten kann, wenn er das möchte
- wenn er weis, was er da macht und wie die das Pferd galoppiert

Das ist meine Auffassung von Endgame. Aber unsere Endgamer hier können das eventuell noch ein wenig besser erläutern, ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu.

edit: Also wenn alle Punkte zutreffen, nicht einer Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
(10.01.2017, 10:49)Michi schrieb: Für mich ist ein Spieler im Endgame,

- wenn er SPD-Teams hat für die Dungeons, sprich Zeiten um die 1 min oder weniger
- wenn er Toah cleart
- wenn er R5 zuverlässig läuft
- wenn er in der Arena 3 Goldene halten kann, wenn er das möchte
- wenn er weis, was er da macht und wie die das Pferd galoppiert

Das ist meine Auffassung von Endgame. Aber unsere Endgamer hier können das eventuell noch ein wenig besser erläutern, ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu.

edit: Also wenn alle Punkte zutreffen, nicht einer Wink

Gute Antwort Michi Smile

Dungeon Clear Zeiten sind mMn nicht so wichtig. Wichtiger ist denke ich für viele zu 100%  Teams und TOAH und R5 safe Teams.
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#8
Die Zeiten sind den Endgamerspielern schon wichtig, glaub das Big Grin
Diese Teams sind in der Regel auch Safe.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Bin da bei der Definition von Endgame ganz bei Michi und sehe mich daher auch erst auf halbem Weg dort hin.

Was denke ich wichtig ist, setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck. Wie du richtig erkannt hast geht es immer schleppender voran je näher man dem Endgame kommt, weil schlicht und ergreifend weniger Runen ein Upgrade bedeuten.
Fortschritt kommt mit den Runen, daher entscheide dich für (Dungeon)Teams die du bauen willst und verbessere sie von Monat zu Monat bis du zufrieden damit bist.
Zudem sind Clearzeiten ein nicht zu unterschätzender Faktor, mehr Drops in der gleichen Zeit bedeutet auch potentiell schnelleren Fortschritt.

Setze außerdem deine DMs gezielt für die Mons ein die dich deinem nächsten Ziel näher bringen sollen, Galleon zum Beispiel - als 6* ist er gut und schön. bringt nur leider nichts ohne Skillups.
Zum Thema "nicht die richtigen Mons für Speedteams": Dem muss ich widersprechen, du hast durchaus den Pool, limitierender Faktor sind auch hier wieder die Runen.
Als Beispiel GB10: Lushen, Lushen, Galle, Hwa, Sigi/Camilla/x könnte ich mir durchaus vorstellen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(10.01.2017, 11:56)Seedborn schrieb: Bin da bei der Definition von Endgame ganz bei Michi und sehe mich daher auch erst auf halbem Weg dort hin.

Was denke ich wichtig ist, setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck. Wie du richtig erkannt hast geht es immer schleppender voran je näher man dem Endgame kommt, weil schlicht und ergreifend weniger Runen ein Upgrade bedeuten.
Fortschritt kommt mit den Runen, daher entscheide dich für (Dungeon)Teams die du bauen willst und verbessere sie von Monat zu Monat bis du zufrieden damit bist.
Zudem sind Clearzeiten ein nicht zu unterschätzender Faktor, mehr Drops in der gleichen Zeit bedeutet auch potentiell schnelleren Fortschritt.

Setze außerdem deine DMs gezielt für die Mons ein die dich deinem nächsten Ziel näher bringen sollen, Galleon zum Beispiel - als 6* ist er gut und schön. bringt nur leider nichts ohne Skillups.
Zum Thema "nicht die richtigen Mons für Speedteams": Dem muss ich widersprechen, du hast durchaus den Pool, limitierender Faktor sind auch hier wieder die Runen.
Als Beispiel GB10: Lushen, Lushen, Galle, Hwa, Sigi/Camilla/x könnte ich mir durchaus vorstellen.


Ich habs gemerkt- Chasun ohne Skillups - Arena Deff: Loose ohne ende. VIO NEMESIS Set und MAX skills ergaben jeder 2 bzw. 3 Deff erfolgreich. Dazu Theomars auf Vio /WIll

Galleon Braucht definitv ein HoH. der wird als nächstes Maxed Skils bekommen...
Danach kommt der 2te Lushen maxed skills und runentechnisch müssen alle upgegradet werden. Runen Qualitättechnisch habe ich einen guten Pool eigendlich... ( auf Swarfarm könnt ihr euch auch die im Lager von mir Ansehen und mir vielleicht tipps geben? )
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste