This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich gebrauchen? Welches als 2es 6*
#11
(27.01.2017, 08:25)BlooDKami schrieb: Kleines Update:

Habe jetzt inugami auch auf 6* gemacht. Die runung ist noch nicht komplett aber fürs erste reicht er.

Ich habe nun auch Shannon auf 5* gemacht und ihr schon ein teil der runen besorgt und Bernard auch.


Jetzt hab ich 2 neue Mons bei denen ich hilfe brauch.
Vorweg ich habe noch Bisschen Futter übrig um 3 weitere Mon auf 5* zu machen. jetzt kommen die neuen Mon ins Spiel.



Kung fu Girl Dunkel (habe gelesen sie ist ein Nice DD) ist sie aber nur für die Arena tauglich oder auch in meinem fall zu gebrauchen.

sylphe Wind ich sehe viele die sie benutzen deshalb Frag ich mich ob ich sie auch nehmen könnte

BarbarenKönig Wind ?

Aufheben würde ich alle Monster ab 4*, tatsächlich brauchbar ist wohl nur dein KFG dunkel. Die anderen sind mMn für den Beginn nice, wenn man nix anderes hat, aber nach GB10 verlieren sie deutlich an Wert. Das KFG ist wohl auch eher ein späteres Projekt als gleich jetzt.

Wenn du die Möglichkeit hast würde ich an Sigi Fusion arbeiten. Mir hat er bereits ab GB10 wirklich gut geholfen und ab DB10 sowieso.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#12
(27.01.2017, 08:25)BlooDKami schrieb: Kleines Update:

Habe jetzt inugami auch auf 6* gemacht. Die runung ist noch nicht komplett aber fürs erste reicht er.

Ich habe nun auch Shannon auf 5* gemacht und ihr schon ein teil der runen besorgt und Bernard auch.


Jetzt hab ich 2 neue Mons bei denen ich hilfe brauch.
Vorweg ich habe noch Bisschen Futter übrig um 3 weitere Mon auf 5* zu machen. jetzt kommen die neuen Mon ins Spiel.



Kung fu Girl Dunkel (habe gelesen sie ist ein Nice DD) ist sie aber nur für die Arena tauglich oder auch in meinem fall zu gebrauchen.

sylphe Wind ich sehe viele die sie benutzen deshalb Frag ich mich ob ich sie auch nehmen könnte

BarbarenKönig Wind ?


Ich würde Wind Sylphe definitiv auch behalten, 24 % Speed Lead für die Arena sind nicht zu verachten, kannst in Kombination mit Bernard schon ein schönes AO Team zimmern irgendwann.

Shimitae, Bernard, Galleon, Pierret ist ein oft gesehenes und gutes Arena Team klappt ganz gut bis dann zuviel Imunität der Gegner ins Spiel kommt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste