Summoners War Fan Forum

Normale Version: Was kann ich gebrauchen? Welches als 2es 6*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,


Nun ist eine lange Zeit vergangen und ich habe paar Fortschritte gemacht.


Im moment benutze ich für PvP,SD und den ganzen anderen Rest folgendes Team Undecided 

Vero(L)+Ramagos+Colleen+Fairy King(Feuer)+Lapis oder je nach dem einen Freund


Vero habe ich heute auf 6* gebracht, der Rest ist alles 5*.


Vero habe ich auf Gewalt+Fokus gerunt. (ja natürlich sind es Low * runen aber diese sind in meinen Augen besser als SPD runen)
Möglichst viel HP/SPD/ACC als Subs.
Damit komm ich auf 18k HP (sie ist noch lvl 24),73%ACC,29%Res,55%Kdmg,24Krate,19SPD (bekomme keine Fokus Runne mit SPD auf slot2 :/ )


so Nun zu meinen neuen Monstern:

Wasser:
Rakshasa 4*
Todesritter 4*
Kobold-Bomber 4*
Epikion Priester 3* (Hab die oft als Wind,Wasser, nur leider nicht als Feuer)
Talk 4*
Frankenstein 4*
Konamiya 4*

Licht:
Darion 3*
Bella 3*
Ahman 3*
Mumie 3*
Groggo 4*


Wind:
Kupfer 4*
Lich 4*
Pierret 4*
Bernard 3*
Shannon 3*


Feuer:
Frankenstein 3*
Rakshasa 4*
Rebecca 4*
Meerjungfrau 4*
Sensenmann 3* (Habe davon Massig Wasser/Feuer)
Elfenwächter 3*
Baretta 4*

Dunkel:
Pinguinritter 3*



Habe noch massig andere aber die sind alle nix besonderes mehr, Ahja habe sogut wie Baretta fertig muss nur noch 1 MON paar lvl hochlvln.




Komme eigt bei jedem SD bis 50 bei manchen 55 habe mit freunden auch paar auf 60 geschafft.


So bin nun am überlegen welche es sich lohnt auf 5/6* zu machen.


Bin dabei viele auszukillen, manche sind fertig (Ahman fehlen paar Punkte,Shnnon fertig^^,Bella Halb fertig,Darion ist fast fertig, Bernard hat auch schon einige Skill ups)


Also ich denke die bring ich 100%ig auf 5* :
Konamiya,Kobold-bomber,Darion,Bella,Ahman,Bernard,Shannon,Barreta evt. noch Sensenmann ?

Lieg ich bis hier hin richtig?

und 6*
2=Bella
3=Darion
4=Bernard
5=Shannon



So bin mal gespannt auf eure Antworten.
Wasser:
Rakshasa 4* <-- Netter Solo Hell Farmer, ansonsten eher meh. Trotzdem lagern.
Todesritter 4* <-- Super in Raids und in manchen ToA Stages. Lagern.
Kobold-Bomber 4* <-- Ist zwar stark in der Arena, aber nur in Verbindung mit dem Karrack (Feuer Piratenkapitän) oder Seara (Wind Orakel). Lagern.
Epikion Priester 3* (Hab die oft als Wind,Wasser, nur leider nicht als Feuer) <-- Wasser ist im Late Game nen nerviger Arena DEF Tank. Lagern für später.
Talk 4* <-- Nen super Late Game Tank. Erstmal lagern.
Frankenstein 4* <-- Ebenfalls nen super Tank mit Provoke. Lagern.
Konamiya 4* <-- Kannst du auf 5* machen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Reicht erstmal.

Licht:
Darion 3* <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%). Bring ihn auf 5*, dann kannst du ihn auch in GB10 verwenden. <-- GB10: HP: 20K+; SPD: 115+; ACC%: 50-60.
Bella 3* <-- Muss auf 5* und selbstredend alsbald auf 6* gebracht werden. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). <-- GB10: HP: 18-22K; SPD: 160+; ACC%: 50-60.
Ahman 3* <-- Kannst du erstmal lagern, denn ohne starke Runen bringt er nicht so viel.
Mumie 3* <-- Lagern, da selten.
Groggo 4* <-- Sehr geiler Tank, gerade in Arena GK kann er super nützlich sein. Lagern für später.


Wind:
Kupfer 4* <-- Später in GK und Arena extrem stark. Lagern.
Lich 4* <-- Lagern für später. Ist ganz gut in Necro.
Pierret 4* <-- Single Target Nuker für Arena/GK. Lagern.
Bernard 3* <-- Muss schnell auf 5* gebracht werden. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). <-- GB10: HP: 15-17K; SPD: 160+; ACC%:50-60.
Shannon 3* <-- Ebenfalls schnell auf 5*. Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). <-- GB10: HP: 14-15K; SPD: 125-140; ACC%:50-60.


Feuer:
Frankenstein 3* <-- Später in GK und Arena super. Lagern.
Rakshasa 4* <-- Top für jeden Dungeon und auch in ToA. Erstmal noch lagern.
Rebecca 4* <-- Futter.
Meerjungfrau 4* <-- Ist nen super Supporter mit Luck Revive, aber auch erst etwas später. Lagern.
Sensenmann 3* (Habe davon Massig Wasser/Feuer) <-- Wasser ist der wichtigere, auch hauptsächlich für ToA und Hard gedacht. Lagern also.
Elfenwächter 3* <-- Macht sich super in Necro. Lagern.
Baretta 4* <-- Brauchst du hauptsächlich in ToA mit seinem Leader Skill und seinen DoTs. Sobald du richtung ToA arbeitest kannst du ihn auf 6* ziehen.

Dunkel:
Pinguinritter 3* <-- Ist nen nettes Toy für später. Lagern.


Du musst an deinem GB10 Team arbeiten.
Dein Vero ist momentan relativ kacke gerunt, weil du nur +19 SPD hast.
Wenn das nur daran liegt, weil du keine Slot 2 SPD rune hast, dann versuch dir da eine zu besorgen oder Rune ihn auf Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) um.
Bernard, Shannon, Darion und Bella sind deine anderen 4 Kandidaten für GB10.
Oben in der Liste habe ich Runen-Sets + die Stats eingetragen, welche du für GB10 benötigst.
Wichtig ist nur, dass du nicht alle 5 GB10 Monster auf 6* machst.
Vero und Bella reichen völlig auf 6*.
Bernard und Darion bleiben zu 100% auf 5*, denn die auf 6* zu bringen wäre für dich momentan noch ne Verschwendung.
Shannon machst du nur auf 6*, wenn du auf 5* nicht auf die gewünschten Stats kommst, aber mit ein wenig Geduld in GB7-8 solltest du so gute Runen bekommen, dass du auch auf 5* mit ihr auf die gewünschten Stats kommst.

Den Sensenmann, Ahman und den Kobold-Bomber machst du vorerst auch nicht auf 5*, bei den anderen ist das okay, denn momentan brauchst du die anderen 3 Monster noch nicht.


,,Komme eigt bei jedem SD bis 50 bei manchen 55 habe mit freunden auch paar auf 60 geschafft."
Was du hiermit meinst ist mir nen Rätsel und da es nicht ToA sein kann weiß ich nicht zurecht, was du hiermit meinen könntest ^^.

Arbeite jetzt erstmal an deinem GB10 Team, danach schauen wir dann weiter. Smile
Toa 30, da ich mich damit nicht wirklich auseinandergesetzt habe und mir noch denk ich mal die monster fehlen :/

ich meinte DB,GB und jeweilss die element SD komm ich bis max UG7 wollt ich damit sagen Big Grin
ToA:

Baretta (L), Vero, Bella, Spectra (Feuer Greif), Mav (Wind Pinguinritter)
Natürlich müssen alle 6* sein. Mav geht zwar auch auf 5*, aber mit 6* ist es noch ne spur sicherer.

Alle müssen 6* sein und die nötigen Voraussetzungen erfüllen, da bei dir aber noch nichtmal GB10 flüssig läuft brauchst du noch gar nicht über den Turm nachdenken.

Andere Monster, welche ebenfalls gut in ToA sind und welche du bereits besitzt:

Wasser Sensenmann <-- Super DoTs + Freeze, ist in ToA und Hard super nutzbar.
Feuer Rakshasa <-- Sie ist zwar stark in ToA, braucht dafür aber sehr gute Tempo oder Gewalt Runen, Gewalt wäre natürlich besser.

Gibt noch mehr gute ToA Monster, aber dies soll erstmal nur nen Überblick sein, denn zuerst muss dein GB10 Team laufen und dort solltest du dann auch erstmal eine ganze Weile verbringen.

Zum Thema Elementar Dungeons:

Wenn du UG7 sicher schaffst, dann farme dort.
Ich habe ALLE meine hohen und mittleren Essenzen aus UG7 bekommen, ich würde auch immer UG7 jeder anderen Stage vorziehen, weil ich persönlich die Drop Rate dort bevorzuge.
Farme dort einfach immer, wenn du Essenzen brauchst, selbst niedrige kriegt man da nicht allzu selten.

Arbeite jetzt erstmal an deinem GB10 Team, denn dies hat Priorität.
ok, habe gerade heute fleißig einen exp boost reingehauen und viele mons gelvlt damit ich meinen Bella,Bernard auf 5* machen konnte, jetzt farm ich die nächsten Mons für Shannon damit ich sie auf 5* bringe. dann versuch ich als nächstes meinen Bella auf 6* zu bringen.

Noch eine Frage zu den RUnungen:

Bella SPD+Energy: also ich habe oft gesehen das Leute z.b ein Set Boni nicht vervollständigen, dass ist ja nicht die nicht so gut wenn es so gemacht wird oder? Also heißt das 4SPD 2 Energy runen hier?
Wäre es vll nicht besser auf nur Energy zu gehen(SPD,%hp,%hp) und möglichst auf Sub Stats Acc und Spd ect zu bekommen?
Wo kann ich am besten Energy runen dann farmen? GB?


Bernard SPD+Energy: Selbe Frage wie bei Bella.


Shannon Qual+Energy : Selbe wie oben nur noch , wieso kommt eigt Qual auf Shannon, verstehe daxs nicht , vll kannst du es mir erklären.
Übrigens habe ich einen Neostone Kämpfer heute bekommen als Wind, ist er zu gebrauchen? Hab gelesen GK und ToA soll er okay sein ?
(11.01.2017, 00:55)BlooDKami schrieb: [ -> ]Noch eine Frage zu den RUnungen:

Bella SPD+Energy: also ich habe oft gesehen das Leute z.b ein Set Boni nicht vervollständigen, dass ist ja nicht die nicht so gut wenn es so gemacht wird oder? Also heißt das 4SPD 2 Energy runen hier?
Wäre es vll nicht besser auf nur Energy zu gehen(SPD,%hp,%hp) und möglichst auf Sub Stats Acc und Spd ect zu bekommen?
Wo kann ich am besten Energy runen dann farmen? GB?

Shannon Qual+Energy : Selbe wie oben nur noch , wieso kommt eigt Qual auf Shannon, verstehe daxs nicht , vll kannst du es mir erklären.

Broken (=unvollständig) Sets spielt man dann wenn man dadurch an wesentlich bessere Stats kommt. Bei deinem Beispiel wären das 15% HP durch den Seteffekt, wenn man nun durch ein broken Set auf mehr HP% kommt wird man natürlich auf den Seteffekt verzichten.
Der Seteffekt bei Swift bedeutet ~25Spd und das ist zu Beginn schon ziemlich gewaltig und schwer über Subs auszugleichen, aber schlussendlich ist es auch hier Runen- und zum Teil auch Monsterabhängig (jedes Mon hat so seinen Most wanted Stat - jetzt mal so pauschal gesagt).

Shannon auf Qual spielt man weil der Seteffekt ihr Skillkit sehr gut erweitert, sie soll ja nichts anderes machen als buffen und debuffen.
Das ist aber speziell im ToA interessant damit der Gegner nicht dran kommt. Beim Riesen kann man sie auch durchaus mit einem Swiftset spielen, je nach den Stats die man mit dem jeweiligen Set erreicht.
(11.01.2017, 08:35)Seedborn schrieb: [ -> ]
(11.01.2017, 00:55)BlooDKami schrieb: [ -> ]Shannon Qual+Energy : Selbe wie oben nur noch , wieso kommt eigt Qual auf Shannon, verstehe daxs nicht , vll kannst du es mir erklären.


Shannon auf Qual spielt man weil der Seteffekt ihr Skillkit sehr gut erweitert, sie soll ja nichts anderes machen als buffen und debuffen.
Das ist aber speziell im ToA interessant damit der Gegner nicht dran kommt. Beim Riesen kann man sie auch durchaus mit einem Swiftset spielen, je nach den Stats die man mit dem jeweiligen Set erreicht.

Ergänzend dazu, falls das nicht deutlich ist, der Seteffekt ist eine 25 % chance auf eine Betäubung, die wahrscheinlichkeit jemanden zu betäuben erhöht sich wenn man mehrere Leute zeitgleich angreift, sprich eine AoE verwendet. => deshalb spielt man Monst die eine geringe cooltime auf aoe's haben oft mit Qual-Sets
Ok,

Wo kann ich dann am besten meine Runen Farmen, bei riesen oder ?
Kleines Update:

Habe jetzt inugami auch auf 6* gemacht. Die runung ist noch nicht komplett aber fürs erste reicht er.

Ich habe nun auch Shannon auf 5* gemacht und ihr schon ein teil der runen besorgt und Bernard auch.


Jetzt hab ich 2 neue Mons bei denen ich hilfe brauch.
Vorweg ich habe noch Bisschen Futter übrig um 3 weitere Mon auf 5* zu machen. jetzt kommen die neuen Mon ins Spiel.



Kung fu Girl Dunkel (habe gelesen sie ist ein Nice DD) ist sie aber nur für die Arena tauglich oder auch in meinem fall zu gebrauchen.

sylphe Wind ich sehe viele die sie benutzen deshalb Frag ich mich ob ich sie auch nehmen könnte

BarbarenKönig Wind ?
Seiten: 1 2