This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lvl 27er Newbie sucht...
#11
Eure Aussagen hier bestätigen nur meine Vermutung... objektive und sachliche Antworten wird man hier nicht bekommen.
Ich hatte ledeglich die "Hoffnung", dass EINER von vielen einfach mal Zeit und Lust hat mir ein paar Fragen via Teamspeak zu beantworten.
Und wenn ihr hier alle die Top 10 der Spieler representieren würdet heißt das noch lange nicht, dass ihr mir weiter helfen könnt da ihr schlicht nicht wisst was ich wollte.

Nach eurem Auftritt muss man davon ausgehen, dass das durchschnittliche Alter hier unter 14 liegt.
Von dahher hab ich offensichtlich nichts falsch gemacht wenn ich von euch keinerlei Ratschläge annehme. Smile

Aber genau DAFÜR ist ein Forum ja da... Kontext falsch verstehen dann flamen & jammern.

Herzlichen Glueckwunsch zur geistigen Reife eines Toastbrotes! <3
Thanks given by:
#12
Jetzt sag ich dir mal was Big Grin
1.) Du kommst hier hin, stellst dich nicht vor, gar nichts, und erwartest dann, das sich jemand die Zeit nimmt, das über Teamspeak alles zu besprechen, weil dir alles andere zu anstrengend ist?! Nach Hilfe schreien und dann noch Ansprüche stellen?! Jeder Spieler der hier Hilfe sucht, listet seine Monster auf und bekommt geholfen. Jeder, ohne Ausnahme.
2.) Da bekommst du zwei mal gesagt, das du deine Monster auflisten sollst, damit man dir helfen kann. Das scheinst du allerdings nicht verstanden zu haben.
3.) Dann wirst du auch noch unverschämt und behauptest, das man dir hier eh nicht helfen kann?!

Was erwartest du für Reaktionen? Big Grin

Ich hoffe das wir dich hier nie wieder sehen Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by: sandtigerhai
#13
Sehr schön. Das ist mein Top Trollo Thread 2017 Big Grin Das mit dem Durchschnittsalter finde ich putzig, zeigt doch deine Anfrage, dass du noch etwas zu grün hinter den Ohren bist. Beruf: Papas Sohn nehm ich mal an. Jetzt kommt eine erschreckende Erkenntnis für dich: Wenn man etwas will, dann muss man sich schon Mühe geben es auch zu bekommen. Aber psst nicht weitersagen ;-)

Michi mach den Thread zu Smile
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste