Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lvl 27er Newbie sucht...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aloha, keine Ahnung ob das so üblich ist aber gäbs vllt die Chance, dass jemand da draußen mit Zeit und Lust sich meinen Account mal anschaut und Kritik äußert? am liebsten wäre mir das tatsächlich via Teamspeak alles andere ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend. x)
Lol, wenn dir alles andere zu anstrengend ist, meinst du jemand anderes würde sich die Mühe machen dir alles auf dem Silbertablett zu servieren? Wäre das mindeste, wenn du deinen aktuellen Stand und deine Monster auflistest, wo du Probleme und Fragen hast.

Die Leute hier sind sehr hilfsbereit und tun es auch gerne, aber ich glaube kaum, dass sich jemand findet und dir alles aus dem Acc zieht und vorkaut.
Ich finde nur, dass es via Teamspeak viel angenehmer ist Verzeihung ich wollte nicht als der über Faule Casper auftreten x)

Ich bin halt aktuell lvl 27 hab die Story auf Normal quasi durch.
Mein aktuelles Team womit ich Hauptsächlich Riesen UG04 farme besteht aus Tarq, Raoq, Randy Bella und Bernard.
Meine Runen sind mit sicherheit allesamt verbesserungswürdig, ich spiele das Spiel erst ca 2 Monate.

Ich hab mir ein Premiumpaket gegönnt und n paar 3 Sterne Monster sowie 4 Sterne Monster auf Lager darunter sind unter anderem

Todesritter (Fire); Sylphide (Wind); Harphenmagierin (Wasser); Rina; eine Mystische Hexe (Fire) und diverse andere.

Ich hab zuvor eine ganze Weile mit Tantra auf full Shield gespielt aber die Runen sind atm nur noch 2* von dahher weniger brauchbar.

Also alles in allem nichts wirklich besonderes.
Ich dachte wie gesagt nur, dass das über Teamspeak alles ein wenig angenehmer/einfacher wäre.
mfg
Erstelle mal eine Liste von deinen Monstern. Diese könnte wie folgt aussehen:

WASSER

5* Garuda
5* Mystische Hexe
5* Magieritter
4* Epkion Priester
4* Harpie
4* Harpie
4* Horus
4* Succubus
4* Sylphide
4* Kobold-Bomber
4* Howl
4* Rakshasa

WIND

5* Polarkönigin
5* Barbarenkönig
5* Elfe
5* Kriegsbär
5* Greif
4* Sensenmann
4* Epikion Priester
4* Hallowenkürbis
4* Horus
4* Drunken Master
4* Todesritter
4* Assassine
4* Samurai

FEUER

5* Harfenmagierin
5* Affenkönig
4* Höllenhund
4* Harpu
4* Bearman
4* Magieritter
4* Magieschütze
4* Teufelsjäger
4* Harg
4* Himmelstänzer
4* Kobold-Bomber
4* Barbarenkönig
4* Sylphide
4* Epikion Priester
4* Greif

Mach das mal so von all deinen Monstern, dann könnte ich oder jemand anders hier im Forum was dazu schreiben. Smile
Kein Bedarf mehr, hab inGame im Chat jemanden gefunden der mir weiterhilft.
Ich denke nicht, dass man mir hier im Forum weiterhelfen könnte von dahher kann der Thread geschlossen werden.
Hier im Forum sind einige der erfahrensten Leute auf dem EU Server zu finden, dessen Aussagen zu vielen Bereichen zu 99% Wahrscheinlichkeit mehr Wert sind, als von irgendeinem Random den du da aus dem Chat an Land gezogen hast.
Das dir keiner geholfen hat, liegt einfach daran, dass deine Posts einfach zu wenig Informationen beinhalten haben, aber mach wie du meinst.
(04.01.2017, 20:20)Sweaper schrieb: [ -> ]Ich denke nicht, dass man mir hier im Forum weiterhelfen könnte von dahher kann der Thread geschlossen werden.

Wenn du hier in diesem Bereich einfach etwas gestöbert hättest, hättest du selbst das Gegenteil deiner Aussage gesehen. Aber so ignorant wie du bist, wird dir nun sicher keiner mehr helfen XD Viel Spaß wenn du auf einen Idioten im Chat hereinfällst, der sich den Spaß macht Anfängern absichtlich falsche Auskünfte zu geben^^
Dann hoffe ich für dich, das du im Channel 500 ein paar "kompetente" Spieler gefunden hast Big Grin Big Grin Big Grin
Wir schon erwähnt, haben hier mitunter einige der besten Spieler/Gilden auf dem EU Server.

(04.01.2017, 20:20)Sweaper schrieb: [ -> ]Ich denke nicht, dass man mir hier im Forum weiterhelfen könnte

In dem Punkt gib ich dir recht, der Zug ist abgefahren !
Naja, können schon - sogar bestens - aber ob noch jemand will nach dem Auftritt^^
Das meinte ich damit Tongue
Seiten: 1 2