This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesritter - Conrad - 4*
#11
Aufjedenfall sollte man sich einen zur Seite legen, mann weiß ja nie. Es wurden schon viele Mobs für schlecht gehalten und dann haben sie doch ihren nutzen.
Davon abgesehen denke ich schon das man mit ihm sehr gut spielen kann, gerade im Gk wo man halt auch nur eine Runde mit Theo spielen kann Wink.
Und meistens reicht es auch wenn der Nuker das wichtigste Mob rausnimmt, dann ist der CD auch nicht mehr so wichtig, wenn die Gefahr gebannt ist.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Wirkt die passive Fertigkeit auch, wenn er ein Monster besiegt, das der alte Lichkönig übernommen hat?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#13
[quote='Bachm@' pid='19044' dateline='1452967774']
Wirkt die passive Fertigkeit auch, wenn er ein Monster besiegt, das der alte Lichkönig übernommen hat?
[/quot

Denke schon, es wird halt immer ein Mob wiederbelebt wenn er einen mit dem 3skill killt. (es ist keine passive Fähigkeit, das ist einfach sein Skill)

Glaube aber nicht wirklich, dass er dir bei Necro weiterhelfen kann. *fg*
Zitieren
Thanks given by:
#14
Habe mir aufgrund eines anderen Threads mal Gedanken zu Conrad gemacht. Seine Gesamtpaket hat sich ja mittlerweile etwas verändert, vielleicht könnte Armenius das im Start-Thread editieren Wink

Mit 19% uneingeschränktem SPD-Lead ist er eigentlich ein geeigneter Ersatzspieler für ToA-Stages, wo ich mit Baretta nicht weiter komme. Sein Skillset entspricht weitestgehend dem von Briand, nur dass das Setup für seinen 3rd etwas aufwendiger ist.
Bisher wird immer über sein Nuke-Potential philosophiert, allerdings bringt der Gute auch ein brauchbares CC-Paket mit. Daher die Überlegung, ihn auf Qual/Rache zu spielen. Mit +15% CR kommt relativ einfach in Regionen, in denen sich CD auf 4 lohnt.
Damit wäre noch zu klären, was auf 2/4/6 sitzen sollte.

ATK/CD/HP - Subs: CD/CR > HP/Atk > Acc > SPD als Hybrid-Build

optional könnte ich ihn auch ATK/CD/ATK bauen um das Schadenspotential zu erhöhen oder SPD/HP/HP mit ACC- und SPD-Subs um ihn als reinen CCler zu bauen. Soweit die Theorie.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#15
Aber ist Toa normal nicht eh so einfach geworden, dass man da so durchrennen kann? Und in ToA hard wiederum purer Schaden kaum was ab Stage 50 bringt?

Also wenn, dann würde ich ihn z.B in die AO packen für den Spd-Lead und zum one-shotten eines Monsters beliebigen Attributs. Hatte auch schon mal als Hybrid-Build für Raid nachgedacht, da er Debuffs setzt, Schaden macht und den Spd-Lead hat - der aber wohl doch nicht so sinnvoll ist, außer man spielt Nuker-Spd-Teams. Am Ende braucht er eben doch die skill-ups, zum Schaden zu machen und ist damit eh für den Fall raus ^^
Zitieren
Thanks given by:
#16
Der einzige Grund bei ihm über Hybrid nachzudenken, ist das gesamt-Paket. Ich bekomme SPD-Lead, ATK-Debuff und Heal-Block. Es gibt ein paar Stages wo mir das deutlicher besser hilft als die Skillsets von Tyron oder Baretta. Ich kann also SPD-Lead behalten, bekomme einen robusten Mob, der dank CD zumindest mittelmässig zum Schaden beiträgt und tune nebenbei mein Skillset.

Klar, das Einsatzgebiet ist überschaubar. Aber sein 3rd in Spielerhand kann einem vielleicht auch mal den Arsch retten. Als Nuker ist er eben nur einer unter vielen und sicher nicht der beste. Als CCler hat er ebenfalls nur Nischenpotential, aber es ist zumindest eine Alternative zum reiner One-Shoter.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#17
Seh ich auch so, für ToaN brauchst du keinen CCler mit diesem Skillset, für ToaH bringt dir der Damage nichts und Briand ist in allen belangen besser. Sehe wirklich null Einsatzmöglichkeiten für In als CCler.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste