This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesritter - Conrad - 4*
#1
Gestern erhielt ich durch Zufall den Licht-Todesritter 4*
Da mir eben von TheVortex hierzu gratuliert wurde, und auch schon 2 Varianten der möglichen Runen mitgeteilt wurde, frage ich einmal Euch andere, was Ihr mit diesem Monster so anstellt und wie Ihr Ihn gerunt habt

Skill 1
Greift den Feind mit einem tödlichen Schlag an und stört die HP-Regeneration des Feindes mit einer Chance von 50% 2 Runden lang

Skill 2
Fügt proportional zu deiner HP allen Feinden Schaden zu und schwächt ihre Angriffskraft mit einer Chance von 75% für jedes Ziel 2 Runden lang

Skill 3
Greift einen Feind an und belebt einen Verbündeten mit 30% HP, wenn der Feind stirbt

Nach Erweckung
erhöht die kritische Rate um 15%
erhöht die Grund-Stats stark
Zitieren
Thanks given by:
#2
Name - erweckter Name - Sterne (kleiner Hinweis am Rande Wink)

die 2 Varianten würde ich empfehlen

Violent + Focus
(ATK%/ATK%/ATK%)

Violent + Revenge
(ATK%/ATK%/ACC%)
Zitieren
Thanks given by: TheVortex , -Armenius-
#3
Für den Anfang, wenn du noch keine "ordentlichen" Gewalt (Violent) Runen hast, sind Tempo Runen auch ok Wink
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by: -Armenius-
#4
Hab ihn gerade beschworen, hat jemand Erfahrungen mit ihn? lohnt es Zeit und Ressourcen in ihn zu investieren?

Dritter Skill wurde wohl gebuff, gibt jetzt nen levelproportionales Schild auf alle Verbünden wenn kein Feind stirbt.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Habe ihn letztens erst erweckt und auf 5* max gelevelt, mir fehlen aber die Runen um den ausführlich testen zu können. Prio ist halt woanders. Behalte ihn trotzdem, den wirst du bestimmt nicht mehr bekommen.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ach seh grad das schild wirkt auch erst wenn er ein monster tötet. . Naja scheint er wohl nicht so interessant zu sein

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hat Jemand nen Update hierzu - gerade im Bezug auf die HoH?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Wird grade im HoH Thread diskutiert, sein dritter Skill hat einen guten Multiplikator von 720%. Ist an sich ein Nuker, leider skaliert sein zweiter SKill mit HP statt ATK. Es gibt einfach viele Nuker die deutlich mehr können weshalb ich nicht empfehlen würde ihm zu viel Zeit und Ressouren zu widmen...
Zitieren
Thanks given by:
#9
Letztendlich kann man D & L Nuker ja nicht wirklich mit denen der normalen Attribute vergleichen, da man diese i.d.R. eben nur einsetzen kann, wenn es das gegnerische Team auch zulässt. Mit ihm kann man halt schon mal ein Monster beim Gegner garantiert rausnehmen und ist durch den Schild noch geschützt. Es ist zudem auch nicht mehr so schlimm, wenn z.B Galleon seinen Defbreak nicht auf dem Monster landet, für das man den One-Shotter mitgenommen hat.

Nicht jeder hat ne Bethony (die eh extrem squishy ist), andere jedem verfügbare Alternativen wie Lucien sind Schrott. Dass der 2. Skill HP-basiert ist, ist wirklich schade. Bei Briand ist aber ja genau umgekehrt beim ersten Skill - da macht er wiederum kaum Schaden. Vielleicht liege ich falsch, aber ich denke, dass er etwas unterbewertet ist.

Runen würde ich ihn wie Sigmarus auf Vio, Rage für harte Fälle mit über 40k HP oder eben auf Qual - so müssen Atk / CD Qual-Runen auch nicht mehr im Lager verschimmeln bei so manchen Leuten ^^
Zitieren
Thanks given by:
#10
In Zeiten von Theomars haben L/D Nuker viel an Wert verloren....und der hat keinen CD auf seinem Nuke und bringt Defbreak + Endure mit
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste