This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Team DB10 (Double Tarq)
#21
nein, ich habe nur auf Verde Swift und auf Tarq, der Galle hat Vio Focus und für Tarq hätte ich auch vio für 170 spd. ohne raid Aufwertungen.

Das Safe Team habe ich ja bereits und farme Runen für mein SPD Team...


2. Tarq hoch ziehen oder Theo nehmen oder Kungfugirl Water ?
Zitieren
Thanks given by:
#22
Also entweder verstehst du nicht oder willst es einfach nicht verstehen was dir hier gesagt wird. 
Es haben dir schon mehrere erfahrene User hier gesagt, dass du es erst mal lassen sollst und anstatt einem SPD-Team an einem Save-Team weiter arbeiten sollst, so das du relativ schnell (unter 3 min) und sicher D10 farmen kannst. Aber i-wie kommt es bei dir nicht richtig an. 
Also, wenn du Zeit und Energie "verschwenden" willst, schau mal hier. Außer den möglichen Teamcomps, werden es auch die min. Stats erwähnt. 

Aber hier noch mal, lass das!!!
Bau dir ein save Team (z.B. was Sandtigerhei vorgeschlagen hat: Verd, Vero, Bella, Sigi, Megan) und farme erst mal bessere Runen.  S
Zitieren
Thanks given by:
#23
(09.02.2017, 16:42)Past schrieb: Also entweder verstehst du nicht oder willst es einfach nicht verstehen was dir hier gesagt wird. 
Es haben dir schon mehrere erfahrene User hier gesagt, dass du es erst mal lassen sollst und anstatt einem SPD-Team an einem Save-Team weiter arbeiten sollst, so das du relativ schnell (unter 3 min) und sicher D10 farmen kannst. Aber i-wie kommt es bei dir nicht richtig an. 
Also, wenn du Zeit und Energie "verschwenden" willst, schau mal hier. Außer den möglichen Teamcomps, werden es auch die min. Stats erwähnt. 

Aber hier noch mal, lass das!!!
Bau dir ein save Team (z.B. was Sandtigerhei vorgeschlagen hat: Verd, Vero, Bella, Sigi, Megan) und farme erst mal bessere Runen.  S

Natürlich verstehe ich was ihr sagt aber wieso sollte ich an dem das absolut save läuft noch weiter an dem pfuschen und nicht gleich Runen für die anderen Farmen ob ich nun 4 oder 3 mins brauche ist doch absolut egal ? Megan vero Verde Team teste ich direkt mal aus, mein vero hat 205 SPD mit dem Team könnte es klappen. Ich teste das von dir genannte Team fix. Aber wie gesagt, ich möchte das besehende Team nicht weiter aufwerten wenn es mit dem sowieso schon klappt. Bella und Vero sind für mich absolut okay wie sie sind. Die brauche ich im SPD Team ja nicht mehr. Darum möchte ich auch für die anderen keine weiteren Runen mehr farmen wenn ich sie sowieso nicht mehr brauche

Verde, Vero, Megan, Sigi, Bella klappt auch im Auto, linker Kristall, rechter Kristall dann Boss, oder soll ich direkt auf Boss testen ? Zeit war nun 3,14 mit diesem Team.

So, nun direkt auf Boss, hat auch geklappt, Zeit hierfür ist 3:03 Minuten. Ich glaube es würde sich aber jedenfalls lohnen die nächsten Devilmons in meinen Sigi zu stecken und bessere Fatal/Klinge Runen für meinen Sigi zu Farmen. Damit der brachial mehr Schaden rein klatscht... oder ist Beth besser wie Sigi hierfür ? Habe noch 3 Devilmons rumliegen.

Edit: 2,38 - 2,50  mit dem Team von Sandtiger, dieses ist anscheinend Save und das ist dass was ich meinte, wieso hier Runen aufwerten wenn ich doch jetzt sogar 2 Teams habe mit dem ich hier Farmen kann was auch Save läuft.

Ich habe mir sowieso vorgenommen die nachten Wochen/Monate damit zu verbringen nurnoch Runen zu Farmen da ich 6* Monster mehr als genug habe ( 45stk. ) das reicht vollkommen, es sind genug gute Monster dabei wo ich brauche für TOAH. Ich möchte das SPD Team ja nur haben damit das Farmen schneller gehen würde und ich denke das wird es auch wenn ich mir erst mal das SPD Team zusammen Farme / baue und dann meine restlichen Monster die ich für TOAH benötige mit Skillups und Runen ausstatte da ich ja momentan bei TOAH 90 hänge und dort nicht weiter komme.
Zitieren
Thanks given by:
#24
(09.02.2017, 16:46)suNNdayyyyy schrieb: Natürlich verstehe ich was ihr sagt ...

Ich glaube nicht, das Du das verstanden hast (oder Du ignorierst es weil Du nicht glauben kannst das Deine Runen noch nicht gut genug sind). Im Kern sagen doch alle hier, farme erst einmal die Runen, die Monster kannst Du dann, wenn du die Runen hast, immer noch bauen.

Aber nach dem was Du schreibst, willst Du doch die Monster mit Deinen Runen ausprobieren. Tu das ruhig, probieren ist ja auch was dieses spiel ausmacht, aber bevor Du fragst warum es nicht klappt, prüfe noch einmal genau, welche Stats die Monster in Speed Teams so haben - spd, critr, dmg, atk, acc, hp.

Übrigens, Dein Team das Du hast, sollte mit guten Runen durchaus auch in 2-3min DB10 farmen können. Das sind die Verbesserungen die deutlich mehr Sinn machen - weil machbar. Es ist kein "herumpfuschen", sondern saubere Optimierung.

Das Verständnis dafür, also Runen > Monster , ist der Fortschritt im Spiel den du gerade nicht zeigst (glaubst).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ich denke ihr versteht nicht was ich meine. Euer vorgeschlagenes Team: Verde,Vero,Bella,Megan, Sigi funktioniert doch in unter 3 Minuten. Mein Tarq ist 6*, mein Galle auch.. wieso aber sollte ich in mein Save Team das unter 3 Min läuft die Runen weiter verbessern und nicht mit diesem bestehenden Team direkt Runen für meinen Tarq und co. Farmen ? Das schlagt ihr mir doch vor. Nun mache ich das und wieder soll ich in das Team Runen investieren wenn es doch unter 3 Minuten klappt und Save ist. Mein eigenes Team war zu langsam ja, das von euch vorgeschlagene läuft doch Save unter 3 Minuten also kann ich doch an den Runen von Tarq, Sigi und Galle arbeiten oder etwa nicht oder verstehe ich immer noch etwas falsch ? Meine Anfangsfrage war ja wieso es nicht klappt, das habt ihr mir gesagt weil von meinem "Speedteam" die Runen zu schlecht sind, das habe ich ja verstanden und deshalb Farmen ich mir nun mit dem von euch vorgeschlagenen Team neue Runen die ich meinem "Speedteam" gebe ? Ist doch nun richtig oder nicht ? Also ich probiere es doch nicht weiter mit meinem "Speedteam" ich Farmen mit dem Save Team neue Runen für das "Speedteam" ich denke wir haben da irgendwo aneinander vorbei geredet. Oder ich kapier hier irgendwas wirklich nicht
Zitieren
Thanks given by:
#26
Im Prinzip ist der GEdankengang ja schon richtig, es ist lediglich der Punkt, das der Unterschied zwischen den Runen die du jetzt hast und die die du noch farmen musst, sehr groß ist. Das heist natürlich schon, das Du genauso vorgehen kannst wie du erklärt hast, aber du wirst vermutlich sehr lange farmen müssen.

Das heisst, bevor Du die Runen die gut genug sind für Tarq und den Rest des Teams - auf Tarq parkst, macht es doch mehr Sinn diese auf Deine "funktionierenden" Monster zu bringen und erst herunter zu nehmen wenn du genug sehr gute Runen hast.

Was bringt dir ein Tarq, der 3 Top Runen hat + 3 mittelmäßige Runen, die spd runs failen, und der Rest Deiner Mons über Monate mittelmäßig bleibt?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#27
ja das ist mir klar, jetzt verstehe ich was Ihr meint, die Runen auf mein jetziges vorübergehend drauf klatschen. Naja was mich richtig interessiert ist ja was mindest Speed ist für das Speed Team. Mein Verde mit 189 SPD könnte doch durchaus ausreichen oder ? Mein Galle mit knapp 200 auch ? Habe schon noch Runen im Lager, so ist das nicht. Ich baue mir allmählich das Team zusammen nur wollte ich halt wissen was ich für Grund Vorraussetzungen brauche, also wieviel SPD die Monster haben müssen und  vor allem welche Monster ich mitnehme die ich HABE oder BRAUCHE, Verde Tarq Galeone habe ich ja bereits, aber die anderen 2 stehen eben noch offen. Daher meine Frage wen ich mitnehme, Beth, Sigi, Kung-Fu Wasser oder doch Kahli machen oder wen sollte ich mir anschaffen ? Das ich Runen farmen muss steht außer Frage, das weiß ich ja. 

Was ich damit auch meine ist einfach wenn Sigi im Team bleibt, wäre es doch Sinnvoll ihm Skillups zu geben und für Ihn zuerst Runen zu Farmen damit er mit meinem Saveteam mehr DMG rausfallt und auch das Team zum Farmen schneller wird bis ich mein SPD Team zusammen habe oder ? Die Frage ist bleibt Sigi im SPD Team oder muss er raus, vermutlich raus und durch Stellar echt pp. ersetzt werden. Aber für das Farmen meines Savesteam würde es sich doch lohnen Sigi devilmons zu geben da ich Sigi auch im Riss für Homunkulus einsetzten würde da er ja gut gerunt doch ordentlich schaden macht ?
Zitieren
Thanks given by:
#28
Du unterschätzt immer noch wie lange es dauert die erforderlichen Runen zu farmen - es sind ja nicht nur die Runen, sondern auch noch die Aufwertungen die passen müssen. Verrenn dich nicht. Oben, im Post von Past, ist doch ein Link. Sieh dir die Teams und Stats genau an.

Ich persönlich würde Siggi Devilmons geben, aber das unabhängig von dem Speedteam. Xiao Lin (Wasser KFG) kann man sich ja skill ups fusionieren. Ob du in Dein Speed Team Kahli oder Stellar nimmst, musst Du wissen. Ich würde momentan die Hände von dem speed Team lassen, und nur Monster bauen die auch für andere Bereiche nützlich sind - auch mit den derzeitigen Runen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#29
Das unterschätze ich nicht, pro Woche Farmen ist vll eine gute Rune dabei, deshalb sagte ich ja Wochen / Monate langes farmen^^. Renne heute schon den ganzen Tag DB10 und habe 4 gute Runen, 6* Orange mit SPD HP ACC Substats aber alle auf Wächter und Frost -.- das ist echt mies Big Grin

ja mein Merkmal ist TOAH da ich da bei 90 hänge was echt Kacke ist, nur selbst da brauche ich einfach Runen und deshalb muss ich diese Farmen. Also so oder so, ich muss einfach DB10 DB10 DB10 es hilft einfach nichts. Was ich zuerst mache ist unabhängig. Da ich die Gewalt Runen mit ATK, CD sowieso nur Talq und Theo gebe und die SPD Substats mit HP zuerst meinem TOAH Team gebe und das was ich doppelt habe oder weniger gut ist dem "Spdteam" gebe, gegebenenfalls die Runen die ich vom TOAH Team abziehe dem SPDteam gebe.

Mein Bereich ist jedenfalls abgedeckt, DB10, Runen erstellen, DB10, Runen erstellen, DB10 Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#30
(09.02.2017, 17:26)suNNdayyyyy schrieb:  Naja was mich richtig interessiert ist ja was mindest Speed ist für das Speed Team. Mein Verde mit 189 SPD könnte doch durchaus ausreichen oder ? Mein Galle mit knapp 200 auch ? 

Hoher Speed von Verde ist nicht so wichtig. Entscheidend ist das Speed-Tuning, d.h. Verde muss als letztes Monster ziehen, damit er die Atk-Bar der Monster wieder auffüllt, die vorher gezogen haben. Galle sollte m.E. als erster gehen, damit idealerweise Def-Break und Buff sitzen, bevor die DDs dran sind.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste