This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Team DB10 (Double Tarq)
#1
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mir ein Speedteam mit Double Tarq für Drachen zu bauen. Die Tarqs habe ich bereits gesixt.

Kann mir wer Tipps geben welche Stats ich für die Monster erreich sollte und welche Runensets (Gewalt, Fatal, Tempo)?

Von der Zugreihenfolgen sollte erst Galle dann die Tarqs oder ein DD ziehen und dann Verde die Atkleiste wieder auffüllen? Demnach sollte Verde am langsamsten vom Team sein?

Wie runed man Verde Gewalt/Rache Spd/Cdmg/Atk ??

Die Tarqs sollten welchen Cdmg und welchen Spd erreichen?
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#2
Tarqs auf Vio finde ich sehr gut, frage ist halt ob du zwei Sets Vio Attacker Runen übrig hast.

Ja Verde sollte der "langsamste" sein, wobei keiner im Team langsam sein darf.

Verde auf Critdmg wäre ein Traum, wenn du das mit deinen Runen hinbekommst bei 100% CritR dann gz, ich habs nicht geschafft.

Wie sieht denn dein geplantes Team aus?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mein geplantes Team sieht folgendermaßen aus:

Verde (L)
Tarq
Tarq
Galleone
Stellar/Theomars


Weiß auch noch nicht ob ich Verde so geruned bekomme. Muss ich dann am Freitag mal sehen
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich klinke mich mal eben mit ein, da ich mich momentan auch mit dieser Thematik beschäftige & darüber nirgends großartige Informationen finde.

Teammässig könnte ich es wie folgt Aufstellen:


Verde (L)
Tarq
Tarq
Galleone
Theo

Oder kann man statt einem Tarq auch noch etwas anderes hinzufügen?

Dessweiteren eben die Frage welchen Durchschnittsspeed die Monster den haben sollten?

Verde auf CD ist leider nicht möglich, bzw. nur mit extremen Spd-Abfall gen 140 SPD - aber ist das nötig?

Mein Galleone ist momentan auf dem guten Wege Fullskilled zu sein - bisweilen habe ich Skill 1 immer als überflüssig beachtet weil ich ihn nie in B10/DB10 genutzt habe. Aber seitdem er in B10 mitläuft und sooft seinen ersten Skill nicht aktiviert - ist er jetzt auf dem besten Wege dorthin. Hardcap weiterhin bei 55% Acc? Und wieviel Spd muss ich dem guten verpassen können? Er hat momentan knapp 22 k HP - 1.4 k Atk & 60% Acc bei 179 SPD. Wieweit muss ich ihn trimmen damit er funktioniert?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#5
Da es viele Faktoren gibt (Spd, CR, HP, Gebäude etc) kann man schwer sagen, ab wann ein Team eine ausreichende Successrate hat. Je besser die einzelnen Faktoren passen (z.B 85% CR auf den Wassermobs, 60% Acc auf Galle, Stella), desto besser läuft es natürlich.

Ich habe festgestellt, dass es bei mir z.B. recht egal ist, wen ich neben Verde, Galle (auf Schaden), Silvia, Theo drin habe (Silvia erfüllt die Rolle von Tarq besser, macht aber kaum Schaden, dafür entfernt sie Immunity). Kann Tarq dazu packen, Stella, Hellea, Orion, ....auch zu viert klappt es (ist mir öfters aus Versehen passiert). Vom Gefühl her sind 2 gute Single Nuker nicht verkehrt, z.B. lief es mit Julie oder Beth nicht besser, obwohl dadurch theoretisch die Waves schneller durch sein sollten, aber es war kein Vorteil zu sehen. Es ist beim Boss extrem wichtig, diesen so schnell wie möglich down zu haben, weswegen AoEs hier nicht so effektiv sind und ATB Reduce für Sicherheit sorgt.

Sehr gut sollte Stella + Wasser Homie sein, auf der anderen Seite haben viele auf Theo sehr gute Runen (wenn nicht sogar ihre besten), daher habe auch ich ihn drin. Witzigerweise funktioniert Orion auch super, die Runs sind dann meist bei über 1:30, aber er macht sie sicherer. Ach ja, der Endure Buff von Theo oder Homie ist auch nützlich. DB10 auf Speed ist auf jeden Fall ein hartes Pflaster und der Schritt zum Yolo Team ist nicht klein.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das ist mir durchaus bekannt - trotzdem hätte ich gerne mal durchschnittliche Werte die dir so ins Auge prangern - abgesehen von den Türmen usw - die kann ich mir ja dann hinzuaddieren. Im Grunde hast du mir jetzt leider vieles aus deinem Acc erzählt - was ich aber nicht sonderlich auf meine Monster ummünzen kann, ausser das es nahezu egal ist ob AoE oder SingleTarget - Nuker. Silvia hat generell nicht jeder - aber ich setze sie jetzt einfach mal ca. 1.5 zu 1 Tarq.

Stellar habe ich noch nie in den Händen gehalten. Wie gesagt - armer Acc.
Wasser-Homie bzw. allgemein die Homies sind das nächste Ziel - welches ich neben einem Raid-Team forcieren werde - im vorhinein will ich B10 unter einer Minute haben ( 1.10-1.25 ohne Lushen ( noch keinen bekommen - nächste Rota abwarten ) & eben DB10 zumindest sicher bei 1.30 - alles weitere ergibt sich ja dann wieder durch´s farmen.

Momentan laufe ich eben Verde - Sig - Bella - Theo - Spectra.


Btw - Galle für DB10 auf Spd atk atk?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich habe mir einen 2. Galle gebaut, ansonsten würde ich einfach den Standard-Galle nehmen, der überall funktioniert (quasi als Hybrid bzw Supporter mit guten CR und Atk Subs).

Stats kannst du ja von meinen Monstern in der Signatur sehen. Also grob anpeilen würde ich halt bei den DDs so 180 oder eben auch mehr, so hat man ja Theo meist ohnehin. Und Galle halt einfach schneller als die DDs - zu denen ja die Tarqs im Grunde genommen gehören und Verde dicht dahinter. Der Rest sind dann eben besagte Faktoren.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Zu den Werten im allgemeinen wiederhole ich nochmal:

Es ist immer nice, wenn Verde auf dmg gerunt ist und als letzter zieht, da alle anderen somit schneller wieder dran sind.
Wassermobs 85% cr, damit 100% cr gegen Feuermobs erreicht werden!
Galeone sollte 85% acc haben! Warum denn das? Natürlich weil er ein Arenamob ist und dort 85% acc braucht Smile. Es gibt xx verschiedene Möglichkeiten Galeone zu runen. Im Dragonteam ist cd/atk top aber passt das zu deinen Arenateams?
Spd-basierte DD's haben den Vorteil, dass sie beim Dragon nicht so oft patzen. Bei einem langsamen DD kann es immer wieder passieren, dass der Dragon mit einem Strich überlebt, jedenfalls ist das meine Erfahrung gewesen.
Tarq's spd/cd/atk - vio/blade - Mega wäre +75 spd, +900, besser wären 1000 atk, 160+ cd und ein paar hp subs können nicht schaden. Aber wenn man den Arenamobs die guten Runen gibt, wird das sehr eng...
Falls du einen Taor hast, optimaler DD, da spd-basiert, unglaublich guter dmg UND slow!

Meine persöhnlichen Erfahrungen:

Habe es ein paar Wochen auch mit Double Tarq Team versucht und bin dann umgeschwenkt. Das Team hatte vorher im Schnitt bummelig 1.25, nach tauschen aller möglichen DD' bin ich schlussendlich da hängen geblieben:

Verde (auf hp und max spd, weil ich ihn gerne im Gk oder Arena nutze)
Galeone (auch auf hp, wegen Arena/Gk)
Tarq (Muss zugeben, hat Restrunen, was ich nochmal ändern wollte...)
Spectre (spd/cd/atk - macht 30k dmg beim Boss, besser als mein Theo musste ich festellen Wink)
Julie (atk/cd/atk mit guten spd subs)

Das ist meiner Meinung nach ein viel ausgeglicheneres Team, da Galeone öfters gepatzt hat im Auto Modus und keinen Buff rausgehauen hat, war teilweise loose. Jetzt müssen Spectre mit Slow und Galeone mit Buff patzen und selbst dann entfernt Julie mit ihrem 1. Skill noch rettend den Immunitätsbuff vom Dragon.

Zeit ist jetzt im Schnitt 1.15

D.h. ich habe es bereut den 2. Tarq gesixt zu haben.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter, viel Erfolg!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#9
Alles klar, Doom - wie üblich Schulde ich dir vielen Dank Smile


Werde mich jetzt erstmal mit einem Tarq zufrieden geben und mit ihm versuchen eine Combo aufzustellen - mal sehen was dabei rauskommt. Ich werde berichten Smile.

Welche Frage sich mir aber noch stellt - Skaliert Spectra wirklich mit Atk auf der 6? 30 k Dmg macht er wohl über Skill 2 richtig? Weil auf die 30 k komme ich nämlich auch mit Spd CD hp - ca. 220 SPD & 145 CD? Weil ansonsten würde ich nämlich Slot 6 auch mal austauschen - habe nur vorhin keine nennenswerte Unterschiede gesehen.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ja skaliert mit ATK, allerdings so gering das ich HP besser finde auf 6.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste