This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Team DB10 (Double Tarq)
#11
Ausser man hat runen wie Doom - dort macht es keinen unterschied was man wohin klatscht - die Subs kaschieren alles Tongue




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#12
(04.01.2017, 09:45)Doomrider schrieb: Meine persöhnlichen Erfahrungen:

Habe es ein paar Wochen auch mit Double Tarq Team versucht und bin dann umgeschwenkt. Das Team hatte vorher im Schnitt bummelig 1.25, nach tauschen aller möglichen DD' bin ich schlussendlich da hängen geblieben:

Verde (auf hp und max spd, weil ich ihn gerne im Gk oder Arena nutze)
Galeone (auch auf hp, wegen Arena/Gk)
Tarq (Muss zugeben, hat Restrunen, was ich nochmal ändern wollte...)
Spectre (spd/cd/atk - macht 30k dmg beim Boss, besser als mein Theo musste ich festellen Wink)
Julie (atk/cd/atk mit guten spd subs)

Das ist meiner Meinung nach ein viel ausgeglicheneres Team, da Galeone öfters gepatzt hat im Auto Modus und keinen Buff rausgehauen hat, war teilweise loose. Jetzt müssen Spectre mit Slow und Galeone mit Buff patzen und selbst dann entfernt Julie mit ihrem 1. Skill noch rettend den Immunitätsbuff vom Dragon.

Zeit ist jetzt im Schnitt 1.15

Doom, wieviel ACC hat deine Julie?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Phönixa, der Unterschied waren nur 2k dmg, habs diesen frr wieder auf hp geändert.

Viel zu wenig Mond, 13%!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#14
Alles klar... Dann werde ich auf dieses Team hinarbeiten. Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#15
Bin auch gerade hier drüber aber irgendwie immer noch ohne Erfolg...

Verde 189SPD / Tarq 187 SPD / Galle 190 SPD / Spectre 240 SPD / und als 5. Habe ich keinen richtigen^^ Habe Theo ( nicht gerunt ) Julie hätte ich auch aber nur 5* und keine Runen und keine Skillups, Sigi hätte ich aber nur 113SPD und 1535 ATK sowie NUR 12k Live

Egal wen ich mitnehme es klappt nicht ^^
Zitieren
Thanks given by:
#16
Nicht böse gemeint, aber von nem Tarq DB10 Team bist du noch mindestens 1 Jahr entfernt. Aeine die SPD Werte sagen schon aus das du leider noch nicht mal die Theorie hinter einen SPD Team verstehst Sad
Zitieren
Thanks given by:
#17
Naja laut YouTube Videos hat da niemand mit seinem Tarq mehr wie 175-180 SPD ? Verde sollte der langsamste sein also wieso ist da meine SPD so schlecht ? Ich komme bis zum Endboss nur leider fehlt mir der DMG ich glaube also nicht das es bei mir am SPD fehlt ?

Und wenn nicht wo liegen denn die SPD werte ?

Ich müsste erstmal dazu wissen welche Werte ich brauche und vor allem mit welchen Monstern, dann kann ich mich an die Beschaffung machen Big Grin, das momentane DB10 Team dauert halt einfach seine 3-4 Minuten und naja... Sigi, Brand, Beretta ( L ), Bella Colleen, klappt zwar zu 95% Save aber dauert halt eben...

Das ich Runen brauche ist mir klar und das für sehr viele Monster von mir aber das SPD Team ist für mich vorrangig da ich die restlichen Mons ja auch ausstatten will und damit das nicht Jahrzehnte dauert würde mir das SPD Team als erstes in den Sinn kommen ?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich glaub, du hast den Sinn nicht ganz verstanden. Erst mal braucht man ein vernünftiges, nicht zu langsames SAFE-Team um überhaupt an die Runen zu kommen, die ein SPD-Team (unter 1 Minute bis 1:30) überhaupt möglich machen. Da gibts für DB 10 eigentlich nen recht einfaches und auch akzeptables Team: Verde, Vero, Siggi, Megan, Bella - mit vernünfitgen Runen schaffen die das in 2-3 Minuten, recht sicher, auch wenn jemand stirbt sollten sie es zu 4. fertig schaffen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#19
Sehe das auch so: wenn dein normales team 4min braucht, dann bist du ja noch in den anfängen deines db10 teams. Mein safe Team läuft 1:50 - 2min und ich bin gerade dabei mir ein SPD Team zu bauen (Yaku braucht noch max skills und mein 2. Tarq bessere Runen), aber laufe momentan 1:20 mit Verde, Sig, Spectra, Tarq, Galle
Solltest dir wirklich selbst einen Gefallen tun und erstmal Vio Runen farmen (ich habe die leise befürchtung, dass deine SPD Werte teilweise mit Swift Runen sind).
Zitieren
Thanks given by:
#20
Grundsatz vom DB10 Speed Team ist das Verde der langsamste ist damit er die ATK Bars nicht überfüllt und damit maximal Effizient ist. Zudem würde ich immer einen zweiten Verde empfehlen da der Damagebuild für HOH etc. nicht so perfekt ist. Wie gesagt nicht Böse gemeint, wär nur Schade wenn du jetzt viel Zeit und Energie in ein sinnloses Projekt steckst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste