This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann mich nicht mehr über hive einloggen
#1
Hallo,
ich hab schon alles versucht. Neues Passwort angefordert, mich damit auf die Hivehomepage auch angemeldet, Passwort geändert und an den Kundendienst geschrieben. Über alles habe ich auch eine Mail bekommen.
Zweimal das Spiel neu installiert, Cache geleert.
Aber nichts hat geholfen. Das Spiel startet ganz normal bis zur Passworteingabe über Hive, und dann nichts mehr. Ich bekomme auch keinen Hinweis darüber, ob es ein falsches Passwort ist.
Vom Kundendienst hab ich auch schon ne Antwort, ich soll ein neues Passwort beantragen mit Schritt für Schritt Anleitung Angry 

Ist für mich sehr ärgerlich, hab mir zu Weihnachten ein Packet gekauft wo ich 15 Tage lang beim login 150 Kristalle bekomme, Gildenpunkte gehen flöten, keine Socken usw. 

hat das hier einer schon mal gehabt?
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit sich einzuloggen?
Habs über Google versucht, aber da fängt man das Spiel neu an.
Musste das Spiel erneut installieren um an die Passwortabfrage zu kommen und somit an meinen alten Spielstand, so hoffe ich zumindest.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und ein paar Tipps

LG Chencholein
Zitieren
Thanks given by:
#2
hat das hier einer schon mal gehabt? - nein
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit sich einzuloggen? - hast du damals direkt den Hive acc erstellt? Dann nein
Habs über Google versucht, aber da fängt man das Spiel neu an. - weil es ein eigener Login ist

Tipp? Mach das was der Support gesagt hat und setz dein PW zurück ;-)?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort, aber hättest Du Dir meinen Text aufmerksamer durchgelesen, hättest du Dir die Antwort sparen können Rolleyes 

Das war das erste was ich gemacht hatte.

Aber das Problem hat sich erledigt Dank des Support von Hive, sie haben mir nochmal geschrieben.
Ich brauchte nur Android System Webview aktualisieren. Also alles wieder gut Big Grin 

LG
Zitieren
Thanks given by: [GD]AuronxD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste