Summoners War Fan Forum
kann mich nicht mehr über hive einloggen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: kann mich nicht mehr über hive einloggen (/showthread.php?tid=3981)



kann mich nicht mehr über hive einloggen - Chencholein - 27.12.2016

Hallo,
ich hab schon alles versucht. Neues Passwort angefordert, mich damit auf die Hivehomepage auch angemeldet, Passwort geändert und an den Kundendienst geschrieben. Über alles habe ich auch eine Mail bekommen.
Zweimal das Spiel neu installiert, Cache geleert.
Aber nichts hat geholfen. Das Spiel startet ganz normal bis zur Passworteingabe über Hive, und dann nichts mehr. Ich bekomme auch keinen Hinweis darüber, ob es ein falsches Passwort ist.
Vom Kundendienst hab ich auch schon ne Antwort, ich soll ein neues Passwort beantragen mit Schritt für Schritt Anleitung Angry 

Ist für mich sehr ärgerlich, hab mir zu Weihnachten ein Packet gekauft wo ich 15 Tage lang beim login 150 Kristalle bekomme, Gildenpunkte gehen flöten, keine Socken usw. 

hat das hier einer schon mal gehabt?
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit sich einzuloggen?
Habs über Google versucht, aber da fängt man das Spiel neu an.
Musste das Spiel erneut installieren um an die Passwortabfrage zu kommen und somit an meinen alten Spielstand, so hoffe ich zumindest.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und ein paar Tipps

LG Chencholein


RE: kann mich nicht mehr über hive einloggen - Reaver1988 - 28.12.2016

hat das hier einer schon mal gehabt? - nein
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit sich einzuloggen? - hast du damals direkt den Hive acc erstellt? Dann nein
Habs über Google versucht, aber da fängt man das Spiel neu an. - weil es ein eigener Login ist

Tipp? Mach das was der Support gesagt hat und setz dein PW zurück ;-)?


RE: kann mich nicht mehr über hive einloggen - Chencholein - 28.12.2016

Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort, aber hättest Du Dir meinen Text aufmerksamer durchgelesen, hättest du Dir die Antwort sparen können Rolleyes 

Das war das erste was ich gemacht hatte.

Aber das Problem hat sich erledigt Dank des Support von Hive, sie haben mir nochmal geschrieben.
Ich brauchte nur Android System Webview aktualisieren. Also alles wieder gut Big Grin 

LG