This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviver für Dragons
#11
Michelle geht als Reviver auch gut in Dragons 10, nutze sie in Giants und Dragons 10.
Epikon Priester hat man in der Regel genug, Skills werden bei ihr auch schnell voll.

Monster 6* (Megan, Tyron, Sigmarus, Baretta, Spectra, Verdehile, Lushen, Triton, Mav, Michelle, Chasun, Hraesvelg, Bark, Delphoi, Belladeon, Veromos, Icares, Dias)
Nat5: 10.04.17 Triton
Zitieren
Thanks given by:
#12
Michelle in DB 10 wird aber heftig ihre Stats sind ziemlich unterirdisch und sie hat einen attributsnachteil, aber du hast recht ich könnte es mal probieren, vermutlich muß ich sie dafür auf 40 ziehen was ich eigentlich nicht vor hatte.

Vampirrunen oder eher HP/Def ?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hallo,

meine Michelle hat "normale" Runen würd ich sagen,sie ist aber 6*. Alle Runen 5* bis auf die SPD die ist 6*, alle zwischen Stufe 9 und 14.
Hab sie auf Energie / Frost / Frost, SPD / HP% / HP%
HP 26k / DEF 700 / SPD 137 / RES 100%
Skills noch nicht ganz alle voll, Skill 2 und 3 fehlen jeweils der letzte Punkt.

Sie kippt eigentlich nur um wenn sie ausversehen einen Turm killt, passiert ganz selten, meist klappt dann der run auch nicht.
Aber zu 95% läuft das stabil (auto) bei mir wenn ich erst linken dann rechnten Turm entferne.
Wenn ich eingreife und die Türme per Dots killen lasse, klappt es zu 100%.
Die Buffverlängerung ist auch eine nette dreingabe bei Michelle und der wirklich kleine Heal, hat aber auch schon Leben gerettet :-)

Monster 6* (Megan, Tyron, Sigmarus, Baretta, Spectra, Verdehile, Lushen, Triton, Mav, Michelle, Chasun, Hraesvelg, Bark, Delphoi, Belladeon, Veromos, Icares, Dias)
Nat5: 10.04.17 Triton
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste