This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviver für Dragons
#1
Mahlzeit zusammen ich habe gerade 2 Reviver für Dragons (10) zur Auswahl kann mich aber nicht so recht entscheiden zum einen wäre da

Teon -> Licht Vogel -> heal , revive mit 26 % live , Gewalt , Energie gerunt, kann stunnen und einen weiteren zug für ein Monster erzeugen -> Supporter 

zum anderen

Sahara -> Licht Mumie -> revive wird mit 1 Leben druchgeführt danach werden die HP mit der Mumie angeglichen (meist 50% lebensverlust bei der Mumie) , Energie Runung , erster Skill hat einen chance den gegner zu vergiften (was quasi nie passiert) -> HP Monster

Welcher würde besser passen ?

Meinungen dazu ?

Grüße Cool
Zitieren
Thanks given by:
#2
Am besten spielt man Dragons komplett ohne Reviever.

Anfangs mit nem Hp% Lead, später dann mit Spd-Lead.

Am Anfang kannst du mit 2 Healern spielen, z.B. Belladeon und Konamiya, später dann mit einem und dann mit gar keinem mehr.

Teon kann man hier und da benutzen, mit der Mumie hatte ich bisher keinen Kontakt.

Edit:

Schau mal, ob du mit den ganzen Teamvorschlänge etwas anfangen kannst.

http://summonerswar-fanforum.de/showthre...256&page=8
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ich nutze einen Reviver, habe den Tipp hier bekommen! Ich spiele Briand! Deine Reviver kenne ich nicht, da ich sie nicht spiele! Ich kann aber sagen, dass du, wenn du keinen Verde hast und noch wenig tolle Runen, mit einem Reviver leichter D10 packst!

Mikene könntest du dir hochziehen. ..
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nen Reviver ist für DB10 Goldwert, gerade als Anfänger.
Wenn man keinen Verde hat, sprich man kann auch nicht direkt auf den Drachen gehen, dann muss man den langen Weg über die Türme nehmen und dafür ist ein Reviver einfach nur super.
Briand wäre natürlich Top, ansonsten ist Mikene ne dezente Alternative.
Wie sieht denn generell dein Monsterbestand aus?
Ohne kann man dir nur schwer helfen ein Team zusammenzustellen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#5
"Sahara -> Licht Mumie -> revive wird mit 1 Leben druchgeführt danach werden die HP mit der Mumie angeglichen (meist 50% lebensverlust bei der Mumie) , Energie Runung , erster Skill hat einen chance den gegner zu vergiften (was quasi nie passiert) -> HP Monster"

Nicht nur meist, sondern immer Big Grin geht mathematisch gar nicht anders. Wenn mit 1hp wiederbelebt wird und er dann angleicht, dann muss die Mumie ja zwangsweise 50% der aktuellen HP übertragen (abzüglich des 1 hp natürlich vom revive).
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich hatte vergessen zu erwähnen das es um ein Autoteam geht, Mikene hab ich ausprobiert da is die KI einfach zu dämlich sie castet nämlich lieber auf sich selbst den Seelenschutz als andere wiederzubeleben, somit hab ich da immerwieder fails drin die ich durch die beiden alternativen eigentlich beheben wollte.

Mein Team läuft mit Baretta (L), Vero, Ahman, Darion ( alle 40) und einem Reviver, wenn ich nicht Auto spiele ziemlich sicher. Braind hab ich natürlich nicht sonst würde ich ja hier nicht nach ner Alternative suchen :-P ebenso wie Verde.

Ich tendiere bei dem gelesenen dann eher zu Teon mit SP/HP/HP.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Teon ist auf jeden Fall ein gutes Monster, auch wenn man in der Regel eher im Lategame Kapazitäten hat, ihn zu sixen (ich überlege seit längerem Teon oder einen 2. Kona zu bauen). Sofern du zb Theo hast, kannst du ihn so bauen, dass er nach diesem zieht und die Kombo im pvp spielen. Oder eben richtig schnell und zusmmen mit Lushen (so mache ich es mit Kona).

Generell sage ich aber: möglichst ohne Reviver, ggf auch darüber nachdenken, DB09 zu farmen, das ist deutlich einfacher und da kann man noch super mit sowas wie Baretta, Vero, Heiler, Bernard, XY spielen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
db09 finde ich nicht deutlich einfacher und würde eher sagen: bevor ich db9 renne, renne ich lieber giants10, damit db10 endlich klappt ;-) Der Unterschied ist minimal db09<>db10. Klar kein Elementnachteil,aber das war es dann auch schon
Zitieren
Thanks given by:
#9
(15.12.2016, 08:33)Reaver1988 schrieb: db09 finde ich nicht deutlich einfacher und würde eher sagen: bevor ich db9 renne, renne ich lieber giants10, damit db10 endlich klappt ;-) Der Unterschied ist minimal db09<>db10. Klar kein Elementnachteil,aber das war es dann auch schon

Ich finde DB09 deutlich einfacher. Allein schon weil keine Immunity auf dem Boss gecastet wird.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Unterschied minimal? Der Unterschied ist immens. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich in meinem DB9 Team sogar zwei 5* (Bernard und Kona) und der Sprung zu DB10 hat ca. 2 Monate in Anspruch genommen, was ziemlich viel ist, wenn man quasi dauerhaft eingeloggt ist.

Da der Boss keine Immunity hat, kannste da noch wunderbar mit Baretta als Leader und für DOT laufen, in DB10 wirft die kack Immunity alles über den Haufen und der Schaden ist auch ziemlich übel. Mir hat DB9 auf jeden Fall bereits gute Runen beschert, mit denen ich einiges verbessern konnte, schließlich sollten die Droprates auch gar nicht so viel schlechter als in DB10 sein - langfristig sollte Stage 10 natürlich laufen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste