This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres Vorgehen
#21
(11.01.2017, 17:57)ToBakai schrieb: Verde (L), Vero, Bella, Sigmarus, Chasun

Alle 20K+; 160+ SPD und Bella sollte so 50-60% ACC besitzen.

Mit dieser Teamkombination kannst du auch direkt auf den Boss gehen, da du Vero durch Verde immer rechtzeitig alles weg cleansen kannst bevor der Drache dich mit deinen Debuffs zerberstet.
Wenn die Stats deiner Monster stimmen, dann versuch es mal so und geh direkt auf den Drachen, denn dies sollte mit deinen Monstern theoretisch locker machbar sein.

Ich glaube nicht, dass man Sigmarus so ohne weiteres auf > 20 K und 160 SPD bekommt , aber das team sollte auch mit nem schwächeren Sigmarus laufen (schwächer im Sinne von HP/Spd), irgendwann kann man dann chasun durch megan ersetzen oder so, dadurch wird das ganze wahrscheinlich nochmal ne ecke schneller.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hatte mich auch vertan fällt mir gerade auf, Sigmarus läuft in der Regel auch mit 15K HP und weniger SPD, aber als Ersatz dafür kann er theoretisch auch Megan oder Alicia nehmen, je nachdem wie diese gerunt sind.
Aber nen Siggi mit 15K HP und 125+ SPD sollte dort auch funktionieren.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Mal so eine Frage, was hast du gemacht um dein Ziel (DB10 Auto) zu erreichen? 

Zitat:... Würde gerne wissen welche Stats bei den Monstern optimal wären um auch diese Hürde bewältigen zu können...

Hättest du 20-30 min investiert und nach den Mons die dich interessieren hier im Forum oder im i-net gesucht, hättest du dir die Frage sparen können. 

Zitat:..Meine (vermutlich) für DB10 geeigneten Monster sind neben den oben stehenden noch Megan, Spectra und Hwa, alle auf 5* und erweckt...

Diese quasi Frage wurde eigentlich auch schon von … oh von mir teilweise beantwortet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Außerdem auch hier hättest du relativ schnell mit Hilfe von Monster Forum-suche raus finden können, ob die Mons was in DB10 taugten oder nicht. 
Also im Großen und Ganzen hast du alles in diesem Satz gesagt: 

Zitat:Bitte um Hilfe  Big Grin

Ich würde es an dieser Stelle so übersetzten: Mach das mal für mich und sag mir dann wies richtig ist und in der Zeit chille ich. 

Von nichts kommt nichts! 
Aber in diesem Fall, solange es solche Leute wie ToBakai gibt die unermüdlich immer wieder weiter machen, werden solche Leute wie du deren Hilfsbereitschaft ausnutzen. Schade eigentlich.
Zitieren
Thanks given by:
#24
(11.01.2017, 19:52)Past schrieb: Mal so eine Frage, was hast du gemacht um dein Ziel (DB10 Auto) zu erreichen?

Zitat:... Würde gerne wissen welche Stats bei den Monstern optimal wären um auch diese Hürde bewältigen zu können...

Hättest du 20-30 min investiert und nach den Mons die dich interessieren hier im Forum oder im i-net gesucht, hättest du dir die Frage sparen können.

Zitat:..Meine (vermutlich) für DB10 geeigneten Monster sind neben den oben stehenden noch Megan, Spectra und Hwa, alle auf 5* und erweckt...

Diese quasi Frage wurde eigentlich auch schon von … oh von mir teilweise beantwortet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Außerdem auch hier hättest du relativ schnell mit Hilfe von Monster Forum-suche raus finden können, ob die Mons was in DB10 taugten oder nicht.
Also im Großen und Ganzen hast du alles in diesem Satz gesagt:

Zitat:Bitte um Hilfe Big Grin

Ich würde es an dieser Stelle so übersetzten: Mach das mal für mich und sag mir dann wies richtig ist und in der Zeit chille ich.

Von nichts kommt nichts!
Aber in diesem Fall, solange es solche Leute wie ToBakai gibt die unermüdlich immer wieder weiter machen, werden solche Leute wie du deren Hilfsbereitschaft ausnutzen. Schade eigentlich.


Wenn ich gewollt hätte, dass ich für ein paar Fragen direkt angepöbelt werde, hätte ich explizit darum gebeten Wink

Ich habe lediglich um ein paar Anhaltspunkte gebeten, die mir weiterhelfen können, dafür bedanke ich mich auch. Da ich diese Seite in 95% der Fälle tagsüber während meiner Mittagspause besuche bzw. wenn ich mal Luft habe wie jetzt und das Internet dort durch McAfee quasi beschnitten wurde (viele Seiten sind gesperrt, besonders die, die mit Gaming zu tun haben), ist es für mich relativ schwer, die benötigten Informationen zu ziehen. Dies betrifft auch Teile dieses Forums, warum auch immer.

Wenn du also davon ausgehen willst, dass ich die Leute hier nur ausnutzen möchte, in dem ich Fragen stelle, dann kannst du gerne weiterhin diese Denkweise pflegen, die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Dann müsstest du aber fairerweise diese Meinung auch in den anderen, nicht gerade wenigen Beiträgen dieses Unterforums preisgeben.


Back to Topic: Werde mich mal daran setzen, alles auf 160+ SPD zu bekommen, das scheint ja der ausschlaggebende Punkt zu sein. HP-mäßig haut das alles in etwa hin bei mir. Danke
Zitieren
Thanks given by:
#25
(12.01.2017, 09:24)King-Luemmel schrieb: Wenn ich gewollt hätte, dass ich für ein paar Fragen direkt angepöbelt werde, hätte ich explizit darum gebeten Wink

Es war vielleicht nicht der angenehmste Ton mit dem Dir geantwortet wurde, aber im Kern ist da etwas dran.

Der Eindruck ist ein anderer, wenn du Dein Team in einem Post unter Dungeon>DB10 vorgestellt hättest und dann dazu um Einschätzung gebeten hättest. So sieht man, welche Gedanken du dir schon gemacht hast und auch mit welche Runen du momentan da stehst.

Dazu gibt es dann sicher auch hilfreiche und sehr genaue Kommentare zu Runen und Alternativen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
(12.01.2017, 11:15)summoners_hero schrieb:
(12.01.2017, 09:24)King-Luemmel schrieb: Wenn ich gewollt hätte, dass ich für ein paar Fragen direkt angepöbelt werde, hätte ich explizit darum gebeten Wink

Es war vielleicht nicht der angenehmste Ton mit dem Dir geantwortet wurde, aber im Kern ist da etwas dran.

Der Eindruck ist ein anderer, wenn du Dein Team in einem Post unter Dungeon>DB10 vorgestellt hättest und dann dazu um Einschätzung gebeten hättest. So sieht man, welche Gedanken du dir schon gemacht hast und auch mit welche Runen du momentan da stehst.

Dazu gibt es dann sicher auch hilfreiche und sehr genaue Kommentare zu Runen und Alternativen.
Dann werde ich da mal einen Thread eröffnen, danke für den Hinweis
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste