This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nekrox-Teamberatung
#11
(12.12.2016, 00:24)nekrox schrieb: @sandtiger ---> Seedborn Tongue

ja toaH70 ist eigentlich kaum ein problem.. wie gesagt steh immer bei 81 und dort sind mir die runs im moment einfach zu zäh bzw stirbt dann auch oft jemand weg (mav zb)

ein speed AO team ist irgendwie leichter gesagt wie getan Big Grin hab dort im moment:
Baretta Megan Bernard Lushen

also mehr oder weniger ein standard team.... der haut hald im low bereich wo ich mich immer runterfallen lasse alles weg.. bekomm dann eben nur 3 pkt pro kampf ^^

Meine AO ist standardmäßig Zaiross/Julie/Galleon/Purian (leicht gefarmte Punkte im C1-Breich).
Bei dir könnte Baretta/Galleon/Bernard/Amir oder Poseidon/Bernard/Galleon/Amir funktionieren. (Bernard kann wunderbar durch Purian ersetzt werden, der senkt die Anforderungen ans Speedtuning + 30% CritR und du musst außer auf seinen Speed auf nichts achten)


dass mit dem riesenteam auf 1 min bringen ist mir irgendwie so ein dorn im auge ^^ da würd ich lieber zuerst das drachenteam im speed beschleunigen da sich das ja eh mit vio runen (die ich ja vom drachen bekomme) erledigen lässt? oder seh ich da etwas falsch?

Das Problem an DB10 Richtung 1min schieben: Die Anforderungen sind recht hoch, während das bei GB10 vergleichsweise einfach zu erreichen ist. Swift-, Fatal- und Despair-Runen sind eben so wichtig.
Wieder als Anhaltspunkt mein GB10-Team: Lushen, Orochi, Galleon, Camilla, Lagmaron - ~1min/Bestzeit 49sec (Lagmaron kannst du mit Amir ersetzen).

Wie oben schon geschrieben, waren das meine Gedanken bzw. mein Vorgehen zu dem Zeitpunkt. Was du davon als sinnvoll erachtest bzw in welcher Reihenfolge du das umsetzt bleibt dir überlassen, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Wink

Edit: Zum DB10-Team: Läuft bei mir sicher mit Verde/Camilla/Vero/Bella/Galleon in ~2min. Du kannst also schauen ob du da ohne großen Aufwand noch etwas Zeit raus holen kannst.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#12
wie zum geier bin ich auf sandtiger gekommen ?!?! o.O

interessante AOs die du mir geschrieben hast
dachte bisweilen immer es geht nur mit lushen schnell ^^
muss ich mal schauen ob ich für Amir runen habe damit ich das mal testen kann Big Grin
wobei ich schon auf den lushen hoffe der in 3 wochen in die Rotation kommt um dann einen doppel lushen spielen zu können Wink


GB10 finde ich nur so nervig, weil mein team dafür einfach eine höhere fail rate hat als mein DB10 team ^^
desswegen halt ich mich dort irgendwie ziemlich selten auf Big Grin 
aber von dem team das du geschrieben hast hab ich ja praktisch alles da ^^

und ja die entscheidung kann mir keiner abnehmen aber ich finde es intressant wie andere in dem fall vorgehen würden ^^ da komme ich dann immer auf so sachen drauf die ich vorher nicht beachtet habe Big Grin
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste