This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nekrox-Teamberatung
#1
So
um offtopic im spectra thread usw zu vermeiden mach ich hier schnell einen thread auf

Hab mir jetzt spectra geruned und ihn auf 35

meine teams im moment:

DB10: verde,vero,siggi,bella megan  -> im Schnitt 3 minuten
Toa/H: Baretta,Vero,Poseidon,Chasun,Mav -> ToaN kein problem bei ToAH steh ich bei 80 immer an

necro hab ich kein team
raid auch kein team

Jetzt wollt ich fragen was sinnvoll ist als nächstes auf 6 zu bringen... ich möchte aber keine 6er leichen mehr haben wie zb Elenoa wo ich keine verwendung habe bzw auch keine runen ^^

somit die schlussendliche frage:
Ich steh kurz davor die Feuer Panda Fusion abzuschließen - mir fehlen nurmehr 300k Mana
Sollte ich auf den Panda warten und den dann sofort auf 6 hochziehen oder vorher noch spectra hochziehen weil der mit diesen runen die er jetzt schon hat ausreichend stark ist?
oder doch komplett was anderes hochziehen Big Grin

im fordergrund steht bei mir im Moment ToaH und Necro
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Spectra braucht definitiv mehr als 200+++ SPD.
Du spielst ihn ja auf Crit Rate und Damage, oder?
Dann solltest du trotzdem versuchen, auf 6* so auf 20K+ HP zu kommen, dann sollte er überall wunderbar funktionieren.
Für ToAH sind Spectra als auch Mav wunderbare Kandidaten, aber dafür müssen die Runen auf beiden stimmen.
Dein Mav sollte so an die 170+ SPD kratzen, alles andere sieht bei ihm ordentlich aus.

Woochi wäre auch nen super Kandidat für ToAH.
Qual/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%). 20K++ HP; 170+ SPD; 70-90% ACC und mit ihm solltest du dort gut aufräumen können.
Allerdings hast du auch ne Aria, die wäre auch ein super starkes Monster in ToA.
Würde ich auch genauso Runen wie Woochi.

Necro hätte ich persönlich sogar vor ToAH versucht und du hast auch einige gute Monster dafür, allerdings sind die alle noch nicht gelevelt.

Zibrolta, Colleen, Hwahee, Eisig, Panda

Auf der einen Seite ist das Team zwar gut, aber man muss auch immer mit den elementen schauen, wenn der King am Enden nen Monster von dir übernimmt.
Gibt sehr, sehr viele Möglichkeiten sich da nen Team zu basteln, deshalb würde ich dir raten nochmal im hiesigen Necro Thread vorbei zu schauen.

Dein nächstes 6* könnte somit sein:

Mav
Spectra
Aria
Mantura
Woochi

Je nachdem, was du gerade so brauchst (mehr CC, Heal, Debuffs etc.).
ToAH ist nicht so mein Gebiet, deswegen solltest du dort auch nochmal woanders nachfragen, aber jedes der 5 Monster wird dir dort auf seine eigene Art weiterhelfen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
ja die 200 spd wären auch das ziel gewesen Wink ist sich leider nicht ganz ausgegangen und bin bei den 187 gelandet... wobei ich eben auch geschaut hab ihm ordentlich CD und CR zu verpassen

deine aufzählung für die 6* find ich ganz cool ^^ sind genau die monster die so in der auswahl waren bei mir... meine gedanken dazu:

mav geht eigentlich bis 80 ganz gut mit seinen werten im moment ^^ ab und an verreckt er eben desswegen möcht ich den ungern auf 6* bringen finde der macht seinen job auch als 5* ganz gut

aria soll spitze sein nur hab ich keine skillups und auch keine runen im moment.. und hab gehört, dass sie unbedingt skillups barucht um stark zu sein..

woochi: dachte ich auch zuerst jawoll supercooles monster für toa.. dann hab ich aber genauer nachgedacht und glaube, dass mein poseidon praktisch die selbe aufgabe vollbringt wie woochi also würd der wohl kaum mitlaufen in meinen teams weil poseidon ja schon da ist ^^

mantura: auch einer meiner top kandidaten ^^ gibt eigentlich bei ihr wenig was dagegen spricht sie auf 6* zu bringen meinerseits...


zu dem necro team:
müssen da alle auf 6stern?
bzw meisnt du wirklich eisig? und nicht dunstig? dachte immer der feuer kürbis ist der fürs necro team Big Grin
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das mit Mav würde ich mir überlegen.
Wenn der 6* ist hat er knapp 6000 HP mehr und fast 200 DEF mehr (mit deinen momentanen Runen).
Wenn du also zusätzlich zum 6* noch Runenslot 2 und 6 auf +15 bringst, dann bekommt er nochmal +10 SPD und 20% HP mehr dazu.
Das würde schon einen gewaltigen Unterschied machen und in ToAH finde ich, ist er definitiv 6* Wert ^^.

Aria braucht definitiv Skill Ups, alleine wegen ihrem 2ten und dritten Skill.
Wenn sie Full Skilled ist, dann ist sie nen Biest in ToA und ToAH, deswegen, wenn du sie iwann ausgeskillt hast, halte sie immer mal in der Hinterhand.

Mantura ist natürlich auch Nice in ToA und ToAH.
Wenn du den auf 6* machst, dann bekommt der auch nochmal locker 5000 HP und 200 DEF mehr.
Dann noch Runenslot 2/4/6 auf +15 bringen und er sollte dir in ToAH schon ordentlich was bringen, auch wenn ich für ihn ein bisschen mehr SPD als 160 mag, aber selbst damit sollte der klappen.

Mav oder Mantura, darauf würde ich mich dann beschränken.
Mav ist IMMER nice in ToA(H).
Mit Mantura hab ich keine Erfahrung, aber vieles gutes gehört und auch gesehen.

Zum Necro Team:
Beide Kürbise sind gut in Necro.
Der Feuer hat eben noch nen 4x Multi Hit im 2ten Skill, aber der Buff und die Passive von Dunstig finde ich besser.
Du hast zwar nen SPD Limit in Necro, aber Dunstig bringt dich auch in anderen Gebieten gut voran.

Frag am besten mal jemanden, der mit den Kürbisen mehr Erfahrung hat, dann kannst immer noch selbst entscheiden. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also an der Stelle wo du nun bist, habe ich folgende Überlegungen angestellt (als ich mich entscheiden musste):
1. ToAh und Nekro - beides ein Muss, aber beide aufwendig hinsichtlich neue Monster bauen
--> eines nach dem anderen
2. Abwägung was brauche ich wofür: ToAh für neue Monster und Devilmon, Nekro-Runen für Arena
--> ich brauchte vorrangig Devilmon, aber auch noch fehlende Monster (immer noch kein Thrain/ Lushe/Chloe)
3. Ich entschied mich für ToAh Monster, Nekro danach Raid 3, dann Raid 5 (hier bin ich noch nicht fertig)

Zu Deinen Monstern:
Mav - ein Muss im ToAh, ab level 60 ist 6* zu empfehlen
Aria/ Spectra/ Mantura - haben alle den wichtigen slow, also eines von den 3 brauchst du auf 6*
Aria - nur voll ausgeskillt
Spectra - vorzugsweise wenn Du einen Taoisten hast (Wasser oder Dunkel) oder Hathor, aber auch Kombi mit Woochi, Basalt
Mantura - für mich einfach top weil gleich mal der slow und die Dots abgedeckt sind, auf Qual auch noch Stun, deckt qualsi die wichtigsten skills von Spectra und Thrain ab

Woochi - sollte eigentlich auch als 5* funktionieren - wenn der Gegner gar nicht dran kommt, aber meiner läuft auf 5* nicht so überragend - ist aber auch nicht ausgeskillt

Meine empfehlung ware tatsächlich Mantura, weil Du bei dem Team
Baretta Vero Bella Mav Mantura - sehr viel Dots und den wichtigen slow hast, ausserdem 3x stun. Das heist die Runs sind schneller und damit auch sicherer. Du brauchst nicht noch einmal extra Thrain bauen um den Elementnachteil von Baretta bei Wassermonstern auszugleichen. Mantura kann man auch in der Arena nutzen und beim Drachen 10 - statt Megan.

Zu Nekro:
Die grundsätzlich nützlichen Monster kennst Du ja schon, beim Team nur darauf aachten das Dein(e) DDler einen Elementnachteil gegenüber Deinen Supportern haben - damit letztere den DD schnell wieder aus den Klauen des Lichkönigs befreien und selbst nicht einfach ausgelöscht werden. Wenn also Zibrolt bei dir mit abstand größten Schden macht, können sowohl Dunstig als auch Eisig im Team laufen.

Empfehlung so am Rande: Das Team sieht so stabil aus, mit viel Heal aber wenig Schaden - das wirst du dann später sicher noch verbessern wollen. Könnte theoretisch der Panda raus und Lucasha rein. Du solltest auch auf einem guten Leaderskill achten.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
ist der slow von aria/spectra/mantura eigentlich nicht schwächer wie der von poseidon?
die frage stelle ich mir auch grad irgendwie ^^

zu mav ists intressant ich war immer fest der meinung der schafft das bis lvl99 locker mit 5* aber okay Big Grin da hab ich mich wohl geirrt ^^
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#7
Schwächer im Sinne des ATK multiplier, ja, dies schon.
Mit Skill Ups ist der CD von Poseidon bei 5 Runden.
Bei Mantura 2 Runden
Bei Spectra 3 Runden
Bei Aria 4 Runden

Das ist das wichtigste in ToA, denn du musst die wichtigen Skills so schnell wie möglich wieder ready haben, deshalb ist der AoE Slow von Mantura und Spectra besser als der von Poseidon (Wenn man jetzt nur auf ToA und ToAH guckt).
Klar, Poseidon hat noch 75% ATK Bar reduction und in manchen Stages ist er bestimmt sinnvoller als die beiden, aber im allgemeinen für viele andere Stages würde ich Mantura und Spectra bevorzugen.
Mit Mavs dritten Skill wird der CD der Skills deiner Monster ja auch nochmal reduziert und das kommt Monstern, welche genrell nen geringen CD haben, nochmal extra zugute, deshalb würde ich schon zu Mav und Mantura als nächste 6* Monster greifen, da machst du sicher nichts verkehrt.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#8
(11.12.2016, 14:41)nekrox schrieb: ist der slow von aria/spectra/mantura eigentlich nicht schwächer wie der von poseidon?
die frage stelle ich mir auch grad irgendwie ^^

zu mav ists intressant ich war immer fest der meinung der schafft das bis lvl99 locker mit 5* aber okay Big Grin da hab ich mich wohl geirrt ^^

Nee, in der Skillbeschreibung steht keine % Einschränkung, das heist der skill wird 100% aktiviert, muss aber durch die Acc vs. Res Abschätzung - bei allen Mon.

Aber:

Recht hast Du mit Poseidon, der ist schon stark, hat Atb reduce und Slow. Den solltest Du als Basis für Dein Team wählen. Mit Woochi, Baretta hättest Du schon gut Atb reduce. Wenn da noch ein Basalt ware würde das eine klare "Kaufempfehlung" Wink

Atb Reduce: Baretta Woochi Poseidon Mav Spectra/Basalt

Baretta Poseidon Mav Mantura + Heiler/ Vero

und noch ein Hinweis: es sind bei ToAh 70 aufwärts meist nicht die Monster, sondern die Runen. So ist ein Team bestimmt gut, funktioniert aber einfach nicht mit Speed 160, sondern muss auf spd 170 oder 180 um zu funktionieren.

Achja, zu Mav: Der hat ja den Provoke, der ist super aber Mav muss dann auch mal einen Hit verkraften können. Bei ToAh 60 aufwärts verkraftet den Mav aber nicht immer als 5*.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Das was in Toa(h) relevant ist ist das Devilmon (persönliche Meinung), wenn du das konstant jeden Monat holen kannst würde ich für dem Moment nicht weiter in Toah investieren.
Die Frage die du dir stellen musst: Was bringt dich am ehesten weiter?

Für mich war das an diesem Punkt eine Speed-AO um schnell meine Wings verbrauchen und Punkte farmen zu können. Mit Riese und Drache hast du Zugang zu allen Pve-relevanten Runen, Necrorunen werden erst in höheren PvP-Rängen interessant. Die Gebäude bringen dir langfristig überall einen nicht zu unterschätzenden Bonus.

Ich würde folgende Punkte als nächstes in Angriff nehmen:
1) Eine für dich funktionierende AO, mit der du ~250 Wings die Woche verbrennen kannst ohne Unmengen an Zeit zu investieren.
2) Ein sicheres Necroteam (kann auch nach hinten verschoben werden)
4) Riesenteam Richtung 1min bringen
5) R4-Team aufstellen
6) Drachenteam Richtung 1min bringen (hier bin ich grade Wink)
7) Necroteam unter 2min bringen

Das waren meine Überlegungen an diesem Punkt, schlussendlich bleibt es dir überlassen was dir am Zielführendsten erscheint und wie du dich dementsprechend als nächstes orientierst. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#10
huihui soviele kommentare das freut mich Smile


@toBakai
ok das mit den runden stimmt natürlich... wobei die 5 runden von poseidon eigentlich auch nur ein 4 runden cd ist.. da er ja den atb reduce mit 75% dabei hat.. somit gewinnt er durch den eingentlich auch eine runde...

aber ja mit mav ist manturas slow prakitsch immer verfügbar genauso wie der von spectra..


@sandtiger

ja toaH70 ist eigentlich kaum ein problem.. wie gesagt steh immer bei 81 und dort sind mir die runs im moment einfach zu zäh bzw stirbt dann auch oft jemand weg (mav zb)

ein speed AO team ist irgendwie leichter gesagt wie getan Big Grin hab dort im moment:
Baretta Megan Bernard Lushen

also mehr oder weniger ein standard team.... der haut hald im low bereich wo ich mich immer runterfallen lasse alles weg.. bekomm dann eben nur 3 pkt pro kampf ^^

dass mit dem riesenteam auf 1 min bringen ist mir irgendwie so ein dorn im auge ^^ da würd ich lieber zuerst das drachenteam im speed beschleunigen da sich das ja eh mit vio runen (die ich ja vom drachen bekomme) erledigen lässt? oder seh ich da etwas falsch?
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste