This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal neues 6* Monster 12.02.17 ! Update
#41
Klar, versuche das mal, Mav ware auch eine gute Option - oder Hemos.

Zu Hemos - der dir ja irgendwie nicht so liegt - den habe ich ja nun auch auf Lvl 40 und er macht die Runs einfacher - weil einfach schneller - durch die zusätzliche Portion Dots. Es ist echt faszinierend, das innerhalt von wenigen Zügen die Wellenmonster voll sind mit dots und debuffs.

Bei mir bietet er sich auch an, weil Aria ja auch ein Sleep hat.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#42
Habe heute Fairyking Wasser erhalten =) Was mache ich nun ? Habe Theo / Aria / Fairyking Wasser / Beth (2.) / Laika (2.)  für 6* zur Wahl.

Aria wäre für mich die erste Wahl, aus dem Grund da ich 3x Succubus ( 1x Feuer 2x Wind als Food benutzten würde und somit 3 Skillups hätte ) Wasser Succubus hätte ich auch noch aber der soll ja gut sein oder ?
Zitieren
Thanks given by:
#43
Glückwunsch - ein Traum nat5.

Zu Aria - ich denke die braucht wirklich max skill, weil die CD beim 3.reduziert, die Proc -Wahrscheinlichkeit beim 1. erhöht sein sollte. Gut, der 2. hilft auch, ist bei mir aber nicht so häufig in Gebrauch. Mit 4 Skill ups kommst Du noch nicht so weit.

Mit Psamanthe hast du ein Top Arena mon, aber Du brauchst auch die speedy Runen auf deinen anderen Monster.

Theo ist immer gut, aber auch hier nur mit guten Runen. Mach es doch einfach davon abhängig, für wen du die Runen hast.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#44
ja die nächsten 2 devilmons bekommt mein Zaiross und kann ich ja Aria weiter die Mons geben, aber die 2 succubus auf 5* ist ja Verschwendung wenn ich etwas anderes hoch ziehe oder ?
Zitieren
Thanks given by:
#45
heute in der LD rolle, Thrain^^ ich wird verrückt.... dazu noch in der Mystikrolle Wind undine sowie Fedora ( wasser Todesritter )

nun die SKillups auf Thrain oder auf Hemos ?

Habe Aria auf 6* gezogen und alle 3 Skillups gingen auf den 3. Skill =) nun brauche ich nurnoch einen skillup beim 3.skill =)
Zitieren
Thanks given by:
#46
Auf beide (da du die Skill Ups im Szenario farmen kannst, stellt sich mir die Frage nicht). Thrain: Geiles Monster für die Waves, Hemos: geiles Monster für Boss Stages (durch Slow).
Zitieren
Thanks given by:
#47
(24.12.2016, 17:45)suNNdayyyyy schrieb: heute in der LD rolle, Thrain^^ ich wird verrückt.... dazu noch in der Mystikrolle Wind undine sowie Fedora ( wasser Todesritter )

nun die SKillups auf Thrain oder auf Hemos ?

Habe Aria auf 6* gezogen und alle 3 Skillups gingen auf den 3. Skill =) nun brauche ich nurnoch einen skillup beim 3.skill =)

Hemos ist doch schon 6* oder? Dann den als erstes voll skillen. Ich halte nix davon die 6* im Lager verrotten zu lassen - Hemos ist und bleibt sehr gut.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#48
Next 6 Star wieder... homunkulus Wasser wäre im Angebot oder Kungfugirl Wasser ?
Zitieren
Thanks given by:
#49
Kommt auf deine Ziele an.
Homu Wasser ist Ultra in ToA(H), Faimon Hell Farmer, aber auch in fast allen anderen Bereichen gut nutzbar (außer Necro).
Kung Fu Girl für PvP, Raid oder Necro.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#50
Dann erstmal Homu damit ich nächste Monat in Toa/h schneller durch komme =) Als nächste dann Kung-Fu

Welche Skills für Homunkulus ? Ganze untere Reihe oder ? und welche Runen für das Vieh ?^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste