This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal neues 6* Monster 12.02.17 ! Update
#1
Hallo, mal wieder ist es soweit und der bzw. die nächsten 6 Sterne stehen im Raum... die Frage ist was ? Necro, DB sowie Giants laufen sehr gut. TOA 100 ebenfalls monatlich save.

TOAH hänge ich momentan bei 62 und komme einfach nicht weiter. Das Team dazu sollte bestimmt vorhanden sein aber wshl. die Runen nicht. Dennoch wollte ich fragen ob bei meinen 5 bzw. 4 Sternen Monster vll. das ein oder andere Monster vll. doch besser für TOAH wäre.

Meine Monster seht ihr in dem unten stehenden Link. Ist echt zu viel Arbeit die alle nochmal abzutippen, vorallem seht ihr dort gleich was momentan vorhanden ist wo bereits auf 40 ist.

Bin meine Monster gerade am aktualisieren, also sind gleich alle aktuell Big Grin

Meine Idee wäre nun evtl. Daphnis - oder Hraesvelg und Kaito. ( Da für Hraesvelg und Kaito Skillup dabei wären )
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hab mal kurz geschaut, aber so ein "komplettes ToAh" Team sehe ich gerade nicht.

Standard Idee ist ja,

Baretta Aria Mav Chasun Vero

oder
Baretta Spectra Gildong Vero Bella

Bei dir dann eher so:
Baretta Hathor Mav Thrain Chasun - so die Richtung.

oder
Baretta Basalt Spectra Mav Vero ... aber ich denke da kommst du wohl auch schnell an deine Genzen

... kannst ja mal Licht ins Dunkel bringen und schreiben mit welchen Teams du im ToAh stehst. Ich hätte Dir jetzt einen der beiden Sensenmänner empfohlen- Hemos oder Thrain.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
momentan stehe ich TOAH mit, Vero, Baretta, Basalt, Spectra, Bella ( MAV ). Klappt mit beiden nicht^^

und den Sensenmann Thrain ( Dark ) habe ich nicht und den bekommt man nur in L u. D Scrolls... also denke nicht das man den so einfach und schnell bekommt.

den in Licht habe ich bereits schon 2x bekommen^^


bin nun mit Vero / Barette / Colleen / Mav / Spectra bei 65 angelangt. Da stehe ich nun^^ die 70 schaffen wäre echt n1 wegen dem Devilmon =)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nun ja, ich sehe bei deinen beiden Teams schon ein kleines problem, ein bissl stun, ein bissl Atb rduce, ein bissl Dot. Aber nix "full power".

Ich würde natürlich an Deiner Stelle Hathor zum Einsatz bringen - die kann viel und ist ein nat5 - also nutze sie doch. Spectra's 3.skill und Hemos/ Thrain's 2.Skill verursachen keinen Schaden und sollten dementsprechend die eingeschlafenen Gegner (von Hathor verursacht) nicht wecken.

Das Team ware für mich

Baretta Mav Hemos Spectra Hathor = viel Stun (sleep/ freeze) und dots = win

Kurz zu Deiner Eingangsfrage: von den 3 vorgeschlagenen würde ich keinen 6ern - für ToAh.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
nein für TOAH nicht aber generell ist der BBK Wind doch stark oder ? Dachte da an Raid...
Zitieren
Thanks given by:
#6
(05.12.2016, 18:19)suNNdayyyyy schrieb: nein für TOAH nicht aber generell ist der BBK Wind doch stark oder ? Dachte da an Raid...

Ja, der BBK ist nun stark ... wurde ja gebufft beim letzten Balancing. Kann man auch in Riesen Team nehmen. Für Raid sind Monster besser geeignet die einen erforderlichen Debuff auf Skill 1 haben - da sitzt aber ein Dot. Sonst hättest du schon recht.

Wie gesagt, wenn Du noch keine Aria/ Gildong /Woonhak hast, würde ich dir Hathor ans Herz legen - die hilft dir sicher im ToAh (ToAh 70 war meine Prio als ich beim ähnlichen Spielstand war wie du).

Bis zur 70 sollte folgendes Team ausreichen (ist natürlich runenabhängig)

Baretta Vero Mav Spectra Hathor - evtl. Bella/ Basalt mit ins Team wenn Heal benötigt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich habe Aria in der L&D Rolle gehabt =) was für ein Glück^^ soll die auf 6* gezogen werden ? Habe noch 2 Wind Succubusse, drauf werfen auf Sie beim Leveln auf 6* ?

Mit dem Team was du mir genannt hast schaffe ich leider nichts^^ alle haben 22K Live und über 800 def. woran liegt das denn bitte ?

Und dein Team ist komplett ohne Heal ausgesattet, wie soll das bitte gehen ? wenn mich die Gegner erwischen sind meine Mons halb tot.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich denke ungeskillt hilft Dir Aria einfach nicht so gut weiter, Du stehst ja ohnehin schon beim ToAh recht gut da. Meine Empfehlung von oben würde ich also so stehen lassen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Meine Hathor hat aber auch keine Skillups. Und wie gesagt, das Team vom oben klappt keines Weges, wieviel SPD ACC ect brauche ich auf den Mons überhaupt genau ?


Und dein Team ist komplett ohne Heal ausgesattet, wie soll das bitte gehen ? wenn mich die Gegner erwischen sind meine Mons halb tot.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Das Team von Hero spielt darauf an, dass die Gegner keine Chance haben überhaupt iwas zu machen, deshalb ist dort kein Heal ^^.
ToA(H) ist ja generell darauf ausgelegt, dass man dort mit Teams agiert, die deinen Gegner überhaupt nicht zum Zug kommen lassen, deshalb ist Heal nicht so wichtig, wenn die Teams gut zusammenpassen.
Hathor ist das ToAH Monster schlechthin (zusammen mit Verad) und ihr Sleep in Kombination mit Single Target angriffen ist lächerlich OP, da die restlichen Gegner einfach 2 Runden nichts machen können.
Dann noch Mavs dritter Skill in Kombination mit Spectras Slow, welcher die eingeschläferten Monster auch nicht aufweckt lässt deine Monster auch meistens 3-5x dran kommen, bevor die Gegner überhaupt was machen können.
Was mir nicht gefällt ist Baretta, da sein dritter Skill die eingeschläferten Monster aufweckt.
Dort würde ich Hemos oder Thrain bevorzugen.
Nachteil ist dann leider nur, dass du keinen SPD Lead hast und das ist eben das wichtigste in ToA(H).

Zum Thema Stats:

SPD würde ich sagen, wenn du son krasses CC Team bauen kannst, dann kannst du so auf 170-180 aufbauen für jedes Monster, mehr wäre natürlich immer gut.
HP sollte immer so Minimum bei 20K sein bei jedem Monster, aber dort wäre mehr selbstredend auch immer besser.
ACC kann ich nicht genau sagen, da ich ToAH noch nicht wirklich in Angriff genommen habe, aber ich würde so 70-85% schätzen, frag da aber lieber nochmal jemand erfahrenen.

Wenn du nen Hemos oder nen Thrain hast, dann würde ich alles mal ohne Baretta probieren und vielleicht mit Vero (L) arbeiten, ansonsten ist mir aufgefallen, dass du auch noch nen Tyron hast.

Tyron (L), Hathor, Mav, Spectra, Hemos

Alle auf 6* und ausgeskillt mit passablen Runen und dieses Team sollte ebenfalls super laufen.
Wenn du keine Lust hast, dir nen Hemos zu bauen, dann skille Hathor und versuch dein Glück mit dem oben genannten Team.
Wenn Hathor erstmal Full skilled ist, dann wirst du merken, dass sie in ToAH wahnsinnig OP ist ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste