This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal neues 6* Monster 12.02.17 ! Update
#31
Stehe gerade bei 99 ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#32
Nun henge ich bei 79. mein Hemos ist noch 5* und hat nicht alle Skillups. keine CDs sind unten also denke daran liegt es auch. ebenso keine gute SPD rune oben rechts, Focus set nicht komplett
Zitieren
Thanks given by:
#33
skill ups bei hemos fehlen? dann farm sie dir doch eben.....in aiden droppen die doch Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#34
(14.12.2016, 08:29)Reaver1988 schrieb: skill ups bei hemos fehlen? dann farm sie dir doch eben.....in aiden droppen die doch Big Grin

gut zu wissen^^ habe gerade Wind Taiost bekommen.

mir wurde als Team Baretta, Verde, Wind Taiost, Hathor und Basalt empfohlen, ist das was für ToaH ?
Zitieren
Thanks given by:
#35
Definitiv!
Der Wind Taoist ist ne ToAH Maschine, benutze den selbst dort ^^.

Qual/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%).
Er hat 2 AoE Skills, deswegen würde ich diese nur verwenden, wenn Hathors Sleep noch nicht rdy ist und die Monster gerade alle nacheinander aufwachen, aber ansonsten kann er aufgrund des Qual Sets trotzdem noch stunnen und zusätzlich ATK Debuff und Glancing Hits verursachen.
Das Team sieht nach meiner Meinung nach sehr solide aus.
Verde/Basalt kann man auf manchen Stages bestimmt durch Hemos oder Mav ersetzen, aber ansonsten dürftest du mit diesem Team gut voran kommen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#36
also wind taiosts auf 6 vor hemos ?
Zitieren
Thanks given by:
#37
Kommt ganz drauf an, kannst du den Taoisten ausskillen?
Der Wind Taoist ist super, aber ich verstehe nicht, wieso du dich so sträubst, deinen Hemos auf 6* zu ziehen ^^.
Der ist wirklich nen super Monster und 2 DoTer mit so viel CC Möglichkeiten (Basalt, Hathor etc.) sind einfach ultra stark in ToAH.
Hemos lohnt sich schon ein wenig mehr, weil seine DoTs den Sleep von Hathor nicht stören und weil er nen Single Target Freeze mit 3 Runden CD hat, welcher dir in eig. jeder Situation enorm helfen wird.
Hemos ist leichter auszuskillen, deswegen würde ich schon vorher Hemos auf 6* machen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#38
(14.12.2016, 18:54)ToBakai schrieb: Kommt ganz drauf an, kannst du den Taoisten ausskillen?
Der Wind Taoist ist super, aber ich verstehe nicht, wieso du dich so sträubst, deinen Hemos auf 6* zu ziehen ^^.
Der ist wirklich nen super Monster und 2 DoTer mit so viel CC Möglichkeiten (Basalt, Hathor etc.) sind einfach ultra stark in ToAH.
Hemos lohnt sich schon ein wenig mehr, weil seine DoTs den Sleep von Hathor nicht stören und weil er nen Single Target Freeze mit 3 Runden CD hat, welcher dir in eig. jeder Situation enorm helfen wird.
Hemos ist leichter auszuskillen, deswegen würde ich schon vorher Hemos auf 6* machen.

Weil die CDs nicht hinhauen, die Monster kommen obwohl ZzZzz 2 dort steht direkt beim ersten skill auffüllen raus. und Hathor hat 5 runden CD, 3-Skill ausgebaut. Das wird immer knapp zum nachcasten und es klappt nicht immer.

Ja mir Skills hast du recht, die kann ich farmen und geht erstmal schneller als taiost


so Hemos ist nun 6* und Wind Taiost ziehe ich gerade auf 5 und farme runen und skillups.
Zitieren
Thanks given by:
#39
(14.12.2016, 18:35)suNNdayyyyy schrieb:
(14.12.2016, 08:29)Reaver1988 schrieb: skill ups bei hemos fehlen? dann farm sie dir doch eben.....in aiden droppen die doch Big Grin

gut zu wissen^^ habe gerade Wind Taiost bekommen.

mir wurde als Team Baretta, Verde, Wind Taiost, Hathor und Basalt empfohlen, ist das was für ToaH ?

Bei einem Team mit Hathor würde ich aufpassen mit anderen AoE Monster, da diese sonst die schlafenden Hunde Monster wieder "wecken".

Spectra und Hemos/ Thrain machen keinen Schaden und würden dann entsprechend auch nicht die Schafenden wecken. Daher eher die beiden als Basalt und Woochi im Team.

Baretta, Basalt, Spectra, Woochi +1 wäre dagegen ein schönes Atb Reduce Team.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#40
Baretta, Basalt, Spectra, Woochi und Verde wäre das was ?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste