This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal neues 6* Monster 12.02.17 ! Update
#21
Ich habe noch nie jemanden gesehen der Hemos auf 6* hat ^^ nicht mal Ingame unter den "Vorschlägen" ist da einer ^^
Zitieren
Thanks given by:
#22
Das ist bei vielen Monstern so.
Such mal den Phantom Dieb Feuer (Jean).
Ich habe vor 2-3 Monaten mal aus Spaß meinen rein gesetzt, der eig. extrem schlecht gerunt ist und trotzdem hat der fast 300 Daumen hoch bekommen.
Die anderen Jeans die dort aufgelistet sind (bis auf 1-2 Ausnahmen), sind allesamt scheiße gerunt und die Begründungen, warum er gut sein soll, werden dort auch nicht wirklich preisgegeben.

Fazit: Nur weil es kaum gute Jeans bei Vorschlägen gibt soll man sich keinen bauen? ^^

Hemos ist nen Top Monster und so gut wie jeder erfahrene Spieler hat sich mindensten schon 1x einen Hemos 6* gebaut, einfach weil er in ToA eine enorme Hilfe ist.
Guck nicht immer bei den Vorschlägen Ingame, denn die sind des Öfteren nur Bullshit ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Da hast du Recht, werde mir den nun auch bauen =) Wie soll ich dann gehen ? Baretta ( L ) Hathor Hemos Mac Spectra ??
Zitieren
Thanks given by:
#24
Sieht gut aus so, aber deine Hathor braucht noch Skill Ups, oder?
Ihr 3ter Skill muss definitiv gemaxt sein, wie es beim Rest ist bin ich mir nicht so sicher.
An sich sollte dieses Team aber gut funktionieren in ToAH.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#25
Leider nein, die Monster kommen immer aus ihren sleeps und stuns raus. keine Chance der schaden ist ebenfalls viel zu wenig, klar womit auch kein def break dabei und spectra macht einfach keinen schaden, bis die erste runde vorbei ist ist mein spectra fast tot da er sich ja selbst hp abzieht. also mit diesem Team klappt es definitv nicht. was der hemos bringt ? nichts. 2 dots die keinen schaden machen und er selbst macht auch nicht viel schaden

okay, stage 65 gerade so geschafft. Vero L bella mav spectra hathor


Stage 66 wie zu schaffen ? 4x Walter 1x Jultan. Habe alle down auser Jultan, sobald ich ihn angreife, verlieren meine Mons das halbe leben nur durch das ich Sie angreife ? Geht das ohne Feuer Ifrit um seine passive zu blocken ?
Zitieren
Thanks given by:
#26
Der Großteil des Schadens in ToaH wird zumeist über Dots bewerkstelligt.
Der Schlüssel bzw ein guter Ansatz ist Atkbarmanipulation und Stun, so kommt der Gegner nur drann wenn du es willst oder er im Stun steht (im Optimalfall).

Ich laufe bis 70 eigentlich alle Nicht-Boss-Stages mit Baretta, Zaiross, Verde, Poseidon, Mantura/Basalt (je nachdem ob Heal notwendig ist, Reflect und so Wink).

Du hast Basalt und Zaiross im Lager liegen, solltest denen vielleicht mal Runen spendieren Big Grin

Baretta/Zaiross/Mav/Verde/Basalt/Spectra/Vero - also die Optionen hast du auf jeden Fall in deiner Box liegen, hier ist auch ein bisschen selbst testen gefragt um zu sehen was dir liegt bzw was für dich funtioniert (Runen sind halt wie immer das Thema)
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#27
Reise endet bei Stage 70, seara, die adds sind kein Problem aber die Bombe von seara wie soll man das machen ? Seara kann man nicht drinnen oder sleepen
Zitieren
Thanks given by:
#28
Provozieren ist das Zauberwort. Gegner die provoziert sind, können nur den ersten Skill einsetzen. Ebenfalls bietet es sich an Baretta mit zu nehmen, damit man den Atkbalken runter setzen kann. Aber für Toa gibt es einen separaten Thread und da sind auch Tipps, wie man die Stage am besten angeht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#29
(12.12.2016, 16:52)suNNdayyyyy schrieb: Ich habe noch nie jemanden gesehen der Hemos auf 6* hat ^^ nicht mal Ingame unter den "Vorschlägen" ist da einer ^^

Ich habe mir Hemos auf 6* gezogen - weil ich einfach keinen Thrain become. Bis ich den Waser Homu habe und entsprechend aufgebaut habe, vergeht definitive zu viel Zeit - also jetzt Hemos.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Schaffst du toah 100?

70 geschafft Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste