This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal neues 6* Monster 12.02.17 ! Update
#11
(11.12.2016, 12:55)suNNdayyyyy schrieb: Meine Hathor hat aber auch keine Skillups. Und wie gesagt, das Team vom oben klappt keines Weges, wieviel SPD ACC ect brauche ich auf den Mons überhaupt genau ?


Und dein Team ist komplett ohne Heal ausgesattet, wie soll das bitte gehen ? wenn mich die Gegner erwischen sind meine Mons halb tot.

Tobakai hat ja schon geantwortet, aber grundsätzlich hast du schon recht - ohne Heilung kann schwer werden wenn ein Stun nicht sitzt oder ein Monster nicht rechtzeitig wieder eingeschläfert werden kann.

Ich habe leider keine Hathor - aber ich finde sie echt super.

Spectra, Hemos, Thrain bringen Dots und Debuffs auf ohne Schaden auszuteilen. Evtl. gibt es noch ein paar Monster die das , aber die wüsste ich jetzt nicht.

Der Spd lead ist echt gut und wichtig, selbst wenn man den 3.Skill von Baretta nicht nutzen kann - wenn Baretta schneller ist als Hathor, dann jedoch kann man das anfangs. Ausserdem ist der Atb reset auch top - weil single. Baretta > Tyron in meinen Augen.

Zum speed:
Mav bei 170, der Rest schneller

Zur ACC:
DB10 45%, DB 10 55%, Toah 45%
(hier gab es mal 1-2 Posts die empirische Versuche gefahren haben um die erforderlcihen Acc zu ermitteln - im Tenor kamen die o.g. Werte raus, so dass in der Konsequenz für PVE Monster auf Slot 6 keien ACC Rune mehr verbaut wird, sondern Hp/Def)



Reihenfolge könnte sein:
Baretta, Spectra, Hemos, Hathor, Mav.

Baretta Mav Hemos Spectra Hathor = viel Stun (sleep/ freeze) und dots = win

Das Team ist nur ein Vorschlag meinerseits, man kann auch anders durch den ToAh gehen. Einfach weil Du Hathor hast. Ein nat5 - ein grosser Vorteil - man kann sie auch in der Arena einsetzen (braucht aber viel mehr Speed dann)

Du kannst auch auf Teams mit Aria/ Mav gehen, oder Spectra/ Taoist oder Wasser Homu bauen. Du kannst mir auch einfach eine PM zukommen lassen, wenn ich mich raushalten soll.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#12
also hemos habe ich bekommen und bin den auch gerade am ziehen, 5* ist er schon und soll ich ihn sixen ? habe Wasser Ifrit ebenfalls bekommen. habe Verde auch.

tyron und hemos sind 5*

wie wird hemos gerunt ? auf tyron habe ich qual focus
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hemos <-- Gewalt/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%).

Dein Baretta ist schon 6*, oder?
Wenn ja, dann versuch mal den Rat von Hero zu beherzigen und schaue, dass du ihn schneller bekommst als Hathor, damit der dritte Skill kommen kann, bevor Hathor einschläfert.
Wenn das nicht klappt, dann kannst du ja mal schauen, ob Tyron ein wenig mehr helfen kann.

Das Team hier von Hero klingt auch schon super:

Baretta, Spectra, Hemos, Hathor, Mav.

Alles vertreten und damit solltest du, wenn die Runen eben stimmen, sehr gut in ToAH voran kommen.

Zum Thema Hathor nochmal.
Ich weiß ja nicht, wie du zu ihr stehst, aber für ToAH wirst du denke ich in nächster Zeit kein Monster bekommen, welches dort so dermaßen stark ist wie sie.
Sammle Devilmons und skille sie aus, glaube mir, dass wirst du NIEMALS bereuen, dafür ist sie einfach zu stark in ToA(H).

Die Reihenfolge der Monster, wie Hero sie schon genannt hat solltest du so anstreben.
Dann ist der erste Zug immer perfekt und mit Glück sleepen alle Gegner 2 Runden und haben schon 4 DoTs drauf, so kannst du dann immer genüßlich an einem Monster weiter arbeiten.
Hemos kann dann noch Single Target Freezen und der Skill ist auch wieder in 3 Runden rdy (Mit Mavs dritten Skill sogar noch eher).

Wenn der SPD stimmt und deine Monster auf Gewalt sind, dann brauchst du bei diesem Team auch definitiv keinen Heal.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Also Hemos kann auch als 5* funktionieren - Skill ups sind wichtiger als 6*.

Theo und Verde sind beide Top, auf jeden Fall 6* wert, helfen dir aber nicht im ToAh bis Stufe 70. Tyron sehe ich da ebenfalls nicht als hilfreich an.

Versuche es doch einfach mit den 5* - Hathor und Hemos. Evtl. klappt es ja schon so.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
(11.12.2016, 15:11)summoners_hero schrieb: Also Hemos kann auch als 5* funktionieren - Skill ups sind wichtiger als 6*.

Theo und Verde sind beide Top, auf jeden Fall 6* wert, helfen dir aber nicht im ToAh bis Stufe  70. Tyron sehe ich da ebenfalls nicht als hilfreich an.

Versuche es doch einfach mit den 5* - Hathor und Hemos. Evtl. klappt es ja schon so.


Also Hathor ist 6* aber ohne Skill ups und SPD naja auch nicht viel ( SPD 146 ) ( Live 21k ) ( ACC 59% ) SPD rune aber nur 4* auf 10 also geht noch was wenn ich mal eine Rune bekomme. Habe das ganze getestet, schaut echt klasse aus, nur das meine CD weiter runter müssen und hathor schneller sein sollte dann klappt das recht gut denke ich vorallem mit dem debuff von hemos könnte das sehr gut klappen, dann kann ich das evtl schaffen.

Mein Baretta ist auch 6* gerunt mit 68% ACC / und 180 SPD / 21k live

Hemos ist 5* aber hat noch keine Runen und nur ein paar skillups.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hemos ist klasse und definitiv ein 6* wert. Selbst wenn man Thrain hat kann man ihn 6ern. Warum? Für die Bossstages er hat nämlich einen schönen Slow auf der 3
Natürlich ist das hinfällig wenn man sowieso jemandem im Team hat der slow macht Smile Aber ja Hemos ist ein guter 3* für Toa(h)
Zitieren
Thanks given by:
#17
(12.12.2016, 07:43)Reaver1988 schrieb: Hemos ist klasse und definitiv ein 6* wert. Selbst wenn man Thrain hat kann man ihn 6ern. Warum? Für die Bossstages er hat nämlich einen schönen Slow auf der 3
Natürlich ist das hinfällig wenn man sowieso jemandem im Team hat der slow macht Smile Aber ja Hemos ist ein guter 3* für Toa(h)

okay, dann Rune ich den mal und dann wäre gleich die Frage wen auf 6* Hemos, Aria oder Theo ( Ifirt Wasser )
Zitieren
Thanks given by:
#18
Du willst in ToAH weiter kommen, oder?

Theo <-- In PVP steht es ausser Frage, dass er dort am besten glänzt. In Dungeons auch, da er dort GB10 und DB10 verschnellern kann. Im ToAN ist er auch ab und an super, wenn man nen DD braucht. ToAH würde ich sagen, dort KANN er vielleicht auf 1-3 Stages ganz nett sein, aber nur dafür lohnt der sich überhaupt nicht.
Aria <-- Kein Skill Ups, keine Aria ^^. Ohne würde sie sich definitiv nicht lohnen.
Hemos <-- Du hast ihn ausgeskillt und passable Gewalt Runen? Go For it, er ist ein reines ToA(H) Monster ^^.

Mehr gibt es da denke ich mal nicht zu sagen. ^^
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#19
(12.12.2016, 16:33)ToBakai schrieb: Du willst in ToAH weiter kommen, oder?

Theo <-- In PVP steht es ausser Frage, dass er dort am besten glänzt. In Dungeons auch, da er dort GB10 und DB10 verschnellern kann. Im ToAN ist er auch ab und an super, wenn man nen DD braucht. ToAH würde ich sagen, dort KANN er vielleicht auf 1-3 Stages ganz nett sein, aber nur dafür lohnt der sich überhaupt nicht.
Aria <-- Kein Skill Ups, keine Aria ^^. Ohne würde sie sich definitiv nicht lohnen.
Hemos <-- Du hast ihn ausgeskillt und passable Gewalt Runen? Go For it, er ist ein reines ToA(H) Monster ^^.

Mehr gibt es da denke ich mal nicht zu sagen. ^^

okay, dann wohl Hemos, ich glaubs nicht ein 3* Monster auf 6* ziehen für TOAH xD für Aria hätte ich schon 2 Skillups ^^
Zitieren
Thanks given by:
#20
Gibt sogar 2* Monster, die für Raid gut sind und auf 6* gebracht werden Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste