This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Dungeon Fragen
#11
Wie ist das mit den SDs.. Wenn ich bis Stage 6 komme, bekomm ich immer nur 1 Beschwörungsstück?


Grüßle
Cool
Zitieren
Thanks given by:
#12
nein eigentlich gibts da schon ne gute chance ein 2. zu bekommen aber der rng ist manchal ein richtiges a......
hier gibts ein droptable
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Secret_Dungeon
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ok, danke. Brauch immernoch 17 Stück.. Finde einfach niemanden, der nen SD offen hat. Big Grin

Maaaaan!
Cool
Zitieren
Thanks given by:
#14
Droprate von Essenzen?

Da meine Mons-Familie stetig wächst, ist auch der Bedarf an Essenzen enorm hoch.

Ich frage mich nun, ob schon mal jemand die Droprate von mittleren und hohen Essenzen in den unterschiedlichen Dungeons und Ebenen näher betrachtet hat. Mich interessiert natürlich, wo ich die besten Chancen für hohe und mittlere Essenzen habe. Bislang habe ich dazu nichts gefunden. Huh

(Ich selber kann im Automodus bis UG6 farmen und mit Unterstützung von Freunden geht auch UG 7)

Viel Glück beim Beschwören  Wink
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich hab da derletzt mal kurz mit Doom drüber gequatscht und habe innerhalb einer Woche alle Essenzen für die Ifrit Fusion gesammelt, daher auch aktuelle Erfahrungswerte.

Für Highs - B10
Für Mids - B7
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine frage zum giants team setup.

Empfohlen wird ja sehr häufig shannon. Klar sie hat einen buff und einen debuff, muss aber 6* sein, da sie doch eher weniger hp hat.

Ich frag mich allerdings wo der vorteil zu einer megan liegt? Klar megans buff ist eine runde kürzer und sie reduziert nicht das angriffstempo, dafür hat sie einen dot und klaut gegnerbuffs mit blockchance und sie hat mehr hp als shannon? Worin liegt jetzt das wirkliche argument für shannon?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Naja, ich habe Shannon seit... dem Anfang, Megan bin ich aber nur so nahe gekommen, dass ich sie mal als rep eines Freundes nutzen konnte. Des weiteren ist sie schnell ausgeskillt, da es ihre "Kolleginnen" aus Rollen und dem Shop relativ oft gibt.

Meine ist übrigens 5* und überlebt UG8 ohne Probleme. Für 10 muss sie wohl oder übel auf 6*, aber bis dahin, ist sie die letzte, die vom Team auf 6* geht.

So wie sich das anhört hast du Megan, aber keine Lust dir extra für die Riesen Shannon zu ziehen, richtig?

Wenn du mal die Chance dazu bekommen solltest, könntest du sie ja vergleichen und mal erzählen, was dabei rum kam.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#18
(14.09.2015, 01:42)PriDeYow schrieb: Naja, ich habe Shannon seit... dem Anfang, Megan bin ich aber nur so nahe gekommen, dass ich sie mal als rep eines Freundes nutzen konnte. Des weiteren ist sie schnell ausgeskillt, da es ihre "Kolleginnen" aus Rollen und dem Shop relativ oft gibt.

Meine ist übrigens 5* und überlebt UG8 ohne Probleme. Für 10 muss sie wohl oder übel auf 6*, aber bis dahin, ist sie die letzte, die vom Team auf 6* geht.

So wie sich das anhört hast du Megan, aber keine Lust dir extra für die Riesen Shannon zu ziehen, richtig?

Wenn du mal die Chance dazu bekommen solltest, könntest du sie ja vergleichen und mal erzählen, was dabei rum kam.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Nicht ganz, ich hab Shannon 5* max und Megan 4* max.

Ich hätte halt gern dir Argumente pro Shannon gewusst, bevor ich mich entscheide, wen von den beiden ich entwickle im Hinblick auf Giants, aber auch später Draagon ToA etc. 6* Monster herstellen ist ja nicht unbedingt ein einfacher und schneller Prozess Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
Du sprichst mir aus der Seele Arkmot. Diese Frage beschäftigt mich auch seit längerem. Hab auch Shannon auf 5* max und Megan auf 4* max. Man sieht jedoch in den Protokollen, in denen die meistverwendeten Monster aufgelistet sind (Dungeons) immer nur Shannon. Ist Megan womöglich "nur" für Arena und ToA von Nutzen?
Zitieren
Thanks given by:
#20
Die Protokolle sind ja nett, aber viele kopieren unreflektiert und grad bei Shannon und Megan, bietet sich halt der Vergleich irgendwo an.

Eine Qual gerunte Shannon bringt halt noch den Vorteil von zusätzlichem CC mit rein, der aber beim Boss sowieso nichts bringt. Man liest halt in diversen Einträgen und Beschreibungen, das Shannon die PvE Variante darstellt und Megan die PvP Variante. Nur wieso?

Scheint aber ansich ein schwieriges Thema zu sein, wenn es kaum Comments in Richtung pro oder contra Shannon/Megan gibt für ein Giants Team Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste