This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Dungeon Fragen
#1
Ihr wollt wissen, warum euch unter "Geheimer Dungeon" nicht angezeigt wird oder habt eine andere Dungeon bezogene Frage für die ein eigener Thread eher unnötig scheint?

Dann postet dies bitte hier in den "Allgemeinen Dungeon Fragen" Thread.

Ist die Frage für alle im Forum nützlicher als gedacht, können wir jederzeit gerne einen separaten Thread eröffnen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hiho ihr Lieben,

Kann mir wer verraten wie es mit dem Devilmondungeon abläuft,ich habe mir gerade eins geholt und der Dungeon ist zu.

Mfg,Kevin
Zitieren
Thanks given by:
#3
Servus,

es gibt hier und da mal Devilmon Event´s bei dem man sich 1 Devilmon holen kann wenn man den Geheimen Dungeon abschliesst.

LG Grumlok
Zitieren
Thanks given by:
#4
Maximal einmal zu machen. Steht allerdings auch in der Event-Ankündigung. Die wollen natürlich nicht allzuviele davon in Umlauf bringen^^
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke euch,soweit ich das gelesen habe stimme ich Storm zu...was mich nur wunderte,wo ich danach googlete kam ich in ein Forum,wo drin stand das dies öffters gehen soll,deswegen stelle ich hier bei euch/uns die Frage Tongue Auch für die,die neu sind und auch die Infos mit bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo Leute,

hab da mal ein, zwei Fragen...

1. Frage: Drop im Giants Keep. Die verschiedenen UGs bringen ja so ziemlich alle Runen hervor, gibt es da irgendwie ein System? Neben der ausgeschriebenen Qual, hab ich schon Zorn und Dieb gefunden, allerdings keine Klinge, Energie oder Fatal. Gibt es eine Abhängigkeit der Etagen zum Runentyp oder nur zum Runengrad?

2. Frage: Hohe Essenzen...es ist zum Haare ausraufen aber egal welche Etage ich durchlaufe, die Hohe Essenz, unabhängig des Elements droppen einfach nicht. Hab mal irgendwo gelesen, das auf UG5 von klein bis hoch alles droppt aber selbst das konnte ich nicht bestätigen. Bilanz des gestrigen Tag, 9 Angel, 4 Regenbogen, 4 SD, 0 hohe E, 31 mittlere E., kleine E. und Schriftrollen habe ich nicht gezählt. Bin hauptsächlich UG5-6 gelaufen, UG7 ca 5-6 mal aber klappt eben nicht immer. Eure Erfahrungen dazu?
Zitieren
Thanks given by:
#7
zu deiner ersten Frage:
In Giants habe ich bislang Energie, Fatal, Klinge, Zorn, Dieb, Focus und Qual gefunden. Die droppen unabhängig von der Stage, nur das die Qualität der Runen eben besser wird.
In Dragons Lair sollte es dann den Rest der Runen geben. Welche der erst genannten Runen es dort allerdings nicht gibt, kann ich dir gar nicht mit Sicherheit sagen.

zur zweiten Frage:
Ich kann absolut nachvollziehen was du hier schreibst. Letzte Woche wollte ich mir "mal eben" die hohen Essenzen für meine Julie farmen. Bilanz nach einem Tag mit 150 dias zum rechargen, waren 3 High Essenzen, 150 low, 20 mid und tonnen von unknown scrolls sowie rainbowangelmon und angelmon. Gelaufen bin ich da ab und an Stage 8 ansonsten eigentlich nur Stage 6.
Gestern habe ich wieder 120 dias zum rechargen + 150 Energie aus der InBox bereitgehalten. Diesmal nur Stage 6 --> 30 mid, 5 High, 40 low. Recharged habe ich nur einmal dann war ich fertig mit farmen...

Was ich dir damit sagen will: Halt durch, es ist wirklich eine absolute Glückssache wieviele High Essenzen du bekommen kannst. Auf jedenfall korrekt ist ab Stage 5 bekommst du High. Low gibt es auch noch in Stage 8 (darüber hinaus vermutlich auch).
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich farme die hohen Essenzen immer auf UG 4-5. Auf UG4 bekomme ich häufiger Highs, allerdings nur einzelne. Auf UG5 droppen sie etwas seltener, dafür aber meistens gleich 2 oder 3. Der Runendrop bei UG5 ist allerdings besser, deshalb entscheide ich mich meistens dafür! Für UG6-7 brauche ich einfach zu lange. Rentiert sich nicht, finde ich.

Als kleine Korrektur: Highs gibt es auch schon auf UG4!
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich farme ausschliesslich auf UG4 wenn es um Essenzen geht. Allerdings muss ich auch dazu sagen dass mir die Zeit fehlt für höhere Ebenen. UG4 kann ich ohne schlechtes Gewissen Auto-Kampf einstellen und noch 2-3 Monster mitschicken die ein paar EP einsacken können.

Am Ende ist es aber tatsächlich Glückssache. Hatte mal einen Tag, da habe ich binnen weniger Stunden fast 10 Hohe Essenzen bekommen. Dafür gab es auch Tage an denen bin ich komplett leer ausgegangen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Entwickler sich einen kleinen Spass ausgedacht haben. Jedesmal wenn die Daylies resettet werden, kommen alle Accounts in einen Lostopf und es wird ausgelost welcher Account an einen Tag besonderes Glück hat. Zugegeben war ich da durchaus auch schon 1-2 mal ganz vorne dabei^^
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#10
Wenn die Zeit fehlt da drauf zu schauen Smile
1 x Fynn
4 x Tank / Heiler (möglichst mit Ahman)

Auto laufen lassen, Fynn dottet alles runter und greift meist erst die Türme an.
Auf die Art und weise laufe ich ohne zu schauen durch UG6 Wasser, Feuer, Wind (die anderen beiden habe ich noch nicht probiert).

So kann ich Essenzen farmen und trotzdem weiter arbeiten xD

PS: in diesen Lostopf würde ich auch gern mal *.*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste