This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Monsters: Dice Magician and Harp Magician
#11
Ich wäre mal für 1-2 neue 2* die nicht ob sind aber brauchbar. Bekommt jeder und kann man easy skillen. Die 2* gibts schon ewig wir bekommen nur 3,4 & 5*
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#12
(24.11.2016, 18:01)Sir_Kumpolar schrieb:
(24.11.2016, 17:42)Atticus31 schrieb: gerne auch Nerfs, gehört für mich dazu!
Nerfs sind aber für einen Spieleanbieter immer schwierig, weil man damit die Spieler gegen sich aufbringt, die bereits ein op Monster haben und dafür ggf. auch schon Kohle hingeblättert haben.
Da bietet es sich an, den "Nerf" dadurch zu vollziehen, dass man die anderen Monster bufft und das eigentlich zu nervende Monster dadurch im Verhältnis wieder schwächer wird.
Ich gebe Dir aber recht, dass es anders herum ehrlicher wäre.

Ich weiß, dass es für die Entwickler schwierig ist einen Nerf umzusetzen, deshalb reagiert ja der Power Creep bei den meisten Games.
Ich könnte damit leben, wenns langfristig dem Game hilft um mehr Balance zu bekommen, aber verstehe natürlich, dass nicht jeder so denkt. Nichts desto trotz find ich den Dice wegen dem Immu Ignore doof Wink
Zitieren
Thanks given by:
#13
(24.11.2016, 18:27)Sir_Kumpolar schrieb: Jetzt mal ganz langsam, mein Lieber! Vorher warten noch Zaiross, Woosa, Hathor, Beth, Ariel, Chow und Ethna auf ihren Nerf  Big Grin

Warum Woosa nerfen? Der wurde doch erst gebufft (und ist jetzt total übertrieben.  Big Grin ). Aber vorher hat sich jeder beschwert, dass er der schlechteste der Pioniere war und eines der schlechtesten Nat5 Mons. ^^ Aber zumindest wurde ja der Wind Panda etwas generft. Kommt aber wirklich selten vor, dass so was passiert bei SW. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#14
(25.11.2016, 11:50)Flodt schrieb:
(24.11.2016, 18:27)Sir_Kumpolar schrieb: Jetzt mal ganz langsam, mein Lieber! Vorher warten noch Zaiross, Woosa, Hathor, Beth, Ariel, Chow und Ethna auf ihren Nerf  Big Grin

Warum Woosa nerfen? Der wurde doch erst gebufft (und ist jetzt total übertrieben.  Big Grin ). Aber vorher hat sich jeder beschwert, dass er der schlechteste der Pioniere war und eines der schlechtesten Nat5 Mons. ^^ Aber zumindest wurde ja der Wind Panda etwas generft. Kommt aber wirklich selten vor, dass so was passiert bei SW. ^^

Das war nur eine (nicht ganz ernst gemeinte) Retourkutsche auf Michis unverschämten Vorschlag, Ganymede zu nerfen. Ich habe alle 5* aufgezählt, die er hat und ich nicht  Wink Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also ich kann weder das gejammere über Woosa im vorhinein noch im nachhinein verstehen. Ich finde den heal auf der 2 nice to have, aber auch nicht übertrieben. Ebenso war er im vorhinein auf keinen fall eines der schlechtesten Nat5 die es gibt. . .ich weiß nicht wer auf so einen Bullshit kommt. . .




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich nutze Woosa in nahezu jeder GWO. 118 Base Speed ist schon n Hammer und dann poppt 3 Runden Immu + Shield auf.
Wenn der Gegner keinen Buff Remover dabei hat ist das fast n free Win außer Theo darf dank Vio nicht wie e üblich 2x sondern gar 3x dran Smile
Für puren Support ist er n Tick besser geworden, wer ihn vorher aggressiv gespielt hat (CD auf 4) und die runen dafür hatte, der wird sich schon etwas ärgern.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(25.11.2016, 13:14)Sir_Kumpolar schrieb: Das war nur eine (nicht ganz ernst gemeinte) Retourkutsche auf Michis unverschämten Vorschlag, Ganymede zu nerfen. Ich habe alle 5* aufgezählt, die er hat und ich nicht  Wink Big Grin

Achso, alles klar. ^^

Atticus hat Recht. Ich habe meinen Woosa als Supporter gerunt und vor dem Buff hat er gern mal bis 20k gecrittet bei wenig HP und jetzt kommt er meist auf 9k. Aber sein Heal gleicht das auf jeden Fall aus. Und zusätzlich wurde ja der erste und letzte Skill gebufft. Was will man mehr? Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste