This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToA,GK und Raid
#21
Ich sag mal so, wenn die beiden was abbekommen, dann ist schnell ende.
Könntest es auch mit Vero (L), Bella, Spectra, Woonhak, Mav (weis nicht ob du den hast, kann auf der Arbeit nicht in die Monsterbox schauen) versuchen. Dauert zwar ein wenig, aber normal sollten die Gegner dann nicht mehr dran kommen. Provok immer auf den Boss und ab.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Eigentlich sollten sie als 5* reichen, denn dein Ziel ist: keiner kommt dran. In Toah z.b. ist in den höheren Stages dann in der Regel sowieso Ende (egal ob 1 oder 6*). Mein mav z.b. ist auch nur 5* und damit mach ich toah clear Big Grin er hat genug hp um die standard attacke eines jeden bosses zu überleben (zwecks provoke). Daher ist 6* nicht nötig. Durch Verad kommt bei mir nämlich nichts mehr dran. Gleichen Effekt solltest du mit Thrain und Woonhak erzielen.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Moinsen,

meine lieben, bei mir hat sich wieder was getan ... habe Woosa und Shi Hou beschworen ... und nun überlege ich, wen ich als nächstes Mob sixxe ...

Giants und Dragons läuft, Nekro bin ich bei UG9 mit Xion Fei, Bella, Hwa, Colleen (alle 6*) und Adrian 5* und ToA mit Atheros wurde gecleared, Lilith ist noch ein Problem ...

Meine Überlegung für den nächsten 6*:

1. Adrian, wäre vernünftig, um Nekro UG10 farmen zu können ... nutzt mir aber bei Lilith und sonst nirgends etwas ... oder?

2. Woosa, würde mir im GK und Arena helfen (Arena am Ende der Woche im Bereich 1350 bis 1399, selten 1400 oder mehr), hilft er mir auch bei Lilith?

Das sind so meine Überlegungen, in der Signatur sind meine bisherigen 6* Monster ... Ich würde dann auch aufhören meine Devils in Xion Fei zu stecken, der ja arg hungrig ist, sondern in Woosa ...

Ich tendiere zu Woosa, könnte mir ihn auch im Raid vorstellen ... Was meint ihr?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#24
Woosa ist seit dem letzen Buff richtig gut im PvP, eines meiner meistgenutzen Mons im GK und auch in der Arena ganz gut.
Im Pve seh ich ihn eher nicht, ab und an ist er mal in einem HoH dabei oder auf einzelnen Toah Stages.
Für den Raid bringt er leider gar nichts mit, verhältnismäßig kleiner Heal, keine Debuffs und Immu hat eine geringe Lebensdauer im Raid.
Eines ist klar, er braucht Skillups, die ich beim Panda als nicht so wichtig empfinde, wenn du dich also für ihn als nächstes 6* entscheidest auf jeden Fall DMs füttern.

Letztendlich musst du für dich entscheiden was dein nächstes Ziel sein soll, wobei meine Empfehlung Woosa wäre um in der Arena mehr Kristalle reinzuholen.
Necro macht bei deinem Fortschritt noch relativ wenig Sinn, da ist die Energie besser bei Riese und Drache aufgehoben.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#25
Okay, Woosa kann man dann auch in einer ArenaDef gut verwenden oder?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ja, wenn sie schnell ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
(03.01.2017, 14:16)KoenigOskar schrieb: Okay, Woosa kann man dann auch in einer ArenaDef gut verwenden oder?

Ja, ist vergleichbar mit Chloe, möglichst schnell und soviel HP wie du ihm geben kannst.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#28
Eine Arena Def mit Vero, Woosa, Perna und Chasun ... wobei Perna natürlich dann der DD ist, würde für mich ganz okay klingen, was sagt das Forum so dazu? Für den Bereich um 1400
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#29
Mh, spricht mich persönlich nicht sooo an. Würde ich auch direkt angreifen. Da muss Woosa schon wirklich flott sein.
Perna schreckt mich nur im GK ab, da wir da doch öfters mal Gegner bekommen, die in der Arena bissi weiter oben spielen.
Aber ansonsten gilt bei Perna, "was ein Mal stirbt, stirbt auch ein zweites Mal". Das hat mal irgendjemand aus dem Forum hier gesagt, glaube Thot oder Doom Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Mhhh ... dann muss ich das nochmal überdenken ... ArenaDef ist auch wirklich schwierig ... Siehst du in meiner Signatur eine vernünftige ArenaDef für meinen Bereich?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste