This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToA,GK und Raid
#1
Hallo liebe SW-Community,

dank der vielen Beratungen u.a. von Reaver und Tobakai läuft nun auch mein Drachenteam und sogar HoH Stage 2. Im ToA bin ich momentan bei Stage 90 mit Seara am kämpfen, aber sie gewinnt ständig! Wink

Ein neuer 6 Sterne Kandidat muss gefunden werden und nun seid ihr wieder am Zug, wen soll ich mir zurechtlegen für 6*?

Primäres Ziel: ToA 100

Sekundäres Ziel: Ein Monster, dass man vll. im Raid nutzen kann und/oder GK, oder Nekro

Monster, die in Frage kommen und bereits auf 5* sind:

Feuer:
Spectra -> ToA, voll geskilled
Xion Fei -> GK, Nekro, keine skillups
Adrian, Zibrolta -> Nekro, voll geskilled

Wind
Delphoi -> Raid, keine skillups
Woochi -> 2 Aoe für ToA, voll geskilled
Mav -> ToA, voll geskilled

Wasser
KF Girl -> Raid, keine Skillups

Dunkelheit
Thrain -> ToA, voll geskilled
Woonhak -> ToA, ein paar Skillups
Aschubel -> Schlafskill für ToA, GK, keine Skillups

Licht
Aria -> ToA, kein Skillup
Neal -> GK, Toa, voll geskilled


Also das sind so meine Ideen, die ich habe ... zu wem würdet ihr mir raten?

Vielen Dank

PS: In der Signatur sind meine dezreitigen 6* Monster und ingame bin ich "KoenigOskar", falls ihr weitere Monster ansehen wollt.
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich sehe 3 Kandidaten bei dir:

Spectra: Toa, Toah, DB10 (ist in meinem 1:40 DB10 Team)
Woochi: Toa, Toah, bedingt GK
Aria: Toa,Toah, GK, Arena (zusammen mit amir)

Wie schaut dein Toa Team denn bisher aus?

Wieso hast du in deiner Auflistung deine Charlotte nicht erwähnt? Die ist in toa und gk/arena doch auch super. Ich denke ich würde sie zum 6* machen. Ansonsten folgende Prio Reihenfolge:

Aria > Spectra > Woochi

Tendenziell kannst du aber zumindest Aria und Spectra problemlos auf 6* ziehen. Aber wie gesagt Charlotte wäre mein Kandidat für jetzt.

Team kann ich mir so vorstellen:

Baretta(L), Vero, Bella, Charlotte, Spectra

Dann hast du:

- Stuns (Baretta(qual), Vero, Charlotte)
- ATK Bar reset (Baretta, Spectra, Charlotte)
- Aoe Slow (Spectra)
- Dots (Baretta, Vero)
- Sleep (Charlotte)
- Aoe Glancing (Charlotte
- Aoe Cleanse (Vero)
- Damage (Spectra macht in den oberen Stages bzw. in toah enormen dmg Smile )
- Heal (Bella)
- Atk Bar Push (Bella)
- Def Break (Bella)
- Single Target strip (Bella)

Was braucht der Mensch noch mehr Big Grin?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Charlotte ist schon 6* ... musste eben die Signatur ändern, sry

Das Team, das du mir da vorschlägst, kommt das weit im ToA? Ich habe Charlotte auf Qual mit 3xAtk% ... ist sie damit nicht sehr squishy?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#4
Zudem meine Frage, die meisten sagen, dass Aria nur mit Skillups funktioniert und die sind im Moment für Perna und Charlotte reserviert ...

Wäre daher nicht eher Spectra eine Idee und danach dann Woonhak/Woochi?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich würde Charlotte auf SPD,ATK,HP oder SPD, ATK,ATK runen wieso? Im GK und in der Arena, sowie im Toa ist es extrem wichtig, dass du schnell bist. Monster die stark sind, aber nie drankommen, weil sie vorher geschreddert werden, bringen dir ja nichts ;-) Es gibt sicherlich außnahmen bei reinen DDs, aber selbst die bau ich mittlerweile eigentlich SPD,CD,ATK Big Grin
Generell gilt in toa (in toah zwar mehr), dass die Gegner ständig im CC gehalten werden und erst gar nicht drankommen. Daher ist Squishy oder nicht squishy völlig egal Smile Und ja das Team kann funktionieren. Probier das Team doch einfach mal aus und schau wo es dran hängt. Ich vermute, dass deine Charlotte einfach zu slow ist, aber das kann man ja ändern.

Für Toah solltest du dir dann deinen Thrain mal ansehen, der ist dort top dank Dots und stuns (in den oberen toah stages machst du primär damage durch dots). Ich bin gerade noch unentschlossen, ob Spectra oder Thrain bei dir Sinn macht. Aber Spectra kannst wie gesagt auch in anderen Situationen nutzen
Zitieren
Thanks given by:
#6
hmmmmm ... ich probiere mal nachher die Seara-Stage mit dem Team und gucke wie weit ich damit komme, obwohl Spectra ja 5* ist ... wenn es gut läuft, dann sixxe ich den ollen Vogel mal! Wink

Charlotte ist im Moment ohne SPD auf 2 bei einer Geschwindigkeit von 141
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#7
... umgebaut ... jetzt mit 192 SPD am Start und 15.000 HP und ATK 1800 aber Slot 4 und 6 sind noch nicht max
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#8
192 SPD ist nice Smile probier es mal aus Smile Für die seara stage ist mav ganz nett da er sie provoked damit sie ihren bomben shit nicht macht Big Grin aber mav muss auch für toah nicht auf 6* meiner funktioniert als 5* auch sehr gut
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ist Charlotte etwas für die GK defense, mit dem ATK,HP und SPD Wert? Mit Wem kann man sie zusammentun? Habe als Team 1 Vero, Bella und Siggi ... als Team 2 meist Lumi, Camilla und Chasun ... Team 2 ist nervig und bekommt oft ein Draw und Team 1 gewinnt oder verliert ... siehst du da bessere Teams Reaver?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#10
Sigi ist nichts für die Defense.

1. Team: Briand, Camilla, Perna
2. Team: Bernard(L), Charlotte, Bella

eventuell? Ich selber tue mir mit Defenses auch immer schwer, da können die "Pros" vllt was besseres zu sagen. Meine Idee:

Team1: Perna healt und macht ihr Perna goes crazy Ding, Camilla nervt wie Camilla nervt und sollte doch mal was sterben --> Briand holt es wieder. Nebenbei setzt er ATK breaks (und stuns wenn er auf qual ist)

Team 2: Bernard push die ATK Leisten, Charlotte stunnt alles und bella setzt def breaks bzw healt. Dir fehlen halt gute def breaker als 6*. Galle wäre sicherlich nochmal netter als Bella (dann fehlt zwar heal, aber wenn galle vor Charlotte drankommt dann sollte nach ihrem aoe mit atk buff hoffentlich nicht mehr sooooo viel stehen).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste