This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen UG10 Team
#21
Auch wenn ich mehr Spielerfahrung habe, ist es vollkommen okay mir zu widersprechen, ist ja nicht so, alsdass ich allwissend bin ^^.

Ob Feuer oder Wind Attribut ist in Sachen Supporter nicht so wichtig, da du beide eh auf Full HP und SPD runst.
Sie heilt zwar ein wenig besser, aber halt nur 2 Monster.
Wenn dann mal mehr als nur 2 Monster im roten Bereich sind wirst du mit Chloes Heal da Probleme bekommen.
Delphoi ist in der Arena/GK genauso gut wie Chloe, aber beide haben ihren eigenen Bereich.
Chloe ist in DEF und OFF gut, aber halt nur für ihren Mini Heal und der Unbesiegbarkeit.
Delphoi ist in Verbindung mit Kupfer und Bulldozer wahnsinnig stark in der Offense, alleine weil Kupfer und Bulldozer aus ihren Leader Skill stark profitieren.

Es mögen dir zwar noch 2 Monster fehlen, aber alles in allem wäre Siggi am Anfang sinnvoller.
Warum?
- Siggi ist in Arena/GK OFF nützlich als DD.
- Man kann ihn super in DB10 und auch in GB10 als DD mitnehmen, also er macht deinen Run in beiden Bereichen schneller.
- Er kann auch in der Lilith ToA 100 Stage als DD dienen (solange man keinen Theomars hat)

Xiong Fei ist gut in Necro, da hast du recht, aber Necro kommt erst WAHNSINNNNNNNIG spät im Spiel, ich würde sogar schätzen, dass du von deinem Necro Team noch über 1 Jahr entfernt bist (+- 2 Monate vielleicht), deswegen wäre es nicht so sinnvoll sich ein Monster zu fusen, wofür man lange Zeit keine Verwendung hat.
Im Raid ist Xiong Fei auch stark, aber das kommt erst nach Necro, also noch etwas später im Spiel.
In der GK Def ist Xiong Fei auch kein schlechter, aber darauf sollte man im Early Game sowieso keinen Wert drauflegen, außer man spielt in einer starken Gilde, dies würde aber dem Early Game widersprechen ^^.

Dein DB10 Team sollte funktionieren (Wenn alle auf 6* sind und passable Runen haben), es wird halt nur ewig dauern.
Das du Chloe über Delphoi wählst ist vollkommen okay, sind beides starke Monster und haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Aber ich würde dir trotzdem nochmal ans Herz legen, dass du dir lieber Siggu fusionierst statt Xiong Fei fusionieren, da dir Siggi einfach in momentan jedem Bereich bessere Dienste erweisen wird.
Es mag vielleicht sein, dass du für Siggi noch ein wenig mehr Material benötigst und es deswegen ein klein wenig länger dauern kann bis du ihn bekommst, aber trotzdem wäre Siggi sinnvoller als es Xiong Fei wäre bei deinem momentanen Stand.

Am Ende musst du es wissen, denn wie gesagt, dein Team würde funktionieren, aber es wird ein wirklich sehr, sehr, sehr langsames Team und IWANN wird so der Punkt kommen, wo du ein etwas schnelleres haben möchtest und mit Siggi statt Xiong Fei ist dein Team immer noch sehr sicher, da du sehr viele Cleanser und Healer hast und es ist schneller.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#22
Alles klar... Gut ich habs mir überlegt. Bis das team fertig ist, hab ih ja noch ewgig zeit... Und dann kann ich ja immer noch sagen, dass ich chloe möchte...
Ich baue das Team nach deinen Vostellungen. Aber wenn ich siggi, wie du immer so schön sagst^^hab, brauch ich keinen vero leader.
Welche Runen sollte ich für die nutzen? Smile
Zitieren
Thanks given by:
#23
Mit Siggi als Lead hast du nen besseren Leader Skill als mit Vero, das stimmt, sollte man dann auch definitiv nutzen. Smile

Vero <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Wenn möglich auf Gewalt umrunen.
Kona <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Wenn möglich auf Gewalt umrunen.
Bella <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Wenn möglich auf Gewalt umrunen.
Delphoi <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Kann erstmal so bleiben, Gewalt ist sie natürlich besser.
Siggi <-- Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Paar SPD subs drauf und das sollte passen. Später auch ihn auf Gewalt umrunen.

Jeder sollte mindestens 20K HP vorweisen können (außer Siggi, der geht auch mit 14-15K).
ACC% sollte bei Vero und Bella bei mindestens 50% liegen.
Delphoi brauch nicht so viel für DB10, aber für Arena/GK wäre schon ein wenig mehr nicht verkehrt. Für DB10 ist es jedenfalls nicht so wichtig, deswegen erstmal auf SPD,HP und DEF fokussieren.
SPD sollte bei jedem Monster bei 160+ liegen (außer bei Siggi, dort geht auch 125+).

Alle auf 6* machen und auf die Stats achten, dann sollte DB10 bei dir super funktionieren. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#24
Alles klar! Ich hab mir nen Plan gemacht und mal so geschätzt wie lange ich wofür brauche. Ich hoffe Du hast Excel ^^.

Die Dauer vom leveln auf 6* ist unten zusammengefasst falls Dich das "Dauer" irritieren sollte.


Angehängte Dateien
.xls   Plan dragon10.xls (Größe: 16,5 KB / Downloads: 9)
Zitieren
Thanks given by:
#25
Passt so, mit Glück brauchst du vielleicht auch gar nicht solange, aber wenn du das alles geschafft hast, dann sollte dein DB10 Team nicht mehr failen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#26
(13.01.2017, 23:35)ToBakai schrieb: Delphoi ist in der Arena/GK genauso gut wie Chloe, aber beide haben ihren eigenen Bereich.
Chloe ist in DEF und OFF gut, aber halt nur für ihren Mini Heal und der Unbesiegbarkeit.
Delphoi ist in Verbindung mit Kupfer und Bulldozer wahnsinnig stark in der Offense, alleine weil Kupfer und Bulldozer aus ihren Leader Skill stark profitieren.

Nur als Anmerkung Delphoi ist mit Bulldozer nicht wahnsinnig stark sondern bringt genau genommen gar nichts, da ihr Leaderskill Elementbezogen wirkt.
Chloe als Lead in der Arena würde sowohl für Copper als auch Bulldozer was bringen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#27
Hallo nochmal^^
Also ich habe Für Siggi die meisten monster zusammen.
Jetzt muss ich erstmal essencen farmen. Ich habe auch bereits
19 4* monster damit ich die fusionsmonster gleich auf 5* bringen kann.
Ich schreibe dennoch aus einem anderem grund. Ich habe einen weiteren nat5 bekommen.
Und zwar Den Bestienmönch wasser(bereits chandra).
Ist er vllt einbaubar? Ich mag fast meinen er könnte sigmarus fast ersetzten.
Zwar ist sein schaden nicht ganz so hoch aber er hat echt gute gähigkeiten. Was meint ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#28
Naja gut. Ich bedanke mich auf jedenfall recht herzlich.
Was mir fehlt ist defenitif 6* monster!
Ich bin dicht dran an sigmarus! Und gleich danach mach ich xiong fei. Ich denke ich pack das schon Smile) vielen dank nochmal!! Smile))
Zitieren
Thanks given by:
#29
Was läuft denn mittlerweile? Solang du kein DB10 Auto farmst würde ich keinen Gedanken und keine Energie an Xiong Fei verschwenden, er ist erst für Necro/Raid interessant.

Die nächsten Punkte sollten Farmer auf 6* und danach GB10-Team (Bella, Vero,..) auf 6* bringen sein.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Also mittlerweile habe ich Sigmarus. Schaffe ihn heute warscheinlich 6*
Was mir also noch fehlt ist Konamya und Delphoi auf 6* und dann muss. Ich die beiden auf tempo umrunen. Vero und Bella sind schon 6*
Sollte ich vllt besser versuchen db 8 zu farmen und dann die monster auf gewalt zu ruben?

LG Ultima Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste