This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen UG10 Team
#1
Hay! 
Ich bin gerade dabei mir ein Riesen Ug10 Team zu bauen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die richtigen Monster nutze.
Also ich habe aufjedenfall schonmal: Belladeon, Darion, Shannon, Konamiya.
Ich bin gerade dabei im Szenario mir den Wind greif zu holen.
Außerdem habe ich noch Teshar
(6* ca. 3000 ATK, mit Krit.Schaden ca. 7600 Atk.  Runen: Fatal/Klinge 5*  mach ich später noch auf Zorn/Klinge.  Hat ohne Leader F. nur 50% Krit.Rate).

Und ich habe 3 Fragen:
1. Ist es zwingend nötig sich Veromos zu fusionieren? (hab auf yt Teams ohne ihn gesehen. 2-3 nat mon)
2. Welche Monster brauch ich von denen oben? (Kona ist ja nicht im Standartteam)
3. Wie soll ich die runen?(Hab die meisten auf Hp/Def gerunt. Und Bella/Kona auch auf Spd)


Ich würd mich über ne Antwort freuen^^

Liebe Grüße Ultima56! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bella <-- 6* Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%)
Shannon <-- 5* Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Sie braucht 14-15K HP Minimum.
Wind Greif 5* <-- 5* Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
Darion 5* <-- 3x Energie (HP%/HP%/DEF% oder HP%).
Veromos 6* <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).

Gerade als Anfänger ist Veromos Pflicht, wenn man nichts besseres hat.
Teshar ist nice, aber er macht deinen Run nicht unbedingt sicherer.
Wenn die Runen stimmen, dann kannst ihn vielleicht für Darion einbauen, aber am Anfang würde ich es erstmal so machen.

Fusionier dir Veromos und mache ihn und Bella auf 6*. Mit passenden 4-5* Runen sollte dein Team dann flüäässig laufen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#3
Das ging ja mal schnell!
Du hilfst mir ja schon wieder.
Durch deine 1. Hilfe hab ich jetzt echt wieder Spass am spielen und einen guten farmer.
Ich bin seitdem ca 10 lv gestiegen und hab auch schon den Raid geschafft^^
Vielen Dank nochmal däfür.

Gut das es so schnell ging.
Da heute kostenloses Runenentfernen ist konnte ich die Runen fast alle anpassen.
Also ich habe jetzt:
Darion5* 3x Energie HP%/HP%/Def%
Shannon4* Qual/Energie HP% HP% HP%
Belladeon4* Tempo/Energie SPD/HP%/ATK+ (nur vorübergehen für den seteffeckt)

Vero und Bernhard farm ich mir dann.

Aufjedenfall danke nochmal für deine Hilfe!
Nur so nebenbei Soll ich lieber Shannon ober Bella hochbringen?
(Klar eig. Bella aber Shannon hat zz ja bessere runenkombi und alle 9+)

Liebe Grüße Ultima56
Zitieren
Thanks given by:
#4
Freut mich, dass ich helfen konnte. Smile

Erst Bella, da sie einfach als Supporter überall gut einsetzbar ist.
Shannon kann danach auf 5* gebracht werden.
Kommst du mit Shannon auf 125-140 SPD, also ohne ne SPD Rune auf Slot 2?
Wenn ja, dann kannst du sie auch mit HP% auf Slot 2 spielen.
Beachte nur, dass jedes deiner 5 Monster, welches du für GB10 brauchst auch 50-60% ACC hat, ansonsten sitzen die Debuffs auf dem Boss nicht regelmäßig.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#5
Oh... nein darauf habe ich noch nicht geachtet.
Und bei Shannon komme ich glücklicherweise auf 144 SPD.
Die Acc werte sind bei Darion 44%
Der Rest hat 9-
Ich werde mich noch gedulden müssen^^
Immerhin schaff ich jetzt schonmal Riesen7 wenn ich selbst spiele und fast auch 8.
8 ist eigentlich einfacher da mein Teshar bei 7 ordentlich Schaden zurückbekomt.
Also mein jetziges Automatic Team ist noch Riesen 6:
Teshar(L)
Konamiya
Belladeon
Darion
Shannon

Bis ich den Windgreif ordentlich hab lass ich kona erstmal drin.
Es Entfernt schliesslch schädlich Effeckte heilt, betäubt und füllt den angriffsbalken eines belibigen Mons auf.

Vielen Dank aufjedenfall Smile

Ps: Ich weiss ja nicht wie es in deiner Freundessliste eussieht, aber vllt kannst du ja mich hinzufügen^^ Ich nehme mal an so als sehr aktiver Forumberater und weiser spieler hast du bestimmt mehrere accs Smile)

Grüße Ultima56
Zitieren
Thanks given by:
#6
Sieht so ganz gut aus.
Wenn dir UG8 leichter fällt als 7, dann farm später solange dort, bis du gute 4-5* Runen hast und alle deine 5 GB10 Monster die nötigen Stats erreicht haben.
Bei ACC solltest schon schauen, dass jeder Minimum 50% hat, da der Boss ansonsten ziemlich bösen Schaden macht und du die letzte Stage nicht überleben wirst.

Mehrere Accounts besitze ich tatsächlich nicht, da ich privat wegen Uni und anderen Dingen zu viel zu tun habe und deswegen nicht wirklich dazu komme ^^.
Freundesliste will ich momentan noch keinen von löschen, wenn ich dies aber zu gegebener Zeit mal tue, dann sag ich dir nochmal bescheid. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#7
Alles klar^^

Jo das werd ich machen. Ich denke mal wenn ich bernhard habe schaff ich Riesen 8.
Ich habs eben probiert mit dem Team was ich jetzt hab. Ich hab ihn bis ca 5% hp runterbekommen aber dann hat er mich erwischt..
Auf jedenfall vielen Dank nochmal und viel Glück auf der Uni!
Schönes Wochenende!
Grüße Ultima56
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hey^_^
An ToBakai. Hoffentlich siehst du das ;-)

Ich habe Riesen 10 erstmal geschafft mit einem Vero von nem Freund.
Ich hab fast alles für Vero zusammen mir Fehlt noch der Echsenmann (wind) und der Yeti (dunkel).
Die hol ich mir dann morgn und Donnerstag.
Wenn ich Vero hab farm ich aber erstmal auf riesen 8.
Hab alle Monster zusammen und fast alle ensprechend gerunt. Was noch fehlt ist die Acc.
Hab bei allen ungefair 40.
Und dazu ne frage: kann ich mir das auch im raid zusammenfarmen oder ist das verschwendung?

Liebe Grüße Ultima56 :-)
Zitieren
Thanks given by:
#9
Sind die anderen Stats bei allen Monstern auf dem Niveau, auf welchem sie sein sollten?
Wenn ja, dann versuch ruhig GB10.
Auch wenn du nur 40% ACC hast, wenn alle anderen Stats (HP;SPD) auf dem gewünschten Wert sind, dann sollte das auch klappen.
Falls es doch zu unsave wird, dann kannst du auch erstmal GB8 farmen, bis alles stimmt.

Was möchtest du genau farmen bei Raid?
In Raid farmt man hauptsächlich Steine, mit denen du bei deinen +12 Runen Stats austauschen bzw. verbessern kannst.
Außerdem erfordert Raid Monster mit enorm guten Runen, welche man am Anfang definitiv nicht hat ^^.
Mach erstmal deine Monster für GB10 Fit.
Danach kommen dann noch ToA und DB10 und dann kann man entscheiden, ob man lieber richtung Necro oder Raid gehen möchte. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#10
Hmm also ich verbessere die Runen noch... Hab im Durchschnitt bei jedem Monster 2x4* und 4x5* Runen Drin.
Ich bin einmal am Tag im Raid um mir einen zufälligen Stein in Phase 1 zu farmen.
Seitdem com2use die ganzen neuen Runen rausgebracht hat, hat man kaum noch Steine die man als Fortgeschrittener so nutzen könnte.
Da braucht man halt Glück. Ich möchte defenitiv in Richtung Raid gehen Necro ist nervig finde ich.
Mein Problem ist das ich bald mein Teshar von Fatal/Klinge auf Zorn/? umrunen möchte. Und ich hab bisher nur eine gute Zornrune die 6* Legendär ist.
Dann könnte ich Teshar Perfect in Riesen 10 Nutzen. Diehaut dann mit einem Schlag (Unwetter) Auf den stufen 1,2,4 Alle gleich weg. Und beim Boss zieht Sie jetzt schon 25% der HP ungefair ab, wenn seine Verteidigung geschwächt ist und mein Angriff gestärkt.
Deswegen wollte ich Teshar auch unbedingt einbauen. Aber keine Angst ich habe deinen Rat natülich nicht ignoriert und alle Monster des Standartteams zusamen.

Ich hab noch Undine (jetzt Delphoi) beschwört. Kann man die auch einbauen? Sie heilt und macht Immunität.
Für später hab ich dann noch den Piratenkapitän (Wasser). Der bringt jetzt natürlich noch nichts ^^
Achso ich habe bei Darion ein Schildrunen-Set drin. Das ist extrem hilfreich wie ich finde.
Kann ich aber auch noch umrunen wenn das Irrsinn ist. Wink

Ich denke mal noch ein guter Monat dann hab ich Vero.
Dann sollte das so nach und nach gehen. Reichen beim Windgreif und Belladeon eigentlich 170-180 SPD? Hoffetlich ist das nicht zu wenig...

Das wäre denke ich mal Alles. XD

Danke für deine Hilfe und Liebe Grüße! Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste