This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen UG10 Team
#11
Zorn auf Teshar ist schon nice, aber nen gutes Fatal-Set reicht theoretisch auch erstmal.
Die Zorn Runen brauchen gute ATK% subs, damit das Fatal Set ausgeglichen wird.
Schild auf Darion ist okay.
Viele spielen den auch gerne im Late Game auf 3x Schild, ist Geschmackssache ^^.

170-180 SPD ist okay. Später, wenn du in Richtung DB10 arbeitest, wäre ein KLEIN wenig mehr noch hilffreicher, gerade bei Bella.
Wenn du Vero hast sollte das eig. alles wie geschmiert laufen, da er der Knackpunkt in GB10 ist mit seinem Cleanse.

Delphoi ist in Raids und ToA extrem nice.
In GB10 hab ich sie bisher nie gesehen, aber in der Theorie klingt sie nicht schlecht.
Mit passablen Tempo/Energie Runen könnte man es probieren, aber ob sie auf 5* ausreicht ist fraglich.
Da wäre nen Darion vielleicht besser aufgehoben.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#12
Alles klar Chef! So werd ich es machen.
Ja Vero ist echt extrem gut. Vor allem den kann man einfach überall nutzen.
Das mit den Zornrunen ist echt schwierig.
Ich denke mal das werd ich erst in ein paar Monaten machen. Dafür brauch ich sehr warscheinlich auch schleif und verzauberungssteine.

Dann vielen Dank nochmal für die Hilfe!
Schöen Abend noch. ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#13
GB10 Team bauen und Zornrunen, Schleif und Verzauberungssteine? eher nicht....bei mir lagen dazwischen sicherlich ein halbes Jahr (wenn nicht sogar noch mehr).
Zitieren
Thanks given by:
#14
Melde den Erfolg von Riesen 10.^^

Seid einem Monat ungefair vielleicht auch 6 Wochen schaffe ich jetzt Riesen 10. Darion habe ich nicht drin.
Dafür Teshar^^ hat aber ganz gute Werte:
Hp: 14k
Def: 900
Atk: 3400
SPD: 124
Krit Rate : 50%
Krit. DMG: 165% = ca 9100 ATK!
Res: 31
Acc: 30

Ich schaffe Riesen 10 zu 95% alle 20 Runden ungafair heilt Bella nicht, oder Shannon vergisst das Aufmuntern^^
Das stört mich aber NULL!

Ich Frage mich natürlich nun wie geht es jetzt wieter... Ich hab bisher nur drei 6 sterne monster.
Als nächstes mach ich Chloe auf 6*.
Hab einige gute Nat 4 bekommen. Leider kein Lushen aber 3 mal feuer Hallowheenkürbis-,-.
Hab alle Nat 4 und 5-Sterne Monster berunt und noch ca 250 runen von Gb10 auf Lager^^
Sollte ich lieber mehr 6* monster machen, oder mal versuchen Drachen 10 zum Laufen zu bringen?
Habe es schon geschafft, aber natürlich läuft es nicht im Automodus.
Ich habe auch den wasser Taoisten und den feuer Greif. Die könnten vielleicht nützlich sein.

Falls ich Drachen 10 machen sollte, kann ich dann den Topik hier umbenennen? Wäre auf Hilfe angewiesen Smile


LG ultima56
Zitieren
Thanks given by:
#15
DB10 ist dein nächstes Ziel.
Ich würde dir zwar raten, dass du dein GB10 Team auf 100% steigerst, aber wenn du sagst, dass dich das nicht stört, dann sei es so ^^.

Schick mal ne Liste von deinen Monstern, dann kann man dir ein vernünftiges Team zusammenstellen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#16
Okay freut mich das zu hören Smile
Hab deinen Beitrag letztens wohl etwas verfehlt^^ Ich dachte du hättest alles in einem Monat geschafft.

So ich hoffe es ist diesmal übersichtlich!

Wasser:
5* Galleone, Magieritter, Taoist
4* Phantomdieb, Rakshasa, Konamya

Feuer:
5* Dunstig, Dunstig, Dunstig, Chloe, Colleen
4* Magieritter, Hoher Elementar ^^, Ninja, Kung Fu Girl, Raoq, Assassine, Undine, Piratenkapitän, Todesritter, Brownie Magier, Horus
3* Greif (Fand ich wichtig)

Wind:
6* Teshar <3
5* Shannon, Arang, Bernard, Delphoi, Ramagos
4* Kobold- Bomber, Kung Fu Girl (wollte ich für Xion Fei nehmen), Piratenkapitän x2

Licht:
6* Belladeon
5* Belladeon, Darion
4* 7x max Rainbowmon^^
3* Lebende Rüstung

Dunkel:
6* Veromos
3* Echsenmann, Taoist


Ich hab dir die 3 sterne monster nicht aufgelistet.
Wenn ichs tun sollte sag beschied. Smile

Danke auf jedenfall im Voraus!
Falls ich dir auch irgendwie Hilfe Leisten könnte sag bescheid! Hab bisher nur Hilfe bekommen und nichts geleistet Sad

LG Ultima56
Zitieren
Thanks given by:
#17
DB10 Team:

Vero (L), Bella, Kona, Delphoi, Sigmarus

Bei deinen momentanen Monstern ist es echt schwer ein geeignetes Team zu finden.
Sigmarus hast du noch nicht, oder?
Mit den anderen 4 Monstern hast du 3 Cleanser, 3 Healer und 1 Immunity Buffer.
Delphoi sollte aber schon den 3ten Skill MAX haben, dieser benötigt zum Glück nur 1 Skill Up.
Dieses Team ist etwas schwieriger zu skillen, da man Devilmons ja ungerne für Nat 4*s benutzt, aber momentan sehe ich bei dir keine anderen Monster, welche dir in dem Bereich weiter helfen würden.
Mit dem oben genannten Team würdest du, wenn alle auf 6* sind, DB10 locker schaffen können.
Wie viel Devilmons hast du und wie viele Fusionsmonster brauchst du noch für Siggi?

Der Wasser Taoist ist auch nen netter DD, aber den nur zu bauen, weil man einen für DB10 benötigt wäre ein wenig Verschwendung.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#18
Für Siegmarus hab ich bisher Arang sonst nur 3 Monster für die andern Unterfusionen.
Devilmons hab ich 0. hab nichtmal vero voll geskillt...
Also Für Sigmarus noch: Martical Cat, wasser Inu, Dagor, feuer Yeti, wind howel...(oder was das ist ^^), wasser Golem.
Was mir also grundsätzlich fehlt sind cleaner...
Warum eigentlich Delphoi und nicht Chloe? Cleant Konamya nicht oft genug?

Ok gut dann wohl nächstes ziel: Sigmarus XD ich hatte gerade erst für Xiong Fei gespart^^

Wie soll ich diese Monster dann runen?


LG Ultima56
Zitieren
Thanks given by:
#19
Sammelst du Fusionsmonster für Xiaong Fei oder hast du den schon?
Wenn du den schon hast, dann kannst du auch ihn statt Siggi nehmen für DB10.
Der hat nochmal nen zusätzlichen Heal over Time + Debuffs auf dem 3ten Skill.
Das würde deinen Run zwar etwas langsamer machen als Siggi, aber dafür unheimlich sicher und das ist am Anfang das wichtigste.
Wenn du ihn noch nicht fusioniert hast, dann lieber Siggi.

Delphois Immunity CD sind 4 Runden (mit Skill Up) und die Immunty geht 2 Runden.
Chloes Immunity geht zwar auch 2 Runden, aber der CD ist mit Skill Ups bei 6 Runden.
Chloe healt nur 2 Monster in deinem Team und Delphoi alle, auch wenn der Heal von Chloe ein wenig stärker ist.
Alles in allem würde ich Delphoi bevorzugen, da sie in DB10 nen besseren Job macht als Chloe (in meinen Augen).
Delphoi braucht auch weniger Devilmons (zumal sie halt wirklich nur diesen 1 Skill Up im 3ten Skill benötigt), während Chloe den 2ten und 3ten Skill MAX haben sollte.
Chloe hat allerdings den Vorteil, dass man für die Skill Ups von ihr die 3* Epi Priesterin farmen kann.

Am Ende musst du entscheiden, aber ich würde klar Delphoi bevorzugen.
Devilmons sollten aber erstmal solange ausgegeben werden, bis dein Vero MAX Skill ist, vorher würde ich sie keinem anderen geben.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: ultima56
#20
OK gut.. Hmm also klar ich kann dir wohl kaum wiedersprechen du bist der Profi.
Aber ich Beforzuge Xiong Fei und Chloe.
Die Gründe sind mir ganz klar.

Zu Chloe: Sie hat das feuer atribut und wie ich finde macht sie das Team viel sicherer als Delphoi. Ihr skill heilt die Monst die am meisten am Arsch sind, und sie heilt besser. Gut sie hat natürlich keinen Psychoschock aber bei delphoi bin ich mir zu unsicher vor allem weil sie wind ist. Ausserdem würde es pesser passen da ich sie eh in der Arena und Gw brauche. Nichts gegen deinen Vorschlag. Und devilmons für Delphoi ... autsch ^^

Zu Xiong Fei: Es fehlen mir noch 2 Monster für die Unterfusionen. Sprich 2 monster farmen 8 monster auf 4 sterne max und erwecken. Dann Kann ich die 4 andren auf 5* max bringen und erwecken. Bei Siegmarus müsste ich noch 6 monster farmen.. Und Xiong Fei kann ich dann später für necro nutzen.

Also Ich würdes es dann so machen Vero(L), Bella , Chloe, Konamya, Xiong Fei.
Von mir aus soll das team 10 minuten oder länger brauchen.. ^^
Auf jedenfall bin ich extremst für Chloe und Xiong Fei.
Gut wenn du sagst das klappt nich klar dann mach ichs wie du sagst aber die beiden kann ich halt auch anderwertig gut gebrauchen.

Würdest du sagen das ist okay oder Bullshit?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste