This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiß nicht weiter
#1
Hallo alle zusammen 
Ich bin neu hier und erstelle einfach mal mein erstes Thema 

Ich bewege mich im Spiel auf der Stelle, ich komme nicht vorwärts bzw werde nicht stärker um weiter zu kommen 
Ich denke ich habe am Anfang ein paar Fehler gemacht die falschen Monster gelevelt und brauchbare weggeschmissen

Ich wollte jetzt fragen wie mach ich am besten weiter was wäre das sinnvollste als nächstes zu tun bzw welches Team kann ich aus meinen Monstern bauen das es auch stärkere Gegner schafft 

Mein momentanes Team besteht aus:
Wasser  Samurai  5*
Feuer  Drache (Zaiross) 6*
Feuer  Undine 5*
Wind  Teufelsjäger(Roger) 5*

Meine Monster:

Wasser

Samurai 5*
Golem 5*
Hoher Elementar (Ellena) 4*
Kriegsmammut 4*
Joker 4*
Greif 3*
Inugami 
Golem
Schlange
Harg 
Material Cat 
Mumie
Pinguinritter
Kampftänzer
Mystische Hexe

Feuer

Drache(Zaiross) 6*
Undine 5*
Wüstenkönigin 5*
Himmelstänzer 4*
Vampir 4*
Succubus 4*
Salamander
Vagabund
Harg
Taoist 
Kurierhai
Material Cat 
Elfenwächter
Harpie 
Lebende Rüstung
Inferno
Imp Champion
Mumie

Wind

Teufelsjäger(Roger) 5*
Affenkönig 5*
Pinguinritter(Mav) 4*
Vampir 4*
Joker4*
Assassine 4*
Inugami
Magieschütze
Bestienjäger
Harpie
Werwolf
Frankenstein 
Greif

Dunkel

Feenkönigin(Nyx) 5*
Werwolf

Licht

Fee 
Mystische Hexe





Überall wo keine Sterne hinter stehen sind 3* habe das über Handy geschrieben da war das Umschalten etwas langwierig 

Ich freue mich über jede Hilfe danke im Voraus
Zitieren
Thanks given by:
#2
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

dazu dann einfach noch 3,4 der letzten Threads lesen und du weißt, was hier sonst gleich (leider) sowieso wieder runtergebetet wird. Ist nicht böse gemeint, aber deine Situation haben wir hier gefühlt 10x am Tag.....
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das glaube ich und ich kann auch verstehen das man nicht die Zeit hat jeden alles immer ausführlich zu erklären ich habe mir schon viele Threads durchgelesen habe aber festgestellt das alle von Anfang an andere Monster gelevelt haben bzw sich komplett anders orientiert haben Wasser ich verpasst habe das Problem was ich habe das die Monster die ich teilweise habe in anderenfalls teamvorschlägen nicht vor kommen und ich bis ich diese habe um die vorgeschlagen Teams zu bauen komm ich nicht weiter ?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wie gesagt es ist immer das selbe^^

Fuse dir vero
Bau ein Giants 10 Team
Bau ein Dragon 10 Team
Mach zwischendrinnen Toa soweit du kommst
Mach Arena soweit du kommst

Sehe da jetzt nicht das Problem?

Giants 10 1st Team

Vero,bella,bernard,shannon, weiterer Healer

Dragon 10 Safe Team
Verdehil,Vero,bella,Megan,Sigmarus/Healer

Da du Verde hast, solltest du bis zum late Game ohne Probs durchkommen. Sehe jetzt keine besondere Situation bei deinem Acc? Du hast sogar schon sehr schöne PVP Monster wie Zaiross oder den Wind Monkey. Also alles gut würde ich sagen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich würde mich sehr über Satzzeichen freuen Smile das liest sich nämlich absolut nicht gut.
Zu den Monstern. Wie sagt Reaver immer, verfüttere keine nat 4/5 und keine Licht und Dunkelheitsmonster.
Farmer hast du bereits auf 6*, dann wäre jetzt ein Heiler sinnvoll. Zu empfehlen wäre Bella. Kann man sich wie du bestimmt weist Sonntags mit viel Glück in einem SD erfarmen. Ebenfalls wichtig ist die Veromos Fusion. Guck welche Monster du hast/brauchst, sperre sie, damit du sie nicht aus versehen verfütterst, erweck sie und bring sie auf 5* max.
Würde an deiner Stelle mal Riesen UG7 in angriff nehmen. Ein Monster ist nur so gut wie seine Runen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Du hast da echt einen Mega geilen Pool an Monstern. du must die nun aufbauen und Runen farmen.

Lass dich mal net verwirren, was Deine ganzen Nat5 angeht. Die sind gut, aber Du brauchst trotzdem die Standardmonster um erfolgreiche Teams aufzustellen. Die Standards brauchst du genauso wie jedermann: Bella, Shannon, Bernard, Colleen, Konamiya - also diese mal ruhig auf 6*. Fokus auf Riesen 10 auto Team wie bereits angedeutet.

(02.11.2016, 11:46)Caviar410 schrieb: Wasser

Samurai 5* - gutter Wasser nuker
Golem 5* - Fusion?
Hoher Elementar (Ellena) 4* - Food
Kriegsmammut 4* - gutter Tank
Joker 4* - Food für Wind
Greif 3* - Food für wind
Inugami - food/ fusion
Golem - s.o.
Schlange - fusion
Harg - Food
Material Cat - Food
Mumie - fusion
Pinguinritter - Food für wind
Kampftänzer - food
Mystische Hexe - Top Arena support

Feuer

Drache(Zaiross) 6* - top, Farmt Tomor 3 solo oder spatter Faimon 1
Undine 5* - ok
Wüstenkönigin 5* - top Arena
Himmelstänzer 4* - Top für Nekro und elemental Rift
Vampir 4* - Top für Drachen 10, Arena, ToA, etc.
Succubus 4* - fusion
Salamander - fusion
Vagabund - food
Harg - food/ Nsichenmonster
Taoist - Food für alle anderen elemente
Kurierhai - food
Material Cat - food
Elfenwächter - Top für Nekro
Harpie - gut für Nekro 10 Sppedtteam
Lebende Rüstung - food
Inferno- food
Imp Champion- food
Mumie- food

Wind

Teufelsjäger(Roger) 5* - hmm, ok bis food, anfangsmonster
Affenkönig 5* - Top Arena
Pinguinritter(Mav) 4* - Top ToA
Vampir 4* - Fusion?!
Joker4* - Top AoE nuker, Riesen 10, Arena ...
Assassine 4* - guter Nuker
Inugami - food
Magieschütze- food
Bestienjäger- food
Harpie- food für Fuer/ dunkel/ Licht
Werwolf- food
Frankenstein - food
Greif - Top Speedbuffer

Dunkel

Feenkönigin(Nyx) 5* - Top Arena Monster
Werwolf - Top Arena Def monster

Licht

Fee  - Nischenmonster
Mystische Hexe - ok
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste