Weiß nicht weiter - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Weiß nicht weiter (/showthread.php?tid=3771) |
Weiß nicht weiter - Caviar410 - 02.11.2016 Hallo alle zusammen Ich bin neu hier und erstelle einfach mal mein erstes Thema Ich bewege mich im Spiel auf der Stelle, ich komme nicht vorwärts bzw werde nicht stärker um weiter zu kommen Ich denke ich habe am Anfang ein paar Fehler gemacht die falschen Monster gelevelt und brauchbare weggeschmissen Ich wollte jetzt fragen wie mach ich am besten weiter was wäre das sinnvollste als nächstes zu tun bzw welches Team kann ich aus meinen Monstern bauen das es auch stärkere Gegner schafft Mein momentanes Team besteht aus: Wasser Samurai 5* Feuer Drache (Zaiross) 6* Feuer Undine 5* Wind Teufelsjäger(Roger) 5* Meine Monster: Wasser Samurai 5* Golem 5* Hoher Elementar (Ellena) 4* Kriegsmammut 4* Joker 4* Greif 3* Inugami Golem Schlange Harg Material Cat Mumie Pinguinritter Kampftänzer Mystische Hexe Feuer Drache(Zaiross) 6* Undine 5* Wüstenkönigin 5* Himmelstänzer 4* Vampir 4* Succubus 4* Salamander Vagabund Harg Taoist Kurierhai Material Cat Elfenwächter Harpie Lebende Rüstung Inferno Imp Champion Mumie Wind Teufelsjäger(Roger) 5* Affenkönig 5* Pinguinritter(Mav) 4* Vampir 4* Joker4* Assassine 4* Inugami Magieschütze Bestienjäger Harpie Werwolf Frankenstein Greif Dunkel Feenkönigin(Nyx) 5* Werwolf Licht Fee Mystische Hexe Überall wo keine Sterne hinter stehen sind 3* habe das über Handy geschrieben da war das Umschalten etwas langwierig Ich freue mich über jede Hilfe danke im Voraus RE: Weiß nicht weiter - Reaver1988 - 02.11.2016 http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352 dazu dann einfach noch 3,4 der letzten Threads lesen und du weißt, was hier sonst gleich (leider) sowieso wieder runtergebetet wird. Ist nicht böse gemeint, aber deine Situation haben wir hier gefühlt 10x am Tag..... RE: Weiß nicht weiter - Caviar410 - 02.11.2016 Das glaube ich und ich kann auch verstehen das man nicht die Zeit hat jeden alles immer ausführlich zu erklären ich habe mir schon viele Threads durchgelesen habe aber festgestellt das alle von Anfang an andere Monster gelevelt haben bzw sich komplett anders orientiert haben Wasser ich verpasst habe das Problem was ich habe das die Monster die ich teilweise habe in anderenfalls teamvorschlägen nicht vor kommen und ich bis ich diese habe um die vorgeschlagen Teams zu bauen komm ich nicht weiter ? RE: Weiß nicht weiter - Reaver1988 - 02.11.2016 Wie gesagt es ist immer das selbe^^ Fuse dir vero Bau ein Giants 10 Team Bau ein Dragon 10 Team Mach zwischendrinnen Toa soweit du kommst Mach Arena soweit du kommst Sehe da jetzt nicht das Problem? Giants 10 1st Team Vero,bella,bernard,shannon, weiterer Healer Dragon 10 Safe Team Verdehil,Vero,bella,Megan,Sigmarus/Healer Da du Verde hast, solltest du bis zum late Game ohne Probs durchkommen. Sehe jetzt keine besondere Situation bei deinem Acc? Du hast sogar schon sehr schöne PVP Monster wie Zaiross oder den Wind Monkey. Also alles gut würde ich sagen. RE: Weiß nicht weiter - Michi - 02.11.2016 Ich würde mich sehr über Satzzeichen freuen das liest sich nämlich absolut nicht gut. Zu den Monstern. Wie sagt Reaver immer, verfüttere keine nat 4/5 und keine Licht und Dunkelheitsmonster. Farmer hast du bereits auf 6*, dann wäre jetzt ein Heiler sinnvoll. Zu empfehlen wäre Bella. Kann man sich wie du bestimmt weist Sonntags mit viel Glück in einem SD erfarmen. Ebenfalls wichtig ist die Veromos Fusion. Guck welche Monster du hast/brauchst, sperre sie, damit du sie nicht aus versehen verfütterst, erweck sie und bring sie auf 5* max. Würde an deiner Stelle mal Riesen UG7 in angriff nehmen. Ein Monster ist nur so gut wie seine Runen. RE: Weiß nicht weiter - summoners_hero - 02.11.2016 Du hast da echt einen Mega geilen Pool an Monstern. du must die nun aufbauen und Runen farmen. Lass dich mal net verwirren, was Deine ganzen Nat5 angeht. Die sind gut, aber Du brauchst trotzdem die Standardmonster um erfolgreiche Teams aufzustellen. Die Standards brauchst du genauso wie jedermann: Bella, Shannon, Bernard, Colleen, Konamiya - also diese mal ruhig auf 6*. Fokus auf Riesen 10 auto Team wie bereits angedeutet. (02.11.2016, 11:46)Caviar410 schrieb: Wasser |