This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will den Goldstern haben! (AD benötigt)
#11
(02.11.2016, 10:00)Reaver1988 schrieb: Deine Runen sehen generell nicht so aus, alsob du im Gold 1 Bereich gut aufgehoben wärst. Aber nunja stell etwas in die Def, dass nicht dafür da ist die Def unbedingt zu gewinnen, sondern was einfach "nervig" ist. Dann wirst du quasi nie angegriffen, da es immer jemanden gibt der sich schneller zerlegen lässt als du. Würde mich aber ehrlich gesagt nich zwanghaft an den Gold1 Star klammern. Farm lieber Runen, dann kommt der Stern von ganz alleine.

Findest du? Ich bin nur am Runen farmen und es kommt eben ein Haufen Müll dabei raus. Aber jedes Mal beim Runen entfernen bastel ich an meinen Mons und sie werden ein Stückchen besser. Ich meine, klar die Stats sind nicht so wie ich es mir vorstelle, aber wie sollen die denn aussehen für Gold 1? ^^

edit:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein R4 Team noch vor dem Goldstern kommt. Klar kann man das nicht so pauschalisieren, aber vielleicht macht es auch mehr Sinn, dass ich mich erstmal darauf konzentriere. Das wird dann Anfang Januar vermutlich stehen. ^^


(02.11.2016, 10:42)thomsn schrieb: Genau, ich denke das ist eher dein Problem. Low Def ist super zum Punkte farmen, aber um einen hohen Rang zu halten nicht sinnvoll, d.h. es steht deinem Ziel im Weg und du solltest dich für eins entscheiden. Als ich ernsthaft mit Arena begonnen habe hatte ich immer ein paar Wochen Low Def und dann eine Vollgas Woche um zu schauen wie weit ich komme. Wäre ja vielleicht auch was für dich Smile

Das werde ich mal nächste Woche machen, dass ich einfach komplett high def drin lasse. Bin sehr gespannt wie es wird. ^^

(02.11.2016, 13:09)thomsn schrieb: Diu solltest schon einen Armorbreaker in der Def haben, gute an Bella ist das sein Armorbreak Random ist sofern der gegner kein Dunkel Monster dabei hat. Das macht deine Def schwerer berechnbar und damit schwerer auszukontern. Akroma, Camilla und Perna haben extrem gute Passive Fähigkeiten für eine AD, ich würde an deiner Stelle da einfach etwas rumprobieren.

Okay, das werde ich machen.


(02.11.2016, 13:09)thomsn schrieb: Solltest du auch nur machen wenn du sicher einen Rang höher kommst. Oder wenn sdu Spaß dran hast, ist ja immer noch ein Spiel Wink

Ja, stimmt auch wieder. Wegen den 30 Kristallen gehts weiter. Big Grin

(02.11.2016, 13:09)thomsn schrieb: Hab mich jetzt nie wirklich mit Akroma beschäftigt, denke aber durch ihr passiv wäre es sinnvoll wenn sie möglichst lange überlebt. Wenn du sie nicht als Nuker zwingend brauchst könntest sie ja eher Tanky bauen - nur so ne Idee.

War auch mein erster Gedanke, aber so wie sie dann gerunt war, fand ichs sinnlos. Sie hatte dann keinen Nutzen. ^^

(02.11.2016, 12:51)LostRay schrieb: Ich zb habe die ganze Woche eine Low Def stehen und tümpel bei 1200 Punkte rum.
Am Freitag stelle ich dann meine Def rein.
DEF: Vanessa (L), Orion, Eshir und Chasun
Mit der Def komme ich recht gut voran und werde nicht so oft angegriffen.
Meistens habe ich dann am Sonntag 1x Goldstern außer ich kämpfe wieder gegen Monster mit Gewaltrunen die eine 1228349%ige Chance auf eine Extrarunde haben wie Theomars zb... Ansonsten geht es gut. Kannst dir ja mal Orion zusammen farmen, den finde ich Persönlich extrem nervig.

Ja, Orion hab ich. Aber hatte noch nicht die Runen, um ihn schnell zu bauen, darum ist er noch auf 4*. Sollte ich mal in Angriff nehmen.

(02.11.2016, 13:09)thomsn schrieb: Allerdings hast du den besten SPD Lead im Spiel für Orion, den hat er nicht.

Ja, da hab ich nur Tyron und Baretta. Beide nicht besonders hilfreich in meiner Def. ^^

edit:

Und was würdet ihr als Offense nehmen um Kämpfe schnell zu entscheiden? Ich bin oft mit Theo, Kaz, Bernard und Galleone unterwegs. Wenn Bernard der schnellste ist, wird die Kette nicht unterbrochen. Und bei Wind Gegnern dann Hwa statt Theo und Perna statt Kaz. Kann allerdings unterbrochen werden...
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ja finde ich Smile generell haben deine DDs nicht genug CR. Der CD ist auch eher mau und der atk wert nur Durchschnitt. Ich selber komme seit einigen Wochen auf Gold 1. und weiß daher, dass man schon recht solide Monster haben muss. Klar hast du schon 1,2 Monster die "ok" gerunt sind, aber gold 1 verlangt halt entweder nach einem guten Lushen und/oder Jamire/Kata Team oder eben nach vielen verschiedenen gut gerunten Monstern Smile Ich würde dir wie gesagt raten Runen zu farmen Smile Und ja R4 lief bei mir, bevor ich Gold 1 in der Arena geworden bin (beides habe ich aber nicht provoziert, sondern nebenher gemacht) Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#13
Okay, das ist natürlich sehr ernüchternd. Aber gut, mit R4 sollten kommen dann die besseren Runen von alleine kommen durch Schleifsteine und so. Naja, die Zeiten ändern sich eben. Big Grin Bist du auch im Channel 4321 unterwegs? Da muss ich mir mal deine Mons anschauen. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#14
Schau mal in seine Signatur Wink
Zitieren
Thanks given by:
#15
Evt. kann ich mich dazu auch äussern. Ich habe bisher noch nie Gold 1 erreicht(um die 1590 Punkte ist mein bestes Resultat). Mein Team schafft Raid4 knapp :-)
Mit viel fleiss und etwas Luck wäre Gold1 evt. erreichbar für mich, aber es braucht dann doch einen etwas höheren Einsatz.
Deshalb habe ich für mich entschieden erst noch etwas Punkte zu farmen mit ner Low Def(mehr Punkte, bessere Gebäude --> bessere Werte auf den Mons). Da zu kommt Runen farmen,farmen,farmen.
So sollte man dem Ziel definitiv langsam aber sicher näher kommen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#16
Bei Camilla würde ich erst so 25k HP anpeilen (CR und CD natürlich sehr wichtig) und von da an auch Atk pushen, aber vorher nicht primär in den Fokus nehmen. Für die AD sage ich mal HP >= Spd -> Atk

Da deine Monster teilweise recht niedrige CR% haben (zb Perna), würde ich Camilla als Leader nutzen, auch wenn Akromas Lead verlockend ist.

Ich sage Camilla (L), Perna, Chasun, Bella.

Eine Möglichkeit wäre noch, Raki schneller als Camilla und Perna zu machen (Qual beibehalten, ggf auch als Hybrid runen) und für Bella reinzunehmen, durch den AoE Defbreak und die Stun-Chancen, kann der Gegner plötzlich ein großes Problem haben.
Sofern du Perna und Camilla mehr HP gibst beim FRR, könnten die beiden alleine (und sie werden definitiv ein paar Runden stehen) ein Team zerlegen bzw eine Camilla vs X 1-gegen-1-Situation forcieren (Perna wird ggf irgendwann sterben, weil er sich nicht selbst heilt), die eine gute Camilla oft gewinnt - auch gegen ein Wind-Monster.

Edit: Du kannst auch beginnen, deine Def einfach mal einen Tag früher hochzustellen und ab Samstag würde ich schauen, da wirklich fleißiger zu werden, Refreshes sind dann ggf sogar nicht notwendig. Ich hatte noch nie eine gute Def und erinnere mich, dass ich irgendwann gar nicht mehr aus C1 geflogen bin, weil ich jeden Tag fleißig meine Wings gemacht habe. Und du hast definitiv allein durch Camilla eines der besten AD Monster, das klappt schon noch.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(02.11.2016, 14:31)Flodt schrieb: Okay, das ist natürlich sehr ernüchternd. Aber gut, mit R4 sollten kommen dann die besseren Runen von alleine kommen durch Schleifsteine und so. Naja, die Zeiten ändern sich eben. Big Grin Bist du auch im Channel 4321 unterwegs? Da muss ich mir mal deine Mons anschauen. Wink

jopp. Ab 16 Uhr eigentlich durchgehend. Kannst mich sonst auch ingame adden dann sind wir nicht zeitlich abhängig voneinander: Reaver1988
Zitieren
Thanks given by:
#18
(02.11.2016, 16:38)thomsn schrieb: Schau mal in seine Signatur Wink

Danke für den Tipp. Manchmal hab ich auch Tomaten auf den Augen. Big Grin

(02.11.2016, 16:55)Lord_Monti schrieb: Evt. kann ich mich dazu auch äussern. Ich habe bisher noch nie Gold 1 erreicht(um die 1590 Punkte ist mein bestes Resultat). Mein Team schafft Raid4 knapp :-)
Mit viel fleiss und etwas Luck wäre Gold1 evt. erreichbar für mich, aber es braucht dann doch einen etwas höheren Einsatz.
Deshalb habe ich für mich entschieden erst noch etwas Punkte zu farmen mit ner Low Def(mehr Punkte, bessere Gebäude --> bessere Werte auf den Mons). Da zu kommt Runen farmen,farmen,farmen.
So sollte man dem Ziel definitiv langsam aber sicher näher kommen.

Ja, ich dachte, ich kann beides verbinden. Zumindest das Speed Totem ist gemaxt. Ist ja auch das teuerste. Nach dem HP Totem sollte der Rest wie von alleine gehen, weil die nicht so teuer sind. Smile

(02.11.2016, 18:58)Thot schrieb: Bei Camilla würde ich erst so 25k HP anpeilen (CR und CD natürlich sehr wichtig) und von da an auch Atk pushen, aber vorher nicht primär in den Fokus nehmen. Für die AD sage ich mal HP >= Spd -> Atk

Da deine Monster teilweise recht niedrige CR% haben (zb Perna), würde ich Camilla als Leader nutzen, auch wenn Akromas Lead verlockend ist.

Ich sage Camilla (L), Perna, Chasun, Bella.

Eine Möglichkeit wäre noch, Raki schneller als Camilla und Perna zu machen (Qual beibehalten, ggf auch als Hybrid runen) und für Bella reinzunehmen, durch den AoE Defbreak und die Stun-Chancen, kann der Gegner plötzlich ein großes Problem haben.
Sofern du Perna und Camilla mehr HP gibst beim FRR, könnten die beiden alleine (und sie werden definitiv ein paar Runden stehen) ein Team zerlegen bzw eine Camilla vs X 1-gegen-1-Situation forcieren (Perna wird ggf irgendwann sterben, weil er sich nicht selbst heilt), die eine gute Camilla oft gewinnt - auch gegen ein Wind-Monster.

Edit: Du kannst auch beginnen, deine Def einfach mal einen Tag früher hochzustellen und ab Samstag würde ich schauen, da wirklich fleißiger zu werden, Refreshes sind dann ggf sogar nicht notwendig. Ich hatte noch nie eine gute Def und erinnere mich, dass ich irgendwann gar nicht mehr aus C1 geflogen bin, weil ich jeden Tag fleißig meine Wings gemacht habe. Und du hast definitiv allein durch Camilla eines der besten AD Monster, das klappt schon noch.

Das ist auch eine sehr gute Idee. War auch mein erster Gedanke, Raki auf Speed zu runen, aber da waren meine Runen dafür dann grottenschlecht. Nächste Woche werde ich wieder Riesen farmen. Vielleicht kommt da was gutes rum. Manchmal sack ich auch ganz schön ab, weil ich mal abends keine Zeit habe für die Wings. Egal ob high oder low def. Das wirft mich immer zurück. Aber zur Zeit siehts ganz gut aus. Habe vorhin erstmal Akroma (L), Camilla, Woosa und Galleone aufgestellt. Nächste Woche probier ich es mit Perna und Co. Bin sehr gespannt.

(03.11.2016, 08:02)Reaver1988 schrieb: jopp. Ab 16 Uhr eigentlich durchgehend. Kannst mich sonst auch ingame adden dann sind wir nicht zeitlich abhängig voneinander: Reaver1988

Super Sache, danke dir! Ich werde dich demnächst mal adden. Smile

Danke euch für die hilfreichen Denkanstöße. Da wird sich sicher einiges draus machen lassen. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#19
sag nur eben bescheid (incl name) hab täglich mehrere Anfragen xX
Zitieren
Thanks given by:
#20
Funktioniert super die neue Arena Def. Wurde schon seit 30 h nicht mehr angegriffen. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste