This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will den Goldstern haben! (AD benötigt)
#1
Star 
Hey Leute,

ich habe mir jetzt schon einge Wochen lang den Kopf über meine Arenadef zerbrochen. Ich häng das ganze Jahr schon bei 3 Silbersternen rum und schaff einfach nicht den Sprung zum Goldstern. Hatte mal 1.498 Punkte auf Rang 8.7xx oder mal 1.502 Punkte auf Rang 10.2xx, aber immer fehlt was. Mit der Arenaoffense hab ich keine Probleme. Da finde ich fast immer das passende Team. Mit 20 6* Monstern muss das doch zu schaffen sein. Hier erstmal meine Mons:

Kaz - auf Tempo 184 Spd
Sigmarus - Gewalt 16k HP, 131 Spd
Woosa - Gewalt 32k HP, 205 Spd - nicht auf Dmg gerunt
Theomars - Fatal 178 Spd
Camilla - Gewalt 146 Spd - auf Dmg gerunt, nur 17 k HP
Galleone - Tempo 216 Spd - macht etwas Schaden
Megan - Tempo 196 Spd, 80 Acc

Perna - Gewalt 136 Spd, auf Dmg gerunt, nur 17k HP
Raki - Qual, 137 Spd, auf Dmg
Verdehile - Gewalt 175 Spd, auf HP gerunt
Baretta - Qual 177 Spd, 24 k HP
Hwa - Gewalt 186 Spd, 90 Acc, sehr wenig HP, auf Dmg gerunt

Hiva - vermutlich nicht so wichtig ^^
Shannon - Qual 186 Spd
Katarina - Zorn 139 Spd
Chasun - Gewalt 201 Spd, 27 k HP
Briand - Qual 174 Spd, 31 k HP

Belladeon - 185 Spd mit Spd/Def/HP
Akroma - Fatal 132 Spd, 18 k HP, 1.150 Def

Veromos - Gewalt 181 Spd

Bernard auf 5* hat leider nur 229 Spd.
Ansonsten hab ich noch: Tyron, Julie, Lumirecia, noch mehr Theos, Purian, Raoq, Hwahee, Spectra, Chloe, Colleen, zweite Hwa, Karacke, Olivia, Kupfer, Woochi, Aquila, Akhamanir, Imesety, Darion, Jultan, Quebesnuef, Jun, Bark, Orion, Arang, Luer, licht Undine, Walkers (bis Jultan 5*, dann 4*)

Meine letzte Def war Camilla (L), Akroma, Woosa, Bella. Hatte auch schon Chasun statt Bella drin. Aber das funktioniert noch nicht richtig. Raki und Camilla sind noch sehr frisch. Da sind die Runen noch nicht so gut.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Arenadef funktionieren sollte für die Goldsterne? Danke schonmal. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#2
Woran machst du denn fest das du deine AD und nicht deine AO verbessern solltest?
Zitieren
Thanks given by: DaRe86
#3
Weil ich die meisten Kämpfe gewinne, nur bin ich der Meinung, dass ich zu tief wieder falle, wenn ich mal bei 1.500 Punkten bin. Ich brauch also eine abschreckende oder effektive Def. Es gibt so gut wie keine Angreifer, die an meiner Def scheitern.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#4
Naja, Angriffe gewinnen ist ja schonmal gut, aber nur ein kleiner Teil. Du solltest, wenn es dir einen Rang mehr bringt, Samstag Abend einen Refill machen. Du lässt deine Wings bis 21:30 vollaufen und hast dann 23 Angriffe für die letzten 30 Minuten. Du hast Akroma Camilla und Woosa, das sind extrem gute Def Monster. Du solltest Woosa Richtung 250 besser mehr SPD bringen und Camilla und Akroma deutlich mehr HP geben.

Aber wie gesagt - alleine die Monster ohne Runen sind so abschreckend das ich nicht glaube das die Def dein Problem ist.

Wieviel Wings machst du so in der Woche? Was ist deine Win Rate?

Wir spielen zwar in unterschiedlichen Bereichen, bei mir sieht aber ne typische Woche zb so aus:

250 Angriffe ohne Refills (mache alle Rivalen ausser Samstags)
290 Defs, 20-25% Winrate
Rank bei Reset so 300 - 80

Oftmals machen Leute den Fehler und denken durch die Def steigen Sie im Rank - das ist in den allermeisten Fällen aber nicht richtig und es scheitert n einer zu langsamen Off. Deshalb frage ich da auch so nach, wäre schade wenn dien Bemühungen in die falsche Richtiung gehen. Die genauen Stats deiner Monster wären auf hilfreich, mit "auf Damage gerunt" fängt man nicht so viel an Smile

PS: Theo DRINGEND auf Vio Wink
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hm. Das ist ein interessanter Punkt. Tatsächlich mache ich nie refills für Wings. Ich versuche dann immer am Sonntag die Wings in der letzten Stunde zu verbraten.
Da ich noch sehr lange an den Gebäuden arbeiten werde, hab ich immer low def drin bis Freitag. Dann spring ich in den 1.200ern rum um möglichst viele schnelle Kämpfe zu machen. Dann hab ich auch immer etwas mehr als 200 Kämpfe. Problem ist halt, ich habe früh etwa 15 Minuten Zeit für Arena, dann zum Mittag etwas mehr und abends je nach dem was ich vor habe. Wenn ich die ganze Woche high def drin habe, dann kann ich meine Wings nicht nutzen, weil die Kämpfe dann so lange dauern. Demnach ist das wohl das eigentliche Problem, oder? Vermutlich hast du Recht.
Wen würdest du als viertes nehmen in der Def? Lieber Chasun oder Bella? Oder doch lieber Orion bauen? Oder Galleone?
Ich hab nur immer gedacht, wenn ich refille, dann geb ich 30 Kristalle aus und bekomme nur 50 extra, falls ich es dann schaffe. Da war mir das Risiko zu groß. Meine Def-Statistik ist durch die low def natürlich stark verfälscht. Diese Woche habe ich schon 95 Defs einstecken müssen.

Okay, also hier nochmal etwas ausführlicher (in Klammern in etwa die Werte wenn die 2/4/6 Runen gemaxt sind):
Camilla - 1.570 Atk, 68 CR, 123 CD (1.780 Atk, 144 CD)
Galleone - 1.110 Atk, 55 CR, 61 CD (1.210 Atk)
Perna - 2.000 Atk, 54 CR, 140 CD Runen gemaxt
Hwa - 1.240 Atk, 52 CR, 105 CD (1.340 Atk, 122 CD)
Raki - 1.750 Atk, 77 CR, 115 CD (2.000 Atk, 133 CD)
Akroma - 2.090 Atk, 49 CR, 113 CD (134 CD)

Bei Hwa nervt mich besonders die niedrige CR und Atk. Das ist manchmal echt lachhaft, wenn sie 3 Mal nicht crittet.
Bei Akroma ists auch so ein Ding mit der CR...

PS: Am Samstag bau ich mir wieder 20 Gewaltrunen. Hoffentlich kommt was gutes rum. Aber letzten Monat war es mir wichtiger, Verde, Vero und Sigi auf Gewalt zu bringen, damit mein DB10 Team nicht mehr 5 Minuten braucht, sondern jetzt 03:15 im Schnitt. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#6
Deine Runen sehen generell nicht so aus, alsob du im Gold 1 Bereich gut aufgehoben wärst. Aber nunja stell etwas in die Def, dass nicht dafür da ist die Def unbedingt zu gewinnen, sondern was einfach "nervig" ist. Dann wirst du quasi nie angegriffen, da es immer jemanden gibt der sich schneller zerlegen lässt als du. Würde mich aber ehrlich gesagt nich zwanghaft an den Gold1 Star klammern. Farm lieber Runen, dann kommt der Stern von ganz alleine.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(02.11.2016, 00:50)Flodt schrieb: Hm. Das ist ein interessanter Punkt. Tatsächlich mache ich nie refills für Wings. Ich versuche dann immer am Sonntag die Wings in der letzten Stunde zu verbraten.

In der letzten Stunde finde ich schon ziemlich großzügig für 13 Wings. Denke aber in deinem Arena Bereich ist das schon okay so.

(02.11.2016, 00:50)Flodt schrieb: Wenn ich die ganze Woche high def drin habe, dann kann ich meine Wings nicht nutzen, weil die Kämpfe dann so lange dauern. Demnach ist das wohl das eigentliche Problem, oder? Vermutlich hast du Recht.

Genau, ich denke das ist eher dein Problem. Low Def ist super zum Punkte farmen, aber um einen hohen Rang zu halten nicht sinnvoll, d.h. es steht deinem Ziel im Weg und du solltest dich für eins entscheiden. Als ich ernsthaft mit Arena begonnen habe hatte ich immer ein paar Wochen Low Def und dann eine Vollgas Woche um zu schauen wie weit ich komme. Wäre ja vielleicht auch was für dich Smile

(02.11.2016, 00:50)Flodt schrieb: Wen würdest du als viertes nehmen in der Def? Lieber Chasun oder Bella? Oder doch lieber Orion bauen? Oder Galleone?

Diu solltest schon einen Armorbreaker in der Def haben, gute an Bella ist das sein Armorbreak Random ist sofern der gegner kein Dunkel Monster dabei hat. Das macht deine Def schwerer berechnbar und damit schwerer auszukontern. Akroma, Camilla und Perna haben extrem gute Passive Fähigkeiten für eine AD, ich würde an deiner Stelle da einfach etwas rumprobieren.


(02.11.2016, 00:50)Flodt schrieb: Ich hab nur immer gedacht, wenn ich refille, dann geb ich 30 Kristalle aus und bekomme nur 50 extra, falls ich es dann schaffe. Da war mir das Risiko zu groß.

Solltest du auch nur machen wenn du sicher einen Rang höher kommst. Oder wenn sdu Spaß dran hast, ist ja immer noch ein Spiel Wink


(02.11.2016, 00:50)Flodt schrieb: Bei Akroma ists auch so ein Ding mit der CR...

Hab mich jetzt nie wirklich mit Akroma beschäftigt, denke aber durch ihr passiv wäre es sinnvoll wenn sie möglichst lange überlebt. Wenn du sie nicht als Nuker zwingend brauchst könntest sie ja eher Tanky bauen - nur so ne Idee.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich zb habe die ganze Woche eine Low Def stehen und tümpel bei 1200 Punkte rum.
Am Freitag stelle ich dann meine Def rein.
DEF: Vanessa (L), Orion, Eshir und Chasun
Mit der Def komme ich recht gut voran und werde nicht so oft angegriffen.
Meistens habe ich dann am Sonntag 1x Goldstern außer ich kämpfe wieder gegen Monster mit Gewaltrunen die eine 1228349%ige Chance auf eine Extrarunde haben wie Theomars zb... Ansonsten geht es gut. Kannst dir ja mal Orion zusammen farmen, den finde ich Persönlich extrem nervig.
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#9
Orion kann man sich nur nicht erfarmen hehe Big Grin Aber recht hast du: nervig ist er.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Allerdings hast du den besten SPD Lead im Spiel für Orion, den hat er nicht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste