This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphe - Baretta - 4*
#31
Ok also:
Qual/Focus mit Speed HP% und ACC%

dann ist der flott hat HP und bekommt ACC für Dot's. Durch Qual auch die Wahrscheinlichkeit auf Stun! Smile Danke
Zitieren
Thanks given by:
#32
Sobald du genug ACC durch Subs holen kannst, würde ich auf Slot 6 noch ne HP Rune packen, gerade im TOA ist es wichtig, dass er möglichst lange überlebt^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#33
Meiner hat ca. 30k HP, 165 SPD und 65% Acc. Max Skilled Despair/Focus.
Evtl muss ich auf Slot6 doch ne ACC rune packen. Dots kommen leider mit 65% nur sehr unzuverlässig.
Zitieren
Thanks given by:
#34
Habe durch eine Analyse der "Genutzten Monster" in Cairos Dungeon vor kurzen die Sylphe Feuer (Baretta) für mich entdeckt. Das Monster war bei meiner Analyse (Global- und Euro-Server) immer unter den Top-5. Das tolle ist, es ist ein Fusionsmonster. Also relativ leicht zu bekommen. Mein nächstes Ziel.
Zitieren
Thanks given by:
#35
Hey leute.

mal ne frage hatte mir überlegt mein baretta auf Qual/Rache (spd/hp/acc) zu runen bei substats halt auf acc achten würde das sinn machen da er ja wenn er angegriffen wird zurück schlägt erhöt das ja die changse auf stun da er öfters angreift oder wäre das blödsinn ?
Zitieren
Thanks given by:
#36
Natürlich kann das Sinn machen, auch wenn 15% Chance recht gering sind und wenn das proct, kommt nochmal eine Chance von 25%, die erstmal eintreffen muss, daher gibt es viele Leute, die davon nichts halten. Barettas erster Skill ist zudem recht bescheiden, also nur darauf bezogen lohnt sich Revenge nicht.

Ich würde einfach das 2er Set nehmen, bei dem du die besten Substats hast bzw der Setbonus sinnvoll ist. Wenn du zb nicht auf 85% Acc kommst, nimm ein Focus-Set, Energy passt bei Baretta sowieso immer. Ansonsten einfach auf HP%, Speed und Acc Substats achten, egal, um was für ein Set es sich handelt.

Qual mit Spd / HP / Acc passt auf jeden Fall, wenn du anders nicht auf 85% Acc kommst.
Zitieren
Thanks given by:
#37
Hallo zusammen,

wie seht Ihr die Sinnhaftigkeit von Skillups bei Baretta, wenn man jetzt nicht tonnenweise Skillfood auf Halde zu liegen hat. Seine wertvollen Tricks sind ja die Dots mit Skill 3 und teilweise noch das Herabsetzen der Atk-Leiste über Skill 2. Für beide Skills kann man den CD jeweils um eine Runde verringern mit 3 bzw. 4 Skillups. Um das zu erreichen bräuchte man eine ganze Reihe Sylphen oder Devilmons und mit Pech gehen die Skillups dann erst einmal auch noch in den ersten Skill.

Aus meiner Sicht ist das "Kosten-Nutzen-Verhältnis" hier doch eher gering, so dass ich derzeit dazu tendiere, die Devilmons erstmal eher anderweitig einzusetzen. Ist das plausibel oder seht Ihre das anders?
Zitieren
Thanks given by:
#38
Skillups sind sehr nice, aber für toa100 nicht unbedingt nötig. Hab 100 auch geschafft ohne CD red auf Skill 2 und 3 :-) Aber Baretta wird definitiv noch gemaxt, da es das Ganze einfacher macht.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#39
Skill ups bei Baretta machen mMn erst für ToA hard Sinn. Im normalen ToA gehts auch ohne. Ich fusioniere mir auch nebenbei meine Sylphen, denn Devilmons habe ich einfach viel zu wenige, und gerade die neuen Monster sind ja so "hungrig".
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#40
Also ich hab in Baretta ein paar Devils reingesteckt. Mir war es ehrlich gesagt zu aufwendig ein paar Sylphen zu fusionieren. Ebenfalls ging mir die Cooltime auf die Nerven. Hatte oft genug bei ToA das Problem, das ich den Skill gebraucht habe, aber der Cooldown zu hoch war. Also hab ich in den sauren Apfel gebissen und Baretta ein paar Devilmons spendiert.
Da ich eh (wie wahrscheinlich 99% der anderen Spieler auch) ständig Devilmonmangel habe, kam es auf die paar nicht mehr drauf an. Hab allerdings auch ein paar Sylphen, die ich durch MS und Steine bekommen habe in Baretta gesteckt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste