This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphe - Baretta - 4*
#1
Moin, vorhin Sylphe beschworen.

Ist sie nur zur Fusion zu gebrauchen, oder sonst auch für Arena/Dungeon?

Wenn ja, wie runt man sie am besten?

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Cronite,

die Feuer Sylphe ist eigentlich nicht zu gebrauchen... ihr dritter Skill ist wenn sie erweckt ist ganz nett aber das wars!
Sie ist wirklich eher zum fusionieren oder zu skillen der Wasser- oder Windvariante zu gebrachen Wink

PS: hab mal das Thema editiert: Name - Erweckter Name - Sterne
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Viele haben sie doch im ToA Stage90+ dabei oder irre ich mich?
Außerdem, Speedleader, Dots und guter DMG eigentlich ist sie sogar ziemlich gut.

€: Die erweckte SYLPHE ist Baretta?!?!
Zitieren
Thanks given by:
#4
*Edit* Die erweckte Form der Feuer-Sylphe ist tatsächlich Baretta ;-) Titel geändert!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#5
Ups mein Fehler! hab im Kopf irgendwie die SYLPHIDE gehabt!!
Sorry!!!
Dann so wie BlackH4wk es gesagt hat Smile ist echt nen netter DD vor allem die Dot's
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Und wie hast Du sie gerunt, BlackH4wk? :-)
Zitieren
Thanks given by:
#7
Violent(oder swift)/Focus, spd Hp% acc% für ToA oder sonst Fatal/Blade, spd, atk% atk%
Habe aber keine mehr, fusion halt.
Werde mir aber schnellst möglich wieder eine besorgen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
(Qual/Fokus) spd/hp% (wenn du ihr leben sicher stellen möchtest) oder atk% oder crit.rate%/auf slot 6 dann Acc%

wurde mir ebenfalls empfohlen, um den Gegner zu stunnen ;-)
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#9
Genau Denny! Qual/Fokus spd/hp%/acc, bringt einen Arena und ToA weiter Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Naja ein guten Stunner hab ich momentan mit Taoist Wind schon. Hab den ebenfalls auf Qual/Fokus gerunt. Der hat im Gegensatz zur Baretta sogar zwei AOE skills :-)

Deswegen hab ich nun auf SDP/Fokus gerunt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste