This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphe - Baretta - 4*
#21
(22.07.2015, 16:47)Trigun86 schrieb: da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt das sich die acc nicht auf die stun wahrscheinlichkeit auswirkt weis ich ;-) mir kommt es trozdem so vor das baretta nicht oft stuned da er ja nur einmal angreift im dritten skill!

Despair Stuns proccen nur beim ersten Treffer, egal wie oft ein Skill trifft.
Zitieren
Thanks given by:
#22
(05.06.2015, 10:28)Elesil schrieb: Nur auf was?
Focus/Qual
Despair/Focus
Nur zur Sicherheit: Despair = Qual, oder etwa nicht?
ACC hat keinen Einfluss auf Qual, heisst das, der Gegner kann einer Qualbetäubung nicht widerstehen? Dann wäre die Rate tatsächlich genau 25% bei jedem Angriff.

Qual würde ich nicht bei Baretta gravieren, das ist besser bei Monstern die 2 Attacken haben, die alle angreifen, oder einmal alle, einmal mehrere oder Monster, die oft Gegenangriffe starten, ...

Mit seinem 2.Skill könnte er langsame Bosse aufhalten, indem er den Angriffsbalken auf 0 setzt, dafür bräuchte er Spd (Tempo), dann würde er auch seinen 3. Skill öfters benutzen können.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#23
Also würde Tempo/Focus ATK% / HP% / ACC% auch gut Sinn ergeben?

Habe mein Baretta auch auf Qual/Focus und finde auch, dass sich der Stun kaum lohnt...
Bin mir aber leider unsicher, da wirklich viele bei Baretta auf Qual schwören.
Summoners-iD: 1. harroo* 2. paxifixiknaxi

Gilde: DarkHunterZ - be a part of us!
Zitieren
Thanks given by:
#24
(10.08.2015, 10:05)harro schrieb: Also würde Tempo/Focus ATK% / HP% / ACC% auch gut Sinn ergeben?

Nein. Baretta braucht dringend SPD auf Slot 2. Meiner Meinung nach ist für Baretta Violent mit SPD/HP/HP und Acc über Substats perfekt. Allerdings sind Vio HP Runen immer knapp, daher spielen viele sie auf Despair.

Du musst dich eben fragen wofür du ein Monster brauchst, dann kannst du dir auch am ehesten die Frage beantworten wie du es runen solltest.
Ich brauche Baretta für SPD Lead, Dots und Attach Bar Reset. Dafür brauche ich dann definitiv keine ATK Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Meine Baretta ist nun auf FUll Focus gerunt aufgrund des Hohen ACC% wertes. Macht ACC nicht die Dot's? Oder irre ich mich. BIn grad voll verwirrt und bin am überlegen dem guten anderen Runen zu verpassen...

Er soll mir im ToA und Arena zur Seite stehen. Er soll mit seinem Speed Lead helfen in der Arena und dort möglichst oft Dot's setzten (dieses vergiften bzw Stunnen) im ToA das gleiche
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ich denke, im ToA hat Baretta mit Qualrunen durchaus seine Berechtigung - ich kann da ja nur für normal sprechen - aber mit 2 CC-lern - Baretta und Veromos - kann man schon recht weit kommen. Dazu noch einen Einzel-Stunner wie Perna oder Julie und ein Schlagabtausch mit dem Gegner wird auch überlebt. So habe ich zumindest immer 2-3/5 Gegnern ausgeschaltet.

Baretta stunned gar nicht - ohne Qual runen. ES sei denn ich habe etwas übersehen ....
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#27
Nein ich meinte ob ich den von Focus runter nehmen soll und auf Qual/Focus setzten soll damit er stunned? Wollte eig immer das er Dot's setzt sodass die Gegner jede Runde HP verlieren daher ist er aktuell auf full Focus. Aber bin nicht so glücklich da mir im ToA recht schnell die Luft ausgeht.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Baretta ist perfekt für ToA und gut im Dragons 10 Team. Baretta in der Arena ist....naja....bescheiden. Außer Speedlead bringt sie da nicht viel mit. Qual ist definitiv das beste Runenset für Baretta wenn du sie im ToA benutzen willst.
Zitieren
Thanks given by:
#29
OK meine soll dann im ToA richtig rocken. also Qual/Focus mit HP%/HP%/ACC%??
Zitieren
Thanks given by:
#30
(10.11.2015, 14:50)-WitchHunter- schrieb: OK meine soll dann im ToA richtig rocken. also Qual/Focus mit HP%/HP%/ACC%??

spd auf die 2
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste