This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphe - Baretta - 4*
#11
Baretta ist fusionierbar.. Meiner Meinung nah ist für die Arena Tyron auch geeigneter Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#12
Mein Baretta ist 5* und erweckt, allerdings noch keine Skillpowerups. Habe auch Qual/Focus gerunt. Hauptgrund ist ToA, gerade mit dem Speedlead, den vielen Dots und dem zweiten Skill, der ein singletarget Cc ist. Die Runen sind noch nicht so gut, habe zwar viel Acc, aber das Überleben wird noch nicht sichergestellt. Werde langfristig dort wohl +Atk% rausnehmen und durch +Hp% ersetzen, da der Hauptschaden eh durch die Dots kommt.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Edenyiu?

Wie fährst du nun mit deinem Baretta?

Meiner ist nun 6* und auf Fatal/Klinge gerungt. Macht gut dmg. aber bin der Zeit am überlegen umzurunen.

Nur auf was?
Violent/Focus
Focus/Qual
Swift/Focus
Despair/Focus


Bin ratlos :/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hab meinen auf Despair/ Focus mit Spd/ Hp/ Acc da ich ihn doch des öfteren im ToA brauche, da kommt der zusätliche Stun ganz gut.
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#15
für pve auch die sinnigste Runung wie ich finde...slot 6 kann man auch mit hp% ausstatten, wenn man so auf genug acc kommt....aber generell sollte er für pve schon auf qual
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hallo Zusammen!

Ich habe diesen Burschen frisch fusioniert und trainiere ihn nun hoch. Da er erst 4* Level 29 ist, sind seine Werte noch ziemlich low. Er ist halt noch im Kindergarten  Big Grin
Gerunt habe ich ihn Qual/Fokus mit SPD, HP%, ACC%
HP           10212
ATK         488
DEF         356
SPD         130
Krit Rate    18%
Krit Sch     67%
RES           15%
ACC           84%

Hierbei sind mir aber ein paar Fragen aufgestoßen und hoffe nun auf Euer profundes Spezialwissen.

Fragen:
1. Allgemein:

Wo schlägt sich der Set-Bonus für die Qualrunen (+25% Betäubungsrate) nieder und wo kann ich ihn sehen?

2. Sein 3. Skill "Wut des Phönix" (Beschwört einen Phönix, der Feuer auf alle Feinde atmet und fügt drei Runden lang 2 Mal kontinuierlichen Schaden zu)

Welcher Wert hat direkten Einfluss auf diesen Skill?
ACC damit er trifft?
ATK für die Schadenshöhe?
Hat die Krit Rate hierfür überhaupt eine Bedeutung?
Zitieren
Thanks given by:
#17
zu 1. Man kann den Setbonus nirgens sehen, er ist dennoch vorhanden.

zu 2. ACC hat direkt Einfluss auf Dots setzen, jep. Ein Maximaler Acc-Wert von 85% ist top, 70 geht aber auch. Dafür kannst du dann im Lategame spd/hp%/hp% runen, bringt dir im ToA (besonders hard), dass sie nicht so schnell verreckt.
Atk bringt Schaden, Kritrate muss nicht sein, bringt dir dann bei einem kritischen Treffer zusätzlich den kritischen Schaden.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hallo @ all!!!

ich spiele seit ca 2 monaten und bin täglich hier im Forum unterwegs, ich hab eine Frage ich bin atm beim Runen farmen habe Giant b8-10 clear mit etwas unterstüzung und werde noch diese woche Sigmarus fusen und auf 6* bringen dann sollte b9 auto laufen und evt, sogar b10 aus eigener kraft aktuell mit Sigmarus 4 Mobs auf 6* beim Turm bin ich letze Woche im ersten wirklichen try auf stage 60 gekommen und gecleard, lange rede kurzer sinn!

Baretta war mein erster 6* und ist in meinem b8 und b9 ein fester Bestandteil ich habe einen tollen b8 guide aus dem Internet gezogen der genau die Monster beinhaltete die ich auch mein eigen nennen darf, hatte leider mit den ms nicht noch den absoluten erfolg was gute dungeoun monster angeht!

Im Guide sollte ich Baretta auf Despair/Focus runen mit hp% / atk% / acc
aber jetzt meine eigentliche frage, warum despair hab akt 71 acc und mir kommt es so vor wenn ich den 3 skill benütze das relativ selten ein mob gestuned ist und beim 1. und 2. skill die chance noch geringer ist da die fähigkeiten nur auf singel target gehen, also efektiv stunnen kann man mit Baretta nicht wirklich, warum nicht auf blade/rage oder fatal runen, da auch der 3. skill nur alle 5 runden einsetzbar ist, ist meiner Meinung nach Baretta kein Stun König, oder irre ich mich da so grundlegend und Despair ist die einzig wahre antwort im späteren endgame!

bitte um eure eindrücke und würde mich freuen um etwas Hilfe zu diesem Thema!

LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#19
(22.07.2015, 13:56)Trigun86 schrieb: Hallo @ all!!!

ich spiele seit ca 2 monaten und bin täglich hier im Forum unterwegs, ich hab eine Frage ich bin atm beim Runen farmen habe Giant b8-10 clear mit etwas unterstüzung und werde noch diese woche Sigmarus fusen und auf 6* bringen dann sollte b9 auto laufen und evt, sogar b10 aus eigener kraft aktuell mit Sigmarus 4 Mobs auf 6* beim Turm bin ich letze Woche im ersten wirklichen try auf stage 60 gekommen und gecleard, lange rede kurzer sinn!

Baretta war mein erster 6* und ist in meinem b8 und b9 ein fester Bestandteil ich habe einen tollen b8 guide aus dem Internet gezogen der genau die Monster beinhaltete die ich auch mein eigen nennen darf, hatte leider mit den ms nicht noch den absoluten erfolg was gute dungeoun monster angeht!

Im Guide sollte ich Baretta auf Despair/Focus runen mit hp% / atk% / acc
aber jetzt meine eigentliche frage, warum despair hab akt 71 acc und mir kommt es so vor wenn ich den 3 skill benütze das relativ selten ein mob gestuned ist und beim 1. und 2. skill die chance noch geringer ist da die fähigkeiten nur auf singel target gehen, also efektiv stunnen kann man mit Baretta nicht wirklich, warum nicht auf blade/rage oder fatal runen, da auch der 3. skill nur alle 5 runden einsetzbar ist, ist meiner Meinung nach Baretta kein Stun König, oder irre ich mich da so grundlegend und Despair ist die einzig wahre antwort im späteren endgame!

bitte um eure eindrücke und würde mich freuen um etwas Hilfe zu diesem Thema!

LG Trigun


ACC bezieht sich auf die schädlichen Effekte - im Fall von Baretta die Dots.
Der Stun durch Despair hat ne eigene Rate, wenn ich grad richtig bin 25% und 25% sind halt nicht 75 oder 100 - der eine hat mehr Glück, der andere weniger.

Sind also zwei paar Schuhe Wink
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#20
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt das sich die acc nicht auf die stun wahrscheinlichkeit auswirkt weis ich ;-) mir kommt es trozdem so vor das baretta nicht oft stuned da er ja nur einmal angreift im dritten skill!
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste