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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#21
(25.10.2016, 10:55)Rapwncel schrieb: wäre es eigentlich sinnvoll rakan auf vio zu runennach dem patch?? einfach das sein 3.skill häufiger zum zug kommt?

Für Rakan war unabhängig vom Patch Vio schon immer das beste Set (am besten noch mit Wille Offset).
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Thanks given by: Saust
#22
(25.10.2016, 10:59)Reaver1988 schrieb: habe noch den dark drunken master bei mir liegen. Ich warte mal ab was er so taugt Smile

Also für Raid usw sind eher nur wind + licht relevant, dark teilt nach dem Patch halt "nur" etwas mehr aus.
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#23
Du hast recht. Den Wind hatte ich als early Gamer als heal immer dabei. Da werden Erinnerungen wach Big Grin Schön das er sich jetzt ggf. wieder lohnt.
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#24
Bemerkenswert ist auch der Wind Schmetterling, ziemlich harter Buff, fand ihn auch so schon wirklich gut und stark unterschätzt.

Licht Polar Perle ist nun Jamire fast ebenbürtig, ich denke für Double Copper / Kata sollte sie genauso gut funktionieren, da die Cooldowns nicht soo hoch sind mit 4 Runden, zumal sie durch den 2. Skill noch ein Schild erstellt und nen AoE Atk-break setzt --> top Schutz

Die Barbaren muss ich mir auch nochmal ansehen, aber der "baue ich mir nun definitiv" Effekt ist noch nicht eingetreten, obgleich so einige Skill-ups rumfliegen (die Wahrscheinlichkeit auf L&D ist ja eher gering, auch wenn ich da echt gesegnet bin).
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#25
Ja die haben neben mini jamire und mini zaiross auch noch mini verad reingemacht (atk bar auf 0 aoe) Big Grin
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#26
Drunken Master water wäre ggf. eine Ergänzung zu Copper, Khali und Bulldozer..

Allerdings habe ich seit 1 Jahr Shren auch schon 5* max Skilled rumliegen, nunja!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
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#27
Habe den Light Drunkenmaster schon lange auf 5* max liegen und wollte ihn irgendwann mal bauen, weil sein skillset echt nkcht schlecht ist. Aufgrund des Deffignore wird er jetzt aufjedenfall gebaut, wobei ich glaube die Chance wird nicht höher als 20% liegen, mehr wäre echt etwas heftig auf dem ersten... aber wer weiß
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#28
Die Änderung von Laika verstehe ich nicht so wirklich. Kann mir das jemand erläutern?
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#29
Vorher: Betäubt mit 30% Chance
Jetzt: Greift an (macht also dmg) und betäubt dann mit 50% Chance

Völlig Krass und ich freue mich schon ihn im toah als Boss auf Stage 90 zu haben.....
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#30
Laika hat bisher nur gestunnt mit dem Passiv, nun macht er zusätzlich Schaden

Doom, ich kann dir nicht folgen, inwiefern ist der nun eine Alternative? Def ignore ist doch nur auf dem 1. Skill mit vermutlich kleinem Multiplikator?
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