This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#1
[Ankündigung] Monster Skill-Balancierung Modifikationen und Verbesserungen (Zusätzliche Notiz)
Hallo von Com2uS!

Bitte entnehme unten weitere Infos zur Skill-Balancierung Modifikation.

# Zusätzliche Notiz
1) (Feuer) Chimäre [Einstürzen] Skill-Verbesserungen
Der [Einstürzen] Skill wird zusätzlich mit einer Chance von 30% aktiviert, wenn man angeriffen wird, während der Skill in der Abklingzeit ist.
-> Chimäre (Feuer) wird nun den Angreifer mit dem [Einstürzen] Skill mit einer Chance von 30% angreifen, wenn Schaden zugefügt wird, während der Skill in der Abklingzeit ist.

2) (Feuer) Drachenritter [Adeliges Blut (Passiv)] Beschreibung Modifikation
Der Skill fügt dem Angreifer Schaden proportional zu deiner Angriffskraft und betäubt ihn mit einer Chance von 50%, wenn man angegriffen wird.
-> Drachenritter (Feuer) wird nun den Angreifer angreifen, um Schaden proportional zu deiner Angriffskraft zuzufügen, und betäubt ihn für eine Runde mit einer Chance von 50%, wenn man angegriffen wird.

==============================================================

Hallo von Com2uS!
Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.


[Bild: de111_524.jpg]
[Bild: de2_272.jpg]

[Bild: de3_358.jpg]
[Bild: de4_343.jpg]
[Bild: de5_838.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gz an alle Rakan User.

Die Kürbisse sind jetzt anscheinend auch freigegeben für Speed Runs (ohne Transmog ;-)

Drunkenmaster muss man sich mal ansehen, ob die jetzt brauchbarer sind.

Ich freue mich über Mihyangs Änderung und das der Wind Panda generft wurde.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Geil, das geht runter wie Öl.
Woosa freut sich tierisch auf den Patch Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Japp und der Wind Fairy King, wobei ich die Änderung echt zu krass finde....
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja, teilweise schon heftig. Dark und light Pionier finde ich mal richtig OP Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Mihyang Buff falsch gelesen, bringt im Raid leider doch nichts...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
Meine Mihyang ist noch auf 5*, dann wird das wohl zeitnah ein weiteres Projekt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Meine ist 6* und hat auch fast alle skill ups, aber sie ist halt nur auf fatal und damit nicht geeignet für Raid. Aber ich werde mal schauen was da auf vio geht Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
RAAAAAAKAAAAAAAN.......<33333333

bin mal gespannt wie die ersten Reviews aussehen...=)
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ja Saust bringt mit Sicherheit direkt ein Video von seinem "neuen" Rakan raus ;-) Ich finde jetzt ist er definitiv kein "Storage King" mehr und mit seinen Brüdern auf Augenhöhe
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste