25.10.2016, 07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016, 06:54 von Reaver1988.)
[Ankündigung] Monster Skill-Balancierung Modifikationen und Verbesserungen (Zusätzliche Notiz)
Hallo von Com2uS!
Bitte entnehme unten weitere Infos zur Skill-Balancierung Modifikation.
# Zusätzliche Notiz
1) (Feuer) Chimäre [Einstürzen] Skill-Verbesserungen
Der [Einstürzen] Skill wird zusätzlich mit einer Chance von 30% aktiviert, wenn man angeriffen wird, während der Skill in der Abklingzeit ist.
-> Chimäre (Feuer) wird nun den Angreifer mit dem [Einstürzen] Skill mit einer Chance von 30% angreifen, wenn Schaden zugefügt wird, während der Skill in der Abklingzeit ist.
2) (Feuer) Drachenritter [Adeliges Blut (Passiv)] Beschreibung Modifikation
Der Skill fügt dem Angreifer Schaden proportional zu deiner Angriffskraft und betäubt ihn mit einer Chance von 50%, wenn man angegriffen wird.
-> Drachenritter (Feuer) wird nun den Angreifer angreifen, um Schaden proportional zu deiner Angriffskraft zuzufügen, und betäubt ihn für eine Runde mit einer Chance von 50%, wenn man angegriffen wird.
==============================================================
Hallo von Com2uS!
Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.
Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.
Hallo von Com2uS!
Bitte entnehme unten weitere Infos zur Skill-Balancierung Modifikation.
# Zusätzliche Notiz
1) (Feuer) Chimäre [Einstürzen] Skill-Verbesserungen
Der [Einstürzen] Skill wird zusätzlich mit einer Chance von 30% aktiviert, wenn man angeriffen wird, während der Skill in der Abklingzeit ist.
-> Chimäre (Feuer) wird nun den Angreifer mit dem [Einstürzen] Skill mit einer Chance von 30% angreifen, wenn Schaden zugefügt wird, während der Skill in der Abklingzeit ist.
2) (Feuer) Drachenritter [Adeliges Blut (Passiv)] Beschreibung Modifikation
Der Skill fügt dem Angreifer Schaden proportional zu deiner Angriffskraft und betäubt ihn mit einer Chance von 50%, wenn man angegriffen wird.
-> Drachenritter (Feuer) wird nun den Angreifer angreifen, um Schaden proportional zu deiner Angriffskraft zuzufügen, und betäubt ihn für eine Runde mit einer Chance von 50%, wenn man angegriffen wird.
==============================================================
Hallo von Com2uS!
Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.
Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.