This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#31
Mal schauen wie der dmg schlussendlich ist. Ich warte immernoch auf einen Max Deff Deffignore Mob water für GK.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#32
(25.10.2016, 12:22)Thot schrieb: Bemerkenswert ist auch der Wind Schmetterling, ziemlich harter Buff, fand ihn auch so schon wirklich gut und stark unterschätzt.

Licht Polar Perle ist nun Jamire fast ebenbürtig, ich denke für Double Copper / Kata sollte sie genauso gut funktionieren, da die Cooldowns nicht soo hoch sind mit 4 Runden, zumal sie durch den 2. Skill noch ein Schild erstellt und nen AoE Atk-break setzt --> top Schutz

Die Barbaren muss ich mir auch nochmal ansehen, aber der "baue ich mir nun definitiv" Effekt ist noch nicht eingetreten, obgleich so einige Skill-ups rumfliegen (die Wahrscheinlichkeit auf L&D ist ja eher gering, auch wenn ich da echt gesegnet bin).

als besitzer der licht polar queen will ich da mal nachaken ^^ wo kann ich die jetzt einsetzen ?
gibts eine doppel copper combi in der arena?!?
welches wär da dann das dritte monster?
ist sie eventuell auch im toa einsetzbar durch den skill reset ähnlich wie mav?
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#33
Wir reden hier aber doch von Skill 1 8wie bei Randy), also zwar nice, aber mit den one-shottern hat das doch nicht viel gemeinsam (schadentechnisch)
Zitieren
Thanks given by:
#34
Polarqueen:

Für ToA sehe ich keinen Vorteil gegenüber Mav, Mav braucht 6 Runden für 2 Cooldowns, die Queen 5 (also nur geringfügig besser), dafür hat Mav noch Provoke, Spd-Buff und Stun eingebaut.

GK z.B.
Wind Horus, Copper, Polarqueen
Wasser Horus, Kata, Polarqueen
Kona, Lushen, PQ

Man kann auch sowas wie Chloe, Kata, PQ oder Bernard, Lushen, PQ spielen, also ungebufft mit anderen Vorteilen.

In der Arena nimmt man z.b einfach Chloe, Kata, Lushen, PQ etc, da gibt es viele Variationen
Zitieren
Thanks given by: nekrox
#35
Bester Buff für ... wait for it... KONA <3
Zitieren
Thanks given by:
#36
Naja Balancing ist ja meist ganz gut, aber dass sie Bastet den 3. Skill kaputt gemacht haben (der Provoke war einfach super...), finde ich ziemlich bescheiden...  Confused
Und warum der Wind Fairy King so massiv gebufft wurde und der Feuer wieder ignoriert verstehe ich auch nicht ganz...
Zitieren
Thanks given by:
#37
(25.10.2016, 14:11)Mordim schrieb: Naja Balancing ist ja meist ganz gut, aber dass sie Bastet den 3. Skill kaputt gemacht haben (der Provoke war einfach super...), finde ich ziemlich bescheiden...  Confused
Und warum der Wind Fairy King so massiv gebufft wurde und der Feuer wieder ignoriert verstehe ich auch nicht ganz...

Ja Bastet ist verschlechtert. Sad

Mihyang und Woosa freuen mich. Smile
Habe bei Woosa aber noch nicht 100%ig verstanden wie stark seine Heilung ist. Kann man da nun auf eine Emma verzichten?
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#38
Also wenn ich das richtig verstehe, wurde Bastet massiv gebufft, sie ist dann eine deutlich bessere Megan:

25% Atb Bosst (statt 20) + Shield + Atk Buff

Nur mal so, Megan ist ein bisher einmaliges Monster, weil sie Atk bufft UND atb Boost zugleich macht - das macht Bastet nun sogar noch besser. Sofern ich wie gesagt richtig verstanden habe, dass alle den atk buff bekommen und nicht nur sie selbst. Das wirft völlig neue Möglichkeiten auf, zb mit Amir in der Arena, macht Kombos wie Charlotte (L) , Megan, Lushen im GK bzw generell Lushen Kombos deutlich besser

Edit: Aber bitte erstmal davon ausgehen, dass es nur sie selbst betrifft! ^^ Bevor am Ende einige enttäuscht sind. Aber wie auch immer, es wird Möglichkeiten geben, Bastet damit gut zu nutzen.
Zitieren
Thanks given by:
#39
Ich hab es so verstanden, dass es nur für einen Verbündeten gilt.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#40
(25.10.2016, 14:49)Thot schrieb: Also wenn ich das richtig verstehe, wurde Bastet massiv gebufft, sie ist dann eine deutlich bessere Megan:

25% Atb Bosst (statt 20) + Shield + Atk Buff

Nur mal so, Megan ist ein bisher einmaliges Monster, weil sie Atk bufft UND atb Boost zugleich macht - das macht Bastet nun sogar noch besser. Sofern ich wie gesagt richtig verstanden habe, dass alle den atk buff bekommen und nicht nur sie selbst. Das wirft völlig neue Möglichkeiten auf, zb mit Amir in der Arena, macht Kombos wie Charlotte (L) , Megan, Lushen im GK bzw generell Lushen Kombos deutlich besser

Edit: Aber bitte erstmal davon ausgehen, dass es nur sie selbst betrifft! ^^ Bevor am Ende einige enttäuscht sind. Aber wie auch immer, es wird Möglichkeiten geben, Bastet damit gut zu nutzen.

wenn Bastet alle bufft, wäre das ja ok. Aber der 2 Runden Provoke war eben auch einmalig...

Hab nochmal gelesen - da steht "des Verbündeten" - wird also nur einen betreffen.... Dodgy
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste