This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#21
(25.10.2016, 10:55)Rapwncel schrieb: wäre es eigentlich sinnvoll rakan auf vio zu runennach dem patch?? einfach das sein 3.skill häufiger zum zug kommt?

Für Rakan war unabhängig vom Patch Vio schon immer das beste Set (am besten noch mit Wille Offset).
Zitieren
Thanks given by: Saust
#22
(25.10.2016, 10:59)Reaver1988 schrieb: habe noch den dark drunken master bei mir liegen. Ich warte mal ab was er so taugt Smile

Also für Raid usw sind eher nur wind + licht relevant, dark teilt nach dem Patch halt "nur" etwas mehr aus.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Du hast recht. Den Wind hatte ich als early Gamer als heal immer dabei. Da werden Erinnerungen wach Big Grin Schön das er sich jetzt ggf. wieder lohnt.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Bemerkenswert ist auch der Wind Schmetterling, ziemlich harter Buff, fand ihn auch so schon wirklich gut und stark unterschätzt.

Licht Polar Perle ist nun Jamire fast ebenbürtig, ich denke für Double Copper / Kata sollte sie genauso gut funktionieren, da die Cooldowns nicht soo hoch sind mit 4 Runden, zumal sie durch den 2. Skill noch ein Schild erstellt und nen AoE Atk-break setzt --> top Schutz

Die Barbaren muss ich mir auch nochmal ansehen, aber der "baue ich mir nun definitiv" Effekt ist noch nicht eingetreten, obgleich so einige Skill-ups rumfliegen (die Wahrscheinlichkeit auf L&D ist ja eher gering, auch wenn ich da echt gesegnet bin).
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ja die haben neben mini jamire und mini zaiross auch noch mini verad reingemacht (atk bar auf 0 aoe) Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#26
Drunken Master water wäre ggf. eine Ergänzung zu Copper, Khali und Bulldozer..

Allerdings habe ich seit 1 Jahr Shren auch schon 5* max Skilled rumliegen, nunja!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#27
Habe den Light Drunkenmaster schon lange auf 5* max liegen und wollte ihn irgendwann mal bauen, weil sein skillset echt nkcht schlecht ist. Aufgrund des Deffignore wird er jetzt aufjedenfall gebaut, wobei ich glaube die Chance wird nicht höher als 20% liegen, mehr wäre echt etwas heftig auf dem ersten... aber wer weiß
Zitieren
Thanks given by:
#28
Die Änderung von Laika verstehe ich nicht so wirklich. Kann mir das jemand erläutern?
Zitieren
Thanks given by:
#29
Vorher: Betäubt mit 30% Chance
Jetzt: Greift an (macht also dmg) und betäubt dann mit 50% Chance

Völlig Krass und ich freue mich schon ihn im toah als Boss auf Stage 90 zu haben.....
Zitieren
Thanks given by:
#30
Laika hat bisher nur gestunnt mit dem Passiv, nun macht er zusätzlich Schaden

Doom, ich kann dir nicht folgen, inwiefern ist der nun eine Alternative? Def ignore ist doch nur auf dem 1. Skill mit vermutlich kleinem Multiplikator?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste