This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
privater Chat
#1
Vorweg ich finds gut, dass C2U diese Möglichkeit gepatcht hat. Verwendet ihr diese Funktion?

Ich ansich nicht, allerdings letztens erst aktiv ausprobiert und einem Gildenkollegen eine Nachricht geschrieben. Zu dem Zeitpunkt war ich übers Tablet online. Im Luafe des Tages auf der Arbeit mal übers Handy reingeschaut, ob schon eine Antwort kam, aber nichts. Dann mal via Tablet nachgesehen und ja, da gabs eine Antwort, alelrdings schon Stunden früher.

Sprich: schreib ich mit einem Device eine Nachricht, bekomm ich auch nur auf demselben die Antwort übertragen?

Auch bei nochmaliger Überprüfung am Handy wurde mir die Antwort nicht angezeigt.

Ist euch das auch so aufgefallen? Soll das so sein?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich benutze meinen Hauptaccount nur auf dem Handy. Die Funktion nutze ich öfters mal. Manchmal schreiben mich Mitglieder aus meiner alten Gilde für Raid an. Würde es nur cool finden, wenn man direkt angezeigt bekäme, wenn man eine private Nachricht hat, z.B. könnte man eine "1" bei die Sprechblase machen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
also bei klappt alles wunderbar dann ist ja da ne Benachrichtigung bei privat wenn man den chat öffnet
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste