Summoners War Fan Forum

Normale Version: privater Chat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorweg ich finds gut, dass C2U diese Möglichkeit gepatcht hat. Verwendet ihr diese Funktion?

Ich ansich nicht, allerdings letztens erst aktiv ausprobiert und einem Gildenkollegen eine Nachricht geschrieben. Zu dem Zeitpunkt war ich übers Tablet online. Im Luafe des Tages auf der Arbeit mal übers Handy reingeschaut, ob schon eine Antwort kam, aber nichts. Dann mal via Tablet nachgesehen und ja, da gabs eine Antwort, alelrdings schon Stunden früher.

Sprich: schreib ich mit einem Device eine Nachricht, bekomm ich auch nur auf demselben die Antwort übertragen?

Auch bei nochmaliger Überprüfung am Handy wurde mir die Antwort nicht angezeigt.

Ist euch das auch so aufgefallen? Soll das so sein?
Ich benutze meinen Hauptaccount nur auf dem Handy. Die Funktion nutze ich öfters mal. Manchmal schreiben mich Mitglieder aus meiner alten Gilde für Raid an. Würde es nur cool finden, wenn man direkt angezeigt bekäme, wenn man eine private Nachricht hat, z.B. könnte man eine "1" bei die Sprechblase machen.
also bei klappt alles wunderbar dann ist ja da ne Benachrichtigung bei privat wenn man den chat öffnet