This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu neuem Monster
#11
Haben beide den gleichen Sinn - mit niedrigsten Anforderungen zuverlässig Hell Stages farmen. Mit dem Unterschied das zb ich mit ca. 90 6* Ramagos noch immer nutze für Gildenkämpfe Big Grin
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#12
jup denke auch das ich mir den mal lvl und skille - mein ramagos ist auch ausgeskillt und 2 die soviel aushalten sind sicher auch nicht schlecht bei manchen sachen
Zitieren
Thanks given by:
#13
thomsn wollte wohl eher sagen, dass ramagos reicht. Der hier ist einfach food. Ramagos kannst du wenigstens noch zum Spaß im GK verwenden, der wasser bär ist useless, sobald du Vero oder einen anderen Farmer hast.
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#14
ja hätte ihn auch verfüttert wenn ich die skills nicht auf so gut wie max hätte - skill 2 und 3 sind es.

und da der ja Wasser ist  - dachte ich das der für faimon interessant sein kann da hab ich nämlich noch keinen zuverlässigen farmer.

bekomme es nur mit 2 hin und da geht mir ja exp flöten zumal da ja der runendrop etwas mehr mana gibt.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Steck deine Energie lieber in "wichtiges" wenn du ein Farmer für Tamor oder ähnliches hast, dann reicht das. Faimon bringt nicht soviel
Zitieren
Thanks given by:
#16
Moin zusammen,

jetzt wird der wasserbär auch verfüttert.

Ich hatte dieses WE (hoffentlich) etwas Glück mit Beschwörungen und brauche dazu nochmal euren Rat.

im Chat kommt da manchmal nur müll - die sagten mir auch zur feuer harpu Food und so.

Habe neu:

Kitsune(Wind)
Inugami (Dunkel)
Vampir(Feuer)

dazu zählt auch aber ich bin mir dabei sicher das die sinn machen:

Garuda (Wasser)
Greif (Wind)
Elfe (Wind)

ich denke die sind alle zu gebrauchen nach dem was ich so gesehen und gegoogelt hab.

Danke euch schonmal für die Einschätzung und Bewertung,,.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#17
Kitsune Wind --> Fusion, aber auch als Nuker ganz nett zu spielen
Inugami Dunkel --> Food
Vampir Feuer --> Gz zu einem der besten Nat4. Er wird dir in DB10, Hoh, Dungeons generell und toa(h) extrem helfen. Swift,Klinge : SPD,Critrate,HP. Wichtig ist dass er 100% (nicht 90, nicht 99, sondern 100!) hat.
Garuda Wasser --> Nice für Dragons, PVP, Raid
Greif Wind --> Bernard ist im PVP und Dungeon Bereich top. Bauen!
Elfe Wind --> für das erste Giants 10 Team und die ersten Toa Teams ein klasse Monster --> max 5*
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#18
Schade mit dem inugami dachte ich mir schon.

Runen wollt ich den Vampir mit Klinge 4x und Energie 2x dazu dann crit rate und HP aber vorwiegend Critrate.

War erst auf Fatal und Klinge aber crit reichte nicht.

Naja man muss auch mal glück haben.

Brauch ich den Bernhard eigentlich noch wenn der Vampir erweckt und gut gerunt ist?
Zitieren
Thanks given by:
#19
2x Klinge und 1x Energie geht auch, aber ich würde zwingend SPD auf die 2 hauen. Der soll flott sein Smile

Anfangbuild: Klinge, Klinge, Energie SPD,CR,HP
Späterer Anfängerbuild: Swift, Klinge SPD,CR,HP
Midgame Build: Gewalt/Klinge SPD,CR,HP
Lategame Build: Gewalt/Rache SPD,CR,ATK
Endgame Build: Gewalt/? SPD,CD,ATK

So stelle ich mir das vor Smile meiner ist jetzt wie von mir im "Lategame Build" beschrieben gerunt und er macht Spaß.
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#20
Nabend zusammen,

habe ein paar neue erungenschaften und bin wieder unsicher ob mein Plan dazu sinnvoll ist.

Habe gezogen:

Pierret (wasser)
Neostone-Kämpfer (Feuer)

ICh habe ja den Plan mir endlich ein 6* Monster zu bauen.
Der Plan ist also beide auf 5 zu machen und evtl hoch lvln.

Sind diese Monster zu Schade fürs futter oder hatte ich tatsächlich mal Glück?

LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste